TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2016, 09:07   #1151 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Das Virus hatte gefühlt fast jedes aktive/bekannte Mitglied hier mal. Ist wie mit Windpocken. Hat man einmal und danach (gefühlt) nie wieder die Ehre

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 14:53   #1152 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt hyper mega aktiv.. Ist das ansteckend?
Zitat:
07.07.2016
17:20 Legion of the Damned hat die Auszeichnung Hyperaktiver Nerd erhalten
17:19 Legion of the Damned hat die Auszeichnung Mega Hyperaktiver Nerd abgegeben
Falls dich interessiert, wo der Schnupfen her kam.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (09.11.2016), Robert (08.07.2016)
Alt 08.07.2016, 20:18   #1153 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Radeon RX 480 - Benchmarks mit neuem 16.7.1 Hotfix Treiber

Und ich Wette, das die "großen" Seiten wie CB, Pcgh, THG, etc. beim erscheinen der 1060 einfach die Werte vom Launchtreiber der 480 nehmen, und dann mal wieder einfach 5%+ Leistung unterschlagen. Aber, die Wette, da hält hier keiner gegen, glaube ich. Hat ja auch keine Seite, bis auf diese den Hotfix Treiber gebencht..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 20:27   #1154 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon RX 480 - Benchmarks mit neuem 16.7.1 Hotfix Treiber

CB hat jedenfalls mit dem "zweiten" Treiber gebencht.

"Aufschlüsselung":
1. Launchtreiber
2. Hotfix paar Stunden vor NDA-Fall
3. Hotfix für PCIe-"Bug".

THG hat bisher nur den Stromverbrauch mit dem 3. Treiber ermittelt.

Man liest aber kaum, dass alte Karten noch mal nach getestet wurden. Die Mühe machen sich wirklich die wenigsten. Oder sie weißen nicht darauf hin.
Wobei der Robert ja mit einem gescripteten System bencht, welches dann glaube ich 24 h autonom rennt. Bis auf Stromkosten etwas Hitze und Lärm hat man da ja nicht. Ab ins Nachbarzimmer mit dem Benchtable und das kann rennen wie es will. Und wenn ich auch noch die Auswertung automatisiere, dann habe ich nur ein mal richtig arbeit damit.

Aber stört ja keinen. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 20:38   #1155 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Radeon RX 480 - Benchmarks mit neuem 16.7.1 Hotfix Treiber

Ja? O.K.. Besser als von denen sonst gewohnt.

Geändert von Michalito (09.07.2016 um 18:12 Uhr)
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 21:04   #1156 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Oromis
 

Registriert seit: 30.05.2016
Beiträge: 769

Oromis wird schon bald berühmt werdenOromis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Radeon RX 480 - Benchmarks mit neuem 16.7.1 Hotfix Treiber

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
[...]Gescriptete Benches[...]
Ist halt das beste und zeiteffizienteste: Wenn du die Benchmarkszenen von Hand abläufst wird der Messfehler größer, und im Endeffekt ist das ja eh immer nur stupides Spiel starten -> Fraps starten -> Laufen -> Fraps beenden -> Spiel beenden
Oromis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 21:17   #1157 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon RX 480 - Benchmarks mit neuem 16.7.1 Hotfix Treiber

Müsste Robert mal erklären, wie er das aktuell macht.

Ich erinnere mich, dass er meinte, dass er die Benchmarks per se mittels einem Script startet und ich glaube sogar die Werte dann mit einem Script weg speichert. Somit wäre der komplette Prozess, bis hin zur Auswertung und fancy Tabellen erstellen quasi komplett automatisiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 21:26   #1158 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Radeon RX 480 - Benchmarks mit neuem 16.7.1 Hotfix Treiber

Zitat:
Müsste Robert mal erklären, wie er das aktuell macht.
Das is geheim ^^
Weil soweit ich weiß macht das außer mir nur noch Techpowerup ^^

Ich hab das ganze System in den letzten 3 Wochen noch mal deutlich verbessert und zeitoptimiert und baue da noch einiges an Gimicks ein. Min FPS sind auch schon drin aber noch nicht optimal. die Werte schwanken da echt massiv.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 21:58   #1159 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon RX 480 - Benchmarks mit neuem 16.7.1 Hotfix Treiber

Vollkommen verständlich, wenn man sich einen **** voll Arbeit gemacht hat und sich damit absetzen kann, möchte man das nicht gerade preis geben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2016, 22:59   #1160 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Verdammter Schnupfen auch noch^^
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016, 12:10   #1161 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon RX 480 - Benchmarks mit neuem 16.7.1 Hotfix Treiber

Was sich dafür wohl eignet ist AutoIt damit habe ich schon einige Sachen automatisieren können.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 01:04   #1162 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Warum klappt das wieder nicht mit den Kommentaren? Komme wieder in die Oberrubrik.. Damm

P.S. Bin den verdammten Schnupfen los.. falls es jemand intressieren sollte.

Geändert von Michalito (10.07.2016 um 21:44 Uhr)
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 02:51   #1163 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Die Forum Zeit geht eine Stunde nach.

---------- Post hinzugefügt 02:51 ---------- Vorheriger Post von at 02:50 ----------

Wobei, bei dem Wetter denkt es bestimmt es sei Winter
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 10:22   #1164 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Jeder kann in seinem Profil die passende Zeitzone (bei mir GMT+1h) einstellen, dann erscheint auch die korrekte Zeit.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 23:05   #1165 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen das ich nicht angemeldet war als mir das auffiel.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 10:56   #1166 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Das neue User keine Nachrichten schreiben dürfen ist mir neu. Blödes Missgeschick oder Absicht?

http://www.tweakpc.de/forum/biete/10...tml#post835849
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (12.10.2016)
Alt 12.10.2016, 16:54   #1167 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Apropos Nachrichten ... Kommt mir das nur so vor oder verschwinden geschriebene Nachrichten wirklich öfters mal? Ich hab neulich gdefinitiv eine Nachricht geschrieben, finde sie aber in keinem Postfach mehr? Ô.o
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2016, 18:00   #1168 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich stell das mal hier herein, hab seid einigen Tagen -vielleicht auch 2 Wochen- das Problem das sich Chrome mobile auf meinem HTC M8 aufhängt.
Da mit das bisher, zuverlässig reproduzierbar, nur im TPC Forum aufgefallen ist wollte ich wissen ob sich in der Zeit etwas geändert hat?
zuerst dachte ich es liegt an dem etwas schlechteren Empfang auf der Arbeit - konnte es aber auch zuhause beobachten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 08:05   #1169 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 286

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Sollte man den Reiter Testberichte nicht noch um Eingabegeräte erweitern? Im Vergleich zu z.B. SSHDs sind da inzwischen deutlich mehr Artikel online.

http://img.tweakpc.de/images/2016/11...5025658.th.png
Index ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (13.11.2016)
Alt 12.11.2016, 21:37   #1170 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Und warum ist es jetzt wieder so, das wenn ich ich von einem Artikel wieder auf "Fragen und Kommentare" zum Artikel gehe, wirder in der Obergruppe lande, und nicht direkt bei den Fragen und Kommentaren zu genau diesem Artikel ?
Also z.B:
Seasonic Prime Titanium im Test - Fazit (9/9)
News ??? Why
http://www.tweakpc.de/forum/news/105...-titanium.html
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2016, 13:24   #1171 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

@Michalito arbeite gerade dran das wieder zu korrigieren.

und damit die Kommentare nicht genauso heißen wie die Tests, was für Google schlecht ist, kommt da jetzt immer Fragen zum ... vor
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Michalito (13.11.2016), Oromis (13.11.2016), poiu (15.11.2016)
Alt 14.11.2016, 23:22   #1172 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Super Robert^^ Ich hoffe das bleibt nun auch so..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2016, 11:55   #1173 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ja wird dann so bleiben, ich machs komplett neu, die bisherige methode hat nicht zuverlässig funktioniert, bitte etwas geduld ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Michalito (15.11.2016)
Alt 26.11.2016, 12:58   #1174 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Dreiradsimulator
 

Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 112

Dreiradsimulator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Servus,
Hab mich eben auch mal hier registriert und auch die dazugehörige PN bekommen, wo eben auch was drinsteht, dass neueren Nutzern erst einmal die Möglichkeit, Links auf andere Seiten als TPC, eingeschränkt bleibt.
Gibt es einen Richtwert, wann man nicht als Werbungslinkspambot gilt und für das freie Linkteilen (Belege, Reviews etc....) "freigeschaltet" wird?
MfG, Dreiradsimulator
Pc1: i5 4460, GTX1080 , 12GB DDR3, 6Tb HDD, 525Gb SSD, BQ! L10 400CM

HTPC: i3 2100, GTX460, 8GB DDR3, 1Tb HDD, Xilence Performance A+ 730
Notebook(s): Thinkpad T60@3Gb/ Dell E6220@4Gb@128Gb SSD
Dreiradsimulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 15:32   #1175 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hallo Dreiradsimulator,

der Schritt war leider notwendig, da unser Forum wirklich eine Art "Bastion" im Netz ist. Alles was hier gepostet wird landet wirklich extrem oft in den google top 10 und das hat dazu geführt, das wir hier Linkspammer haben bis zum geht nicht mehr.

Diese Leute denken sich sogar Geschichten/Probleme aus um dann 2-3 Tage später einen Link zu posten.

Du kannst als User gerne alle Arten von links Posten, nur werden diese Beiträge dann erst einmal auf "Moderation" gestellt, sprich sich werden erst dann veröffentlicht wenn ein Moderator drauf geschaut hat.

Es gibt bestimmte "Regeln" daß du als User aus dieser Moderationsfalle entlassen wirst, aber die geben wir nicht bekannt, denn das würde nur dazu führen, das die Spammer genau das tun um da raus zu kommen und wieder ihren Linkspam absetzen.

Es geht hierbei auch nicht um normale Links die User setzen, sondern das sind ganz gezielt von Unternehmen bezahlte Links, die hier eingepflanzt werden sollen und das unterbinden wir.

Da ich dich als User aus einem anderen Forum kenne bist du eh nicht betroffen

Allerdings musst du dich auch erst duch die Moderation kämpfen denn eine "Shortcut" gibt es nicht.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dreiradsimulator (26.11.2016)
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 15:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 08:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 19:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 12:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved