| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Bitte nicht füttern! ![]() | So da ja hier immer einige Tipper sind, hab ich mal ein Bundesliga Tippsiel eingebaut ins Forum. Diese Woche gehts ja los also macht mit ! TweakPC Hardware Forum - Bundesliga - Tippspiel Ich werd auch mal mitmachen und ich sage euch ich habe NULL Ahnung. Werde unter allen die Besser sind als ich, mal ein paar Preise verloren. Alte Hardware die ich noch rumfliegen habe, merchandise usw. Kühler T-Shirts was weiss ich. Ich werd schon schöne Sachen finden und hier auflisten. Da die Buli ja auch ne Zeit dauert wird sich sicher einiges finden. |
| | |
| 2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | dr_Cox (13.08.2008), Killerpixel (13.08.2008) |
| | #7 (permalink) |
| Misanthrop ![]() Registriert seit: 22.01.2002 Ort: Mülheim an der Ruhr
![]() ![]() ![]() | Ich mach dann auch mal mit und hoffe, nicht gänzlich daneben zu liegen. Mein lieber MSV kickt ja diese Saison in der 2. Liga, da verfolge ich die erste nicht so. Aber passend zum Thema mal zwei nette Zitate von Joachim Hopp: "Die 18-Jährigen heutzutage, die können sich gerade mal alleine den Hintern abwischen und verdienen schon so viel Geld. Früher reichte mir unser Präsident Fischdick die Hand, wenn wir uns einig waren. Da brauchte man keinen Rechtsanwalt zur Vertragsunterzeichnung." "Wenn wir im alten Wedaustadion den Ball planlos nach hinten gespielt oder nicht richtig gekämpft haben, dann haben die Leute die Sitze aus der Verankerung gerissen und aufs Spielfeld geworfen. So etwas kennen die Spieler, die heute für den MSV auflaufen, doch gar nicht. Die würden schreiend davonlaufen, wenn ihnen so was passieren würde." Das ganze nette Interview ist übrigens hier zu finden: Joachim Hopp: "Fußball ist Kommerz geworden" - MSV - DerWesten |
|
__________________ Jörg Editor in Chief [TweakPC Team] | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Hardware Freak ![]() | Dass die heutigen Spieler das nicht kennen, liegt wohl auch daran, dass du heutzutage Ruckzuck als Hool Stadionverbot bekommst für's Sitze werfen Ansonsten aber prima Ansichten! Achso btw. Ich bin auch dabei |
|
__________________ Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" Wir sitzen alle im selben Boot. Nur manche rudern und andere trinken Champagner. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Hardware Freak ![]() | Nunja, in Deutschland mag das stimmen, aber in England trauen sich die Spieler sowas nich, die werden gnadenlos zusammengepfiffen, vor allem Schwalben werden so gerne "gewürdigt". €: Ich tipp euch doch eh alle in Grund und Boden! ![]() Achja: |
|
__________________ Forenregeln | Suchfunktion | OCWiki | TweakPC IRC-Channel (Direktlink) ![]() Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Coxito ergo sum ![]() | Echte Fans stehen in der Kurve, da gibts keine Sitze die man werfen kann. Nur Bananen und Golfbälle |
|
__________________ Wie man korrekt postet | Wiki | Forenregeln | PC-Retrofans - join NOW! | Meine Systeme | Folding@Home HowTo / Tutorial - all u need 2 know Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| semi-diabolisch ![]() | BVB!!! Die Frage ist, welches Tippspiel wir jetzt spielen, habe keinen Bock, neben den 2 anderen die ich noch mitmache sinnlos zu tippen. Würde ja das hier im Forum bevorzugen (obwohl ich bei KickTipp führe). Dazu MÜSSEN aber einige Änderungen am Foren-Tippspiel erfolgen. Die Einsicht der Getippten Spiele ist sooo unübersichtlich, kann man das nicht in einer schönen Tabelle anzeigen, à la KickTipp? |
|
__________________ War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön. Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht! "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Bitte nicht füttern! ![]() | Zitat:
Ich werde daran aber nichts tun, da ich definitv andere und wichtigere Dinge zu tun hab. | |
| | |
| Stichworte |
| bundesliga, forum, tippspiel |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fussball-Bundesliga Tippspiel 2008/2009 | redfalcon | Sport, Freizeit und Hobby | 7 | 27.07.2008 20:06 |
| Bundesliga Transfers | ngc | Off Topic | 2 | 22.06.2006 16:21 |
| Arena: Bundesliga ab 9,90 Euro | TweakPC: News | News | 4 | 05.04.2006 23:23 |
| 1/2. Bundesliga Preise stehen fest! | olli89 | Sport, Freizeit und Hobby | 2 | 27.03.2006 20:46 |
| Premiere verliert Bundesliga - Telekom überträgt im Internet | TweakPC: News | News | 11 | 22.12.2005 21:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.