TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2008, 12:48   #176 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wiedermal Suchfunktion:

io hat grad nach Widescreen und meinem Thread suchen wollen (der hier), ihn aber nicht gefunden, wei im Titel "Widescreenmodus" steht.

Da "Widescreen" aber in "Widescreenmodus" enthalten ist, sollte das gefunden werden.

Bitte prüfen! Danke!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 17:56   #177 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Suche nach "widescreen*" müsste dann gehen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 20:44   #178 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

2 dinge:
Zum einen sollte der user "gast" in den top 7 statistiken unter "meisten beiträge" gelöscht werden.

Zum anderen ist es bei mir in der gallerie nicht möglich, auf die seite 2 eines users zu wechseln, wenn ich in die tweakpc user gallerie gehe, 25 user auf einer seite anzeige, diese nach views sortiere und anschließend auf einen der aufgeführten user klicke.

Das gleiche gilt dann übrigens auch für die auflistung aller 25 user. Auch da kann ich nicht auf die zweite seite wechseln.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 15:41   #179 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

War gerade dabei mit meinem Opera - unter Linux- einen Artikel auf der Hauptseite zu lesen als plötzlich die Flash Werbung verschwand. Ansteller derer war nur noch einige weiße Kästen zu sehen. Nach dem ich den Reload Button betätigt habe war alle wieder wie vorher.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 16:14   #180 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
2 dinge:
Zum einen sollte der user \"gast\" in den top 7 statistiken unter \"meisten beiträge\" gelöscht werden.
Wo sind die Top 7 Statistiken denn jetzt überhaupt hin? Oder waren die zu Performancelastig
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 16:24   #181 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
[...}Oder waren die zu Performancelastig
Exakt.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 18:05   #182 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Forum down. War das nur bei mir so oder hatte das auch andere?
Das war heute um ca. 17:30h.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 18:30   #183 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Lag am Hoster, nicht am Forum. (aus internen Quellen )
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 18:52   #184 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Kommt aber im Endefekt auf sebe hinaus
Trotallem very THX
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 18:53   #185 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Kommt aber im Endefekt auf sebe hinaus
Trotallem very THX

Ähm nein....wenn der Hoster down ist kann ja TweakPC/Robert nix für.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 19:43   #186 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ähm nein....wenn der Hoster down ist kann ja TweakPC/Robert nix für.
Und vor allem auf die schnelle nix gegen tun
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 22:08   #187 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ist es kompliziert TweakPC - Hardware, Tests, Overclocking, Reviews, Benchmarks fürs mobile Surfen verfügbar zu machen? (Anzupassen) Oder geht das garnicht?
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 03:54   #188 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wurde intern schon angeregt, aber derzeit hat das große Refresh der Seite erstmal Vorrang. Ist halt alles sehr arbeits- und zeitaufwändig für Robert, an dem das immer hängen bleibt.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (30.11.2008)
Alt 01.12.2008, 19:31   #189 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Habe mich kürzlich erstmals auf die Rankingliste verirrt. Nach einigem suchen habe ich mich dann auch gefunden. Nun zu meiner Frage: wie kommt man auf -141 Themen?

22 Knuffi_DD 3.039 4% 2.462 -141 719 0
Nun, zugegebener Maßen eröffne ich nicht gerade häufig neue Themen, aber wieso negativ?
Wenn's viel Arbeit machen würde das herauszufinden - einfach sein lassen. Wichtig ist es nicht. Würde mich nur mal nebenbei interessieren...
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 19:36   #190 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Das kommt daher, dass du thread necromancer bist und somit -200 punkte erhalten hast.
Da deinen restlichen themenpunkte deutlich unter 200 liegen, wird's eben leider negativ.

Btw ich hab auch -200, was sogar eher wenig ist.
Gibt einige, die deutlich mehr haben.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 19:52   #191 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Das kommt daher, dass du thread necromancer bist und somit -200 punkte erhalten hast.
Da deinen restlichen themenpunkte deutlich unter 200 liegen, wird's eben leider negativ.

Btw ich hab auch -200, was sogar eher wenig ist.
Gibt einige, die deutlich mehr haben.
Hi Peak_of_tweak,
das habe ich auch gerade in meinem Profil gesehen. Aber was bedeutet das: "thread necromancer"? Bin ich ein Totenbeschwörer, weil ich erst 4 Themen erstellt habe?


Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 19:55   #192 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Nee, das sind leute, die einen alten thread wieder "zum leben erwecken".
Prädestiniert für die goldene schaufel zum ausbuddeln von threads aus den tiefen des forums.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Knuffi_DD (01.12.2008)
Alt 17.12.2008, 21:13   #193 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wollte grad nen neuen Beitrag erstellen, kommt das hier:

"
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.
Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier."


Einfach mal nich, hat den Beitrag zwar trotzdem erstellt, stimmt aber nich was der mir hier sagt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 12:01   #194 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wegen Mitgliederkarte: Da scheints ja wieder ne aktuelle Version von zu geben, siehe hier und Vorschau hier. Könnte man das mit dem neuen Server dann wieder einbauen?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 16:39   #195 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

alles klar notiert, werds bei gelegenheit wieder einbauen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 13:10   #196 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Bug oder Feature?

Wenn ich einen Post im "erweiterten" Modus verfasse, kann ich ihn nicht via alt+shift+s abschicken. Nur der Absende-Button wird markiert und ich muss noch auf Enter hämmern.

Viel zu viel extra Arbeit ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 13:30   #197 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Noch nich zu gekommen oder vergessen die Urls pv.tweakpc.de und preisvergleich.tweakpc.de zu erstellen?

Weil noch is de.geizhals.at kürzer
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:51   #198 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Noch nich zu gekommen oder vergessen die Urls pv.tweakpc.de und preisvergleich.tweakpc.de zu erstellen?

Weil noch is de.geizhals.at kürzer
so

pv.tweakpc.de

preisvergleich.tweakpc.de

gehen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 18:04   #199 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

nice *bookmarks ersetzt* ThX!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 13:32   #200 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Bei der Galerie ist mir gerade aufgefallen das, die "Explorer" Ansicht über der Kontrolleiste nicht vorhanden ist.
Ist das mit Absicht so gemacht oder doch ein bug?
Das hier meine ich:
Zitat:
TweakPC Hardware Forum > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew > Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved