TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2009, 03:12   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!

Hallo Forenuser,

ich wollte hier schon mal vorab etwas Ankündigen, damit ihr als erste darüber informiert seit.

Cooler Master veranstaltet jetzt regelmäßig sogenannte "Focus Group Treffen". Das sind Treffen in denen Enduser über brandneue Produkte Informiert und befragt werden. Es ist wirklich hoch interessant. Man kann dort auch schon mal Produkte sehen, die noch nicht mal ein Hardware Redakteur gesehen hat (auch ich nicht ^^) ... fragt dr_cox ^^ er war schon mal dort.

Man kann auch direkt mal mit dem Hersteller sprechen, seine persönlichen Erfahrungen los werden und auch Vorschläge für Verbesserungen usw. machen.

Das nächste Focus Group Treffen findet statt:

Datum: 09.Oktober 2009,
Zeit: 15:00 Uhr Ort: Augsburg

Um dort teil zu nehmen, müsst ihr euch auf einer speziellen Cooler Master Seite eintragen, die ist hier zu finden

>>>>>>>>>>>>>>>> CM Focus Group

Wir werden dazu auch noch eine News verfassen, die dann sicher durch die Hardware Seiten rund gehen wird.

Wer Interesse hat sollte sich also vielleicht beeilen und eintragen, um möglichst früh in der Liste zu stehen. Die Teilnehmeranzahl ist natürlich begrenzt.

Übrigens bekommt man als Belohnung für die Mühe/Anreise auch noch ein hochwertiges Produkt aus der aktuellen Cooler Master Kollektion.

Zwei user hier aus dem Forum haben schon mal dort mitgemacht und fanden es glaub ich hoch interessant.

Also macht mit, es lohnt sich, wir hoffen auf rege Beteiligung aus unserem Forum hier ^^

:kong:

PS: Wenn Fragen sind, einfach hier stellen, ich beantworte die gern.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 18:48   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!

Weißt du schon vorher, ob es dort immer Informationen queer Beet durch die Produktpalette gibt oder sind die Treffen immer speziell auf eine Produktfamilie ausgerichtet?
Also ein Treffen zu Gehäusen, beim nächsten Mal Kühler etc.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 19:11   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!

Ich war beim letzten mal auch dabei,
da ging es um die komplette Produktpalette, Gehäuse Kühler Netzteile und noch mehr

Waren einie vielversprechende Vorstellungen dabei die ich teilweise mit Spannung erwarte.

Was mir damals ein wenig gefehlt hat waren bei noch nicht fertig entwickelten Modellen Qualitätsangaben. Gerade Aussagen was mir persönlich für ein Preis für ein Produkt angemessen erscheint hängt zum größten Teil an der Fertigungsqualität.

War eine nette runde und ich kann euch nur empfehlen, wenn es für euch kein allzugroßer Umweg ist, eine Bewerbung abzuschicken wenn euch sowas interessiert.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (26.09.2009), Uwe64LE (26.09.2009)
Alt 26.09.2009, 19:16   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!

gibts das nur bei euch da drunten in süddeutschland?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 19:19   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!

Würdest du sagen, dass war mehr eine "kiddie Veranstaltung" oder sind die froh, wenn sich auch "reifere Semester" interessieren?

Wozu soll man sein Notebook mitbringen? Für eine Umfrage oder sieht man manche Produkte nur im Bild?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 19:35   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
gibts das nur bei euch da drunten in süddeutschland?
Nein, es wird wohl regelmäßig an verschiedenen Orten gemacht

----------

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Würdest du sagen, dass war mehr eine "kiddie Veranstaltung" oder sind die froh, wenn sich auch "reifere Semester" interessieren?

Wozu soll man sein Notebook mitbringen? Für eine Umfrage oder sieht man manche Produkte nur im Bild?
Das ist definitv eigentlich keine Kiddi Veranstaltung, sondern voll ernst gemeint. Es ist auch keine riesen runde mit 100 Leuten oder so, sondern nur "Ausgewählte"

Ältere Semester sind sicherlich besonders beliebt. Denn man interessiert sich dort ja gerade für die Meinung der kaufenden Kunden.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (28.09.2009), Uwe64LE (26.09.2009)
Alt 26.09.2009, 22:48   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Würdest du sagen, dass war mehr eine "kiddie Veranstaltung" oder sind die froh, wenn sich auch "reifere Semester" interessieren?

Wozu soll man sein Notebook mitbringen? Für eine Umfrage oder sieht man manche Produkte nur im Bild?
Ja es werden einige Produkte sogar in der Entwicklungsphase gezeigt glaube ich, und dazu Feedback angefragt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 10:50   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!

Wenns nicht so weit weg wär würd ich ja glatt mal hingehen!

@ iO. is ja nen Heimspiel für dich...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 15:48   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cooler Master Focus Group - Mitmachen - Anmelden!

hier geht's weiter

http://www.tweakpc.de/forum/news/726...p-treffen.html

Es können auch Fragen gestellt werden an René von Cooler Master
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cooler, master


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Cooler Master V1000 - Neues Highend-Netzteil von Cooler Master TweakPC Newsbot News 0 10.09.2013 04:16
[News] Cooler Master präsentiert den "Turbine Master" Lüfter TweakPC Newsbot News 4 18.01.2011 21:54
Cooler Master HAF 932 oder Cooler Master HAF X Bentiedem Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 22.11.2010 19:06
[News] Cooler Master Focus Group am 26. März - teilnehmen lohnt sich! TweakPC Newsbot News 8 26.03.2010 20:23
[News] Cooler Master Focus Group Treffen TweakPC Newsbot News 9 12.10.2009 08:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved