Hallo, bitte Feedback zum Update auf 3.8 hier. gefundene Fehler usw. bitte immer Link angeben! und evtl screenshots machen.
Danke.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team] "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Der Link zur Spielhalle ist nicht mehr in der Navigationsleiste (Kontrollzentrum, Hilfe, Community ... )
Dadurch sieht die Leiste auch etwas verzogen aus.
WO ist meine "Leiste" unten rechts die mir mit dem Update wieder zurückversprochen wurde??! Die welche die neusten Beiträge etc. gleich anzeigt, du hast mir versprochen das kommt wieder!!!
Der Link zur Spielhalle ist nicht mehr in der Navigationsleiste (Kontrollzentrum, Hilfe, Community ... )
Dadurch sieht die Leiste auch etwas verzogen aus.
Spielhalle is im moment ausser funktion, einige Links sind unter Community gewandert, zum Beispiel interessengemeinschaften und das buli tippspiel
Die Namen in der linken Seite sind überdimmensional groß. Bei Gizzi wird gar sein "Award" Bildchen in die nächste Zeile verschoben - sieht nicht sonderlich gut aus.
Also das mit den Namen über den Avataren gefällt mir gut und das bei den IGs(oder wars bei den BGs), dass da der Avatar angezeigt wird find ich auch supi
Bei tele wird der Renommeebalken falsch angezeigt (vermutlich ist der Wert zu hoch ). Zumindest ist es mir bei ihm grad aufgefallen, bei allen anderen scheints aber okay zu sein.
P.S. wo sind eigentlich die erweiterten Statistiken hingekommen? Man konnt ja z.B. mal so ein Diagramm anzeigen lassen zu welcher Uhrzeit die meisten Beiträge geschrieben werden und solcherlei Spielereien.