TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2008, 18:41   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Highscores im Forum?

Hi,

mal so ne frage, aber warum werden denn im forum netmehr neben dem avatar das/die spiele angezeigt bei denen man einen rekord hällt?

mfg
BlackHawk
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 18:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Highscores im Forum?

Weiß nich genau warum, aber ich denk mal das fiel zu Gunsten des armen Servers weg, der hat so schon genug zu tun.

Und die Dinger braucht doch eigentlich auch kein Mensch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 18:53   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Highscores im Forum?

em...doch, ich....zumindest hab ich so eins....soviel power wird das doch auch net vom server ziehn, oder?
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 18:55   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Highscores im Forum?

Es wurden ne Menge Statistiken deaktiviert um den Server zu schonen weil der in letzter zeit immer mal wieder extrem langsam ist oder ganz die Grätsche macht, musst ja bedenken wie viele Klicks es hier pro Tag gibt, da macht auch son kleines Symbol mehr Traffic als man vermutet.

Die Highscores interessieren doch eh nur in der Spielhalle (da kann man sie ja auch nach wie vor einsehen), im normalen Forenbetrieb braucht die doch keiner.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 19:03   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Highscores im Forum?

Jop, aber die kleinen Abzeichen von vBExperience von den Highscores müssten auch weiterhin noch da sein.
Robert frickelt grad an einem neuen Server, wenn der fertig ist, kann mans vielleicht wieder aktivieren

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 19:05   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Highscores im Forum?

aso, jo, das währ cool, wenn sich das jetzt vlt auch komisch anhört, aber irgendwie fehlt mir so was
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 19:32   #7 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Highscores im Forum?

Ich fänd's auch cool, wenn die wieder da wären. Solche kleinen Aufmerksamkeiten und Gimmicks machen das Forum noch interessanter und sorgen für noch mehr Abwechslung. Finde ich.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 18:52   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Highscores im Forum?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Jop, aber die kleinen Abzeichen von vBExperience von den Highscores müssten auch weiterhin noch da sein.
Robert frickelt grad an einem neuen Server, wenn der fertig ist, kann mans vielleicht wieder aktivieren

LG
was ist eigentlich dadraus geworden? Bin ich eigentlich blind oder gibts gar keine Spiele Halle mehr?
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 13:28   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Highscores im Forum?

cox, robert, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es ist imho so, dass das Board eine bestimmte Version hat, die gelegentlich mal geupdated wird. Manche plugins (wie Spielhalle?) müssen dann nachgezogen werden. Manchmal werden die aber nicht so schnell mit-geupdated.
Sprich: es ist jedes mal wieder ein rießengroßes Versionsgefrickel.

So - genut vermutet.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 13:56   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Highscores im Forum?

Dem ist nix hinzuzufügen

Kl. Bsp.: Letzte Saison (Fussball) wurde das Board geupdated, was zur Folge hatte, dass das Tippspiel-Plugin mitten in der Saison nicht mehr ganz sauber lief (Spieltag nur noch über URL erreichbar). Es gab zwar ein Update, nur hätte das wohl bedeutet, dass alle bisherigen Tipps weg gewesen wären; man hat also die Wahl zwischen Sch... und Obersch... ^^

Insofern ist das leider oft nicht so einfach. Und bevor man eine Funktion kaputtfriemelt, deaktivieren wir sie lieber so lange, bis gewährleistet ist, dass es dann auch rund läuft (bis zum nächsten Update ).

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 15:25   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Highscores im Forum?

Achso, okay, dacht schon ich währ blind
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, forum?, highscores


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist los im TPC Forum Weberli Off Topic 180 15.07.2006 21:28
Forum HallenvonIdorath Off Topic 4 14.04.2006 18:43
Forum DK4987 Off Topic 20 05.11.2004 06:20
PHP-Forum Martin TweakPC Programmiersprachen 2 06.04.2003 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved