TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2008, 19:51   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Diablo möchte Klarheit

Hi

Seit 1.5 Jahren Plagt mich ein Problem im Forum undzwar wenn ich ins forum will dann wird die seite mal nicht geladen aber Ich werde auf die Hompage geleitet hier 2 screenshots.

http://www.imgwelt.de/thumbs/1FH600Q5AC3.jpg

http://www.imgwelt.de/thumbs/E6Q010TTVR0.jpg

Das NERFT Total denn um 1 post zu schreiben muss ich 10 mal zurück setzen dann ladet die seite dann kommt ein Problem fall wie auf den screen shots wie auf dem Bild .

Das Schlimmste ist das passiert NUR wenn ich mich EInloge dann geht es los so kann ich surfen und machen was ich will und das gillt auf alles PC´s und Internet anbietern.

2 Problem mir wurde ein Fan Packet von Abit Versprochen zum Eintrit zu Tweakpc worüber ich mich gleich gefreud habe aber die freude hielt nicht all zu lange den das packet kam NIE an und Robert sagte er schicke ein NEUES sobald er ein neues kommt.

Da würde ich mich auf Antworten und Hilfe freuen.

mfg
diablo ist offline  
Alt 15.07.2008, 19:56   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: diablo woll klarheit

Ich bin zwar niemand von der crew, aber warum bleibst du nicht einfach eingeloggt?
Setz die Seite im eingeloggten Zustand als Lesezeichen und es gibt keine Probleme mehr.

btw. Da wir dir in einem anderen Thread schon mehrmals geraten haben, dein System neu aufzusetzen und sauber zu installieren, mach das doch bitte erstmal bevor du schon wieder andere Probleme aufzählst. Bei deinem verbugten Sys kann dir sonst sowieso keiner helfen.
Uwe64LE ist offline  
Alt 15.07.2008, 19:59   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: diablo woll klarheit

EGAL WO EGAL WELCHER ANBIETer

Immer das selbe problem wenn ich mich ei´nlogge gehts los


ICh weiß nicht wie ich das mit dem Neuinstlalieren hinbekommen soll bekomme die CD nicht zum laufen
diablo ist offline  
Alt 15.07.2008, 20:00   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: diablo woll klarheit

Von eintrittsgeschenken zu tpc hab ich noch nie was gehört.
Wo hast du das aufgeschnappt?
peak_of_tweak ist offline  
Alt 15.07.2008, 20:02   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: diablo woll klarheit

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Hi
Robert sagte er schicke ein NEUES sobald er ein neues kommt.
Ja, leider ist "neues" zeug aus den Fanpaketen nie angekommen, da es die Sachen einfach nicht mehr gegeben hat.

Ich hab dann gewartet und es irgendwann auch halt einfach vergessen.

Wenns OK ist werd ich dir einfach was anderes zuschicken. Die Sachen von damals, Handtücher usw. gibts halt einfach nicht mehr. Ich dachte ich bekomme noch mal welche, war aber nicht so.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 15.07.2008, 20:02   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diablo möchte Klarheit

Peak er hatte beim Weihnachtsgewinnspiel was gewonnen....


Und hmm....ich hab das seltsame Gefühl....dass Bruce da seine Finger im Spiel hat....xD

Ne im Ersnt diablo, die von dir gennanten Symptome hatte ich neulich auch, war nach paar Minuten wieder vorbei...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online  
Alt 15.07.2008, 20:04   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: diablo woll klarheit

DAs wurde mir gesagt im Therard Weinachts gewinn spiel 2006


Ok Robert wäre nett


Killerpixel ich habe es siet fast 2 jahren und meine nerfen liegen bland wenn ich etwas posten muss wie das thema mit Bf2
diablo ist offline  
Alt 15.07.2008, 20:05   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diablo möchte Klarheit

Ehh Chuck wars...!

Ich würd auch erstmal das Sys auf Vordermann bringen. Dass du BF2 und Konsorten schon nicht mehr de-/ installieren kannst weist da auf ein tiefer liegendes Problem hin.

LG
dr_Cox ist offline  
Alt 15.07.2008, 20:07   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo möchte Klarheit

Ich verstehe auch ehrlich nicht, wie man nach 1,5 jahren noch so unglaublich geil auf ein paar lausige werbegeschenke sein kann.

Wenn du das zeug so nötig ist, geh ich mal nach ein paar kaffeetassen und handtüchern bei mir suchen und schick's dir zu.
peak_of_tweak ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
diablo (24.02.2013)
Alt 15.07.2008, 20:07   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diablo möchte Klarheit

Zur allgemeinen Aufklärung. Diablo hat im Wgespinnspiel ein Fanpaket gewonnen, wie viele andere. Fanpakete wurden als Päckchen oder Maxibrief verschickt, wegen der Kosten.

Diablos ist offenbar nicht angekommen, also war das Zeug weg.

Habe versucht neues Zeug zu besorgen (Handtücher und was es alles gab), aber gibt keine mehr und wirds auch nich mehr geben. Daher wurde auch nix mehr verschickt und ich habs vergessen.

Werde gucken ob ich was anderes zusammenkramen kann, T-Shirts oder so etwas.

Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt.

Was die Fehlermeldungen angeht:

Ohne genaue Angaben kann ich nix finden, wiel ich nicht mal weiss wo ich suchen muss.

Wie sieht es denn in anderen Foren aus.

http://www.computerbase.de/forum/
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/

Diese benutzen die gleiche Forensoftware. Melde dich da doch mal an und guck ob das Problem auch auftaucht.
Robert ist offline  
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (15.07.2008), dr_Cox (15.07.2008), Killerpixel (15.07.2008), Pirke (15.07.2008), [EID]-Mr.GiZMO (15.07.2008)
Alt 15.07.2008, 23:10   #11 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diablo möchte Klarheit

Ich habe hier noch nen ABIT Polo Shirt, Größe L. Wenn damit geholfen ist, schick ich das gerne raus.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline  
Alt 15.07.2008, 23:29   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diablo möchte Klarheit

Is nich nötig hab ich auch noch.
Robert ist offline  
Alt 16.07.2008, 06:57   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diablo möchte Klarheit

@ Diablo: Bei deinem PC ist wirklich was im Argen. So wie deine Texte aussehen, hat wahrscheinlich auch die Tastatur nen Schaden. Kann es sein, dass da mal irgend eine Flüssigkeit drübergelaufen ist?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (16.07.2008), redfalcon (16.07.2008)
Alt 16.07.2008, 16:20   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Diablo möchte Klarheit

hi

Nein danke Joerg ich habe XXL


Sorry mein PC geht nicht mehr wegen der Vista NEu installation immer nen Blue Screen.
Mein nachbar muss mal kommen und gucken was los ist.


Robert das ist immer wenn ich mich hier einloge egal wo (polen) und welcher anbieter(internet)

ICh habe mich bei Computerbase angemeldet und da gehts gut wie in allen Foren .

Nein nichts ist über meine tasta Gelaufen.
diablo ist offline  
Alt 16.07.2008, 17:11   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diablo möchte Klarheit

da wurde ein ganzen zaun nach ihm geworfen und er merkt es nicht .....
@UnoOc lange nichtmehr so gelacht danke^^
GullAsch ist offline  
Alt 16.07.2008, 17:20   #16 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Diablo möchte Klarheit

sorry das passiert hier nicht hin aber ich habe leiner keine zeit um ein Thema aufzumachen sonst müsste ich 20 min nehmen um das hier zu schaffen.

Frage:

WEnn ich den Grafiktreiber installen will.Muss ich dann erstmal die von der CD installen mit den Tools oder kann ich sofort von Nvidia Laden und installen???

Geht das auch für das mainboard?

mfg
diablo ist offline  
Alt 16.07.2008, 17:33   #17 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diablo möchte Klarheit

Zu deinen (hier unpassenden, aber wir sind ja mal nicht so) Fragen: nein, ja

Wenn Tastaur ganz ist, dann mal bissel die deutsche Sprache üben. Es hat ja keiner was gegen Tippfehler, aber das ist ja grausam.


Bring deinen PC in Ordnung oder frage am Besten jemanden, der sich damit auskennt. Dann geht das sicher auch wieder. Ohne Ahnung selber rumbasteln bringt mehr Ärger als Lösung.

Thema erledigt - CLOSED (falls wider Erwarten doch noch was sein sollte - PM an mich)



UnoOC
UnoOC ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (16.07.2008), Killerpixel (16.07.2008), [EID]-Mr.GiZMO (16.07.2008)
Thema geschlossen

Stichworte
diablo, klarheit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony möchte PSP einstampfen? TweakPC Newsbot News 0 04.06.2014 09:14
wer möchte eine MIG 29 Cool Master Off Topic 51 03.03.2004 20:30
Ich möchte ein neues Notebook! ProFiler Kaufberatung 2 06.07.2003 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved