TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2008, 20:58   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

In diesem Thread können Vorschläge, Verbesserungen, Wünsche bezüglich des Forums gemacht werden.
Und es ist hier auch der richtige Platz um Fehler zu melden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)

Geändert von Robert (28.03.2013 um 16:52 Uhr)
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
13 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
antenne (14.07.2008), Cole 24 (13.07.2008), dr_mordio (13.07.2008), hoyy (13.07.2008), Killerpixel (12.07.2008), kanonenfutter (14.07.2008), Pilzkopf (14.07.2008), Profi Overclocker (24.01.2012), peak_of_tweak (13.07.2008), redfalcon (12.07.2008), redilS (13.07.2008), sp (13.07.2008), [EID]-Mr.GiZMO (13.07.2008)
Alt 12.07.2008, 21:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Naja dafür dass nu Bugs beseitigt wurden (oder behoben sein sollten, wird ja wohl noch was werden^^) kann man diesen "Rückschlag" doch in Kauf nehmen, das meiste wird doch sowieso nach und nach wieder eingefügt. Bis jetz siehts auf jeden Fall ganz gut aus.

Eine Frage hätt ich aber dann doch:

Diese "Lesezeichen" unter den Threads, müssen die sein? Die nerven mich irgendwie (und vor allem find ich die ein bisschen unnütz...außer Google vielleicht)...kann man die abschalten oder sind die immer da?
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 21:08   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden



Danke!

- Der Kram links unterm Avatar, da werden wieder Beiträge usw. angezeigt
Vorschlag dazu: Nur noch Anzahl gedankter Beiträge (x Danke für y Beiträge), Wohnort und Renommee-Anzahl(!) Der Modifikator interessiert doch weniger, ebenso wie oft man selbst gedankt hat. Beiträge können aber imo dableiben.
- Gallery fehlt
- Kann man dieses Lesezeichenzeugs am Ende eines Threads rausnehmen? Dat nervt.
- Das "Danke" bei Beiträge ist auf Englisch ("Thanks")
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (12.07.2008)
Alt 12.07.2008, 21:18   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Bookmark kram ist raus ist eh noch mal oben im menu.

Es ist noch viel zu tun, aber heute komme ich nicht mehr zu viel.

Werde dann morgen oder so hier die gesammelten dinge abarbeiten.

Es kommen auch noch neue tolle Dinge dazu.

Zum Beispiel : User Smileys ^^
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 21:25   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Das Zeug bei "Profil ansehen" ist ja mal abartig hässlich im Vergleich zu vorher.

Auf einmal hab' ich auch 6 Gnubbel.

Außerdem sieht es nicht so toll aus, wenn der erste Gnubbel direkt hinter dem Renommeemodifikator angezeigt wird.

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
- Der Kram links unterm Avatar, da werden wieder Beiträge usw. angezeigt
Vorschlag dazu: Nur noch Anzahl gedankter Beiträge (x Danke für y Beiträge), Wohnort und Renommee-Anzahl(!) Der Modifikator interessiert doch weniger, ebenso wie oft man selbst gedankt hat. Beiträge können aber imo dableiben.
Mich interessiert aber eher der Modifikator und weniger das Gesamtrenommee. Außerdem will ich nicht, dass jeder meinen Renommeewert sieht. Wie oft man gedankt hat oder wie viele Danke man hat, wäre mir z.B. völlig unwichtig.

Oben bei Kontrollzentrum fehlt der Pfeil, der so ein Menü erscheinen ließ, wo man sich sein eigenes Profil angucken konnte.

"Mein System" fehlt.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 21:28   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Bei mir funzt die Suche der Heutigen und der abonnierten Themen nicht mehr (wird nicht angezeigt) - ist das nur bei mir so, oder hat das was mit dem Update zu tun?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 21:44   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

MHH, heuteige Themen etc. ist noch gar nicht eingebaut ^^
das gesamte menu oben muss noch neu gemacht werden
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 21:54   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Ort: Deggendorf
Beiträge: 4.076

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Externes Gehäuse mit 2.5".Platte startet nicht.
Wenn ich versuche den Thread zu lesen, kommt immer ein "Datenbankfehler"
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 21:57   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Das war schon vor dem Update.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 22:05   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Die Gnubbel sind umgebrochen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 22:17   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Grad eben noch was aufgefallen:

Die Signatur wird direkt nach dem geschriebenen Text angezeigt, nicht unter dem Beitrag, wenn man nicht so viel schreibt sieht das blöd aus, weil der graue Infokasten mit Avatar usw dann größer is...

Hier bei kanonenfutters Post sieht mans ganz gut...eine Zeile Text, dann Signatur..sieht find ich doof aus wenn die da so "mittendrin" rumfliegt.


Ich hoffe man versteht was ich meine.^^
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 00:39   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Ort: MHL
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Der Kalender geht nur von 2000 bis 2006. Bei mir lässt der sich nicht auf 2008 umstellen. Außerdem wollte ich gerade Mahjong spielen, aber die Spielhalle ist weg.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 12:22   #13 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Dieser Pfeil um zum letzten Post eines Threads zu gehen ist weg, wenn man ausgeloggt ist.

Man kann genauso nicht auf die Namen von denen klicken, die den letzten Post in einem Unterforum gemacht haben, wenn man ausgeloggt ist.

Signaturen werden mehr als einmal angezeigt pro Seite.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 13:15   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

kann es sein, das eine andere Renomee-berechnungsformel als früher verwendet wird?
wir alle haben scheinbar einen oder 2 renomeegnubbel mehr als vor dem update.

oder täuscht das?

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 13:19   #15 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Täuscht net is so

*auch wissen will*
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_mordio (14.07.2008)
Alt 13.07.2008, 15:05   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Herbipolis
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Nein, nicht alle user haben mehr gnubbel, sondern nur einige.
Meine stimmen zum Bsp. Ich hatte davor 6 und jetzt auch.

Probleme gibt's anscheinend vor allem mit den usern, die zwischen 500-599 reno-punkte haben. Diese bekommen anscheinend einen weiteren, 6ten hinzu.

Das ist das, was mir derzeit bei dem reno system aufgefallen ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:02   #17 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Die useranzeige war beim letzten Umbau schon Streitpunkt. Ich finde es nicht gut, dass der Ort wieder raus ist und dass beim Reno nur die Knubbel angezeigt werden, gefällt mir auch nicht.

*edit*
Muss peak zustimmen. Ich hatte vorher 6 Knubbel und nun auch wieder 6.

Was mir gefällt: Der Platz für die Sig ist größer. Bei einigen war die 4.Zeile vorher verstümmelt.
Leider haben das ein par Leute schon wieder ausgenutzt und eine Monstersig gebastelt.

*edit2*
Wenn man auf den Namen klickt, kann man doch u.a. "Private Nachricht an ..." anklicken. Kann man nicht dort auch den ICQ und Skype-Kram mit unterbringen? Dann wäre wieder Platz für alles, was schonmal in der useranzeige stand.

Geändert von Uwe64LE (13.07.2008 um 18:07 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:04   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Ich finde auch, dass es relativ unnötig ist, das angezeigt wird wie oft jemand Danke gesagt hat. Lässt sich das trennen oder geht das nur zusammen mit den erhalten Danke?
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:25   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

SO wieder mehr lametta, dann ort rein und Reno Mod.

Signaturbegrenzung ist noch ausgeschaltet.
Aber:

Signaturen werden nur 1x angezeigt und ich werde die "höhe" der signatur wieder begrenzen auf eine Pixelgrenze. Alles andere hat sich als zu kompliziert und unpraktikabel erwiesen.

Danke gesagt könnten wir rausnehmen, aber ich weiss jetzt gerade nicht wo das überhaupt eingefügt wird Kann also erst mal drin bleiben
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (13.07.2008)
Alt 13.07.2008, 18:27   #20 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Ich würde gerne mal erläutert haben, warum man das Abschaffen soll.

Das Reno hat seine Begrenzungen und ein Danke ist genau das richtige um auch kleine Hilfen etc mal loben zu können.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:38   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Es geht nur um das "Danke gesagt". Ist realtiv unwesentlich wie oft sich jemand "bedankt" hat Von mir aus kann es auch drin bleiben.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:38   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal erläutert haben, warum man das Abschaffen soll.

Das Reno hat seine Begrenzungen und ein Danke ist genau das richtige um auch kleine Hilfen etc mal loben zu können.
Er meinte nur die "Danke gesagt" Anzeige unterm Ava, so wie ich das verstanden hab.


Btw, Robert, wenn du schon dabei bist, wäre das hier umsetzbar?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:39   #23 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.677

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

wenn ich das forum direkt aufrufen möchte, also in die Addressleiste tweakpc.de/forum eintippe kommt bei mir ein "page not found".
So wenn ich daraufhin des gaze zeug was nun hinter der genannten Adresse steht lösche und nochmals "enter" drücke funz es.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (13.07.2008)
Alt 13.07.2008, 18:40   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal erläutert haben, warum man das Abschaffen soll.

Das Reno hat seine Begrenzungen und ein Danke ist genau das richtige um auch kleine Hilfen etc mal loben zu können.
Wie ich bereits im IRC zu erläutern versuchte, ging es mir nicht um die Danke generell, sondern darum wie oft ein User Danke GESAGT hat. Wieviele Danke der User bekommen hat kann doch drin bleiben.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:41   #25 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Beitrag Bewerten und Danke sind zwei total verschiedene Modifikationen. Man müsste dazu die Danke Modifikation komplett umprogramieren.

Optimal finde ich das mit dem Danke auch nicht. werde mal sehen ob ich das evtl selbst umbauen kann. Veilleicht findet sich auch ein Progger der lust hat sich dadurch zu wühlen, aber es ist nicht wirklich so einfach!
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 15.09.2014 20:03
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved