Hallo Crew
Erst noch einmal danke an die crew, speziell robert, dass dieses Forum so toll ist, wie es eben ist

. So, genug geschleimt...
Mein Anliegen: Ist es möglich, dass wir hier im Forum ein neues Unterforum einrichten, welches sich mit digitaler (von mir aus auch mit analoger, sofern sinnvoll) Fotografie beschäftigt? Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man da in extra - Threads neue Bilder vorzeigen und zur Diskussion stellen kann, man seine Urlaubsbilder, Schnappschüsse oder gar Kunstwerke präsentiert. Auch soll es da möglich sein, Fragen zum Zubehör (Objektive bei SLRs z.B.) zu stellen etc.
Zur Zeit haben wir ja nur den Thread "Digitale Hobbyfotografie" im Forum "Hobbys und Freizeit" (oder so

). Besser wäre da wie gesagt ein eigenes Unterforum im Bereich "TweakPC Community" (nurn Vorschlag).
Allg. Fragen zur Fotografie passen sonst nicht so recht ins Forum und wenn man spezielle Bilder wiederfinden will ist es einfacher sich über Threadtitel zu orientieren, als wenn man einen 100te-Seiten langen Thread durchblättern muss...
Will sagen: Ist es vom Grunde her möglich/machbar/sinnvoll? Wenn ja, werd ich später noch eine entsprechende Umfrage starten...
Danke soweit
mfg kanonenfutter