TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2008, 21:32   #126 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ja das kann ich wieder umstellen, ich dachte nur das es evtl für leute mit kleiner auflösung besser ist wenn es in einem neuen Tab aufgeht.

Ich stells mal wieder zurück.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mattle (03.08.2008)
Alt 03.08.2008, 21:34   #127 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Unlogische doppelte Galerie/Album Funktion.

Als Nutzer hat man die Funktion "Alben und Bilder". Weiterhin gibt es noch die "Galerie" wie wir sie schon ne ganze Weile nutzen.

Mir ist nur unklar - was nehm ich wann? Vor allem werden die Bilder bei "Alben und Bilder" zwangsruntergerechnet - somit kommt man eigentlich über die ältere Boardfunktion "Galerie" deutlich besser.

Eins von beiden sollte man vielleicht abschalten - oder wenn man dies nicht will, sollte man wenigsten sauber und sofort ersichtlich kommentieren, für was dieses System gedacht ist.
Tja das problem is das es zuvor eben keine Bilderfunktion im Forum gab, daher die Galerie. Nun gibt es eine die aber recht simpel gehalten ist.

Prinzipiell ist eigentlich beides gleich, nur möchte ich ungern unserer schöne alte galerie abschalten, weil dort halt die ganzen alten Bilder drin sind. Ausserdem ist die natürlich viel umfangreicher.

Das Vbulletin Album dürfte vor allem für die Interessengemeinschaften interssant sein, weil es direkt eingebunden ist. Die Galerie, weil dort nach Themen sortiert ist usw.

Weiss auch nicht so genau :/
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 08:44   #128 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hm - genau so ging es mir bei der Nutzung auch.

Hatte auch erstmal die interne "neue" Funktion verwendet, da die mich aber schon in der Auflösung runterzwang - habe ich dann eben die Galerie verwendet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 22:35   #129 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Die erläuterung zu den linkbacks (wenn man auf das fragezeichensymbol hinter linkback oder auf linkback - about linkback klickt) ist auch komplett auf englisch.

Wenn das ganze nicht zu schwer sein sollte, könnte ich das übersetzen, wenn's bei dir zeitlich knapp ist, robert.

Geändert von peak_of_tweak (14.08.2008 um 23:18 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 23:10   #130 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Gewisse Zeichen und Links werden bei Zitaten verstümmelt.

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Die erläuterung zu den linkbacks (wenn man auf das fragezeichensymbol hinter linkback oder auf linkback - about linkback klickt) ist auch komplett auf englisch.
Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Als Nutzer hat man die Funktion \"Alben und Bilder\". Weiterhin gibt es noch die \"Galerie\" wie wir sie schon ne ganze Weile nutzen.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 20:02   #131 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Juhuu, melde hiermit gehorsamst einen Fehler: wenn man in der Gallery ist, und oben in der grauen Leiste "Nuetzliches" rausklappt, funktionieren dort die Links zu "Bilder&Alben" und "Interessengemseinschaften" nicht.

Gruesslies, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 03:28   #132 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Danke Kerri ist ein Bug in vbulletin, weil sie keine absoluten Pfade benutzt haben :/

Werde es auf die Liste setzen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 11:51   #133 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Statistiken am unteren Ende des Boards bei den '"meisten Beiträgen" der GAST ganz oben mit ca. 20K Posts steht.

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 14:57   #134 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wenn wir schonmal dabei sind:

Neben dem Suchen-Button in der Leiste oben kann man doch über den kleinen Pfeil ein Fenster aufklappen...
Unter "Weitere Suchoptionen" steht zweimal "Heutige Beiträge".

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 01:52   #135 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag

Der Smiley hat eine ungünstige "Abkürzung". Wenn in einem Fehlercode oder Ähnliches eine 8 das letzte Zeichen in einer Klammer ist, wird daraus dieser smiley.

Vielleicht sollte man die Zeichenfolge dafür lieber anders gestallten oder nur noch ;cool; verwenden.

Gruß borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 09:48   #136 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

die rss feeds sind bei mir durcheinander, ich bekomme jeden tag rss feeds anno 2002 zu den aktuellen ... sind ma lschnell 300 feeds aufm handy :-S

muss ich da etwas was einstellen??
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 20:22   #137 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Meinst du den RSS-Feed des forums ?

Es werden gerade alte kommentarthreads erzeugt zu alten news im forum. Vermutlich kommt das daher.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 19:06   #138 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich weis nicht ob dies ein Fehler ist, oder softwarebedingt, aber nach 50 Zeichen wird automatisch ein Trennzeichen gesetzt:
12345678901234567890123456789012345678901234567890 1234567890
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 15:47   #139 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wird eigentlich das BuLi Tippspiel nichtmehr aktualisiert?
Die Tabelle ist auf dem Stand des dritten Spieltages und auch die Rangliste der Tipper hat sich nicht verändert.
Gruß
Mattle
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 16:04   #140 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Sorry bin nich dazu gekommen die ergebnisse einzugeben mach ich nachher mal
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mattle (23.09.2008)
Alt 24.09.2008, 09:23   #141 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Euer Auslesescript für die Stats beim "Folding" scheint nicht zu funktionieren, denn Borsti ist schon lange nicht mehr Zweiter.

Aktuelle Stats: Kakao Stats - Team Members - Umweltverschmutzung
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 20:00   #142 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wenn ich auf der profilseite eines users eine profilnachricht schreiben will und anschließend auf erweitert klicke, um mehr optionen zu haben, kommt immer folgende fehlermeldung:

Zitat:
http://www.tweakpc.de/forum/image.php?type=dberror Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der TweakPC Hardware Forum Datenbank auf. Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die www.tweakpc.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von TweakPC - Hardware, Tests, Overclocking, Reviews, Benchmarks wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 21:47   #143 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

2 Vorschläge:

1. Spoiler-Tags. Versteckt Textabschnitte in einer Aufklappbaren Textbox. Beispiel.

2. Tabellen. Keine Ahnung, in wie weit das machbar ist. Sollte im Prinzip so wie in HTML funktionieren. Vielleicht nur freischaltbar für bestimmte Threads (Tutorials, Benchmark-Übersichten), damit nicht irgendwelche Nubs ein BBCode-Massaker anrichten.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 23:46   #144 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
2 Vorschläge:

1. Spoiler-Tags. Versteckt Textabschnitte in einer Aufklappbaren Textbox. Beispiel.

2. Tabellen. Keine Ahnung, in wie weit das machbar ist. Sollte im Prinzip so wie in HTML funktionieren. Vielleicht nur freischaltbar für bestimmte Threads (Tutorials, Benchmark-Übersichten), damit nicht irgendwelche Nubs ein BBCode-Massaker anrichten.

Spoiler: extra für redfalcon
Hab ich hier diese geilen Spoiler gemacht !!!


Spoiler:
wer das hier sieht ist .... ein NERD!!



Tabellen muss ich mal gucken, sehr schwer da sie in das Layout der Seite eingreifen und es somit schnell platt machen :/
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
7 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (27.09.2008), DonSchado (27.09.2008), Killerpixel (27.09.2008), kanonenfutter (27.09.2008), redfalcon (27.09.2008), Uwe64LE (27.09.2008), VL (27.09.2008)
Alt 26.09.2008, 23:59   #145 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Auch ich Danke für die Spoiler-Funktion
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 00:07   #146 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich danke für die Danke
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 08:07   #147 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Yeah, danke
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 17:37   #148 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

nichts zu danken

sonst noch einen Wunsch ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 18:56   #149 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Auch von mir ein Danke

Aber ich versteh immer noch nicht das das hier:

Zitat:
Neben dem Suchen-Button in der Leiste oben kann man doch über den kleinen Pfeil ein Fenster aufklappen...
Unter \"Weitere Suchoptionen\" steht zweimal \"Heutige Beiträge\".
immer noch nicht gefixt wurde?! Ich mein, das stört jetzt nicht sonderlich, ich versteh nur nicht warum das so ist, ob das nicht anders geht...whatever...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 19:14   #150 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Tja wenn ich wüsste woher das kommt ^^ hätt ich es schon gefixed ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (27.09.2008)
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 15:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 08:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 19:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 12:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved