TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2009, 23:24   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard Fehler auf der Webseite mit IE?

Hallo Leute,

Seit ca. Montag dem 12.10 oder Dienstag dem 13.10.09
kommt es beim surfen auf Tweakpc zu enormen Fehlern.
(evtl. auch schon ein paar Tage früher, aber da war ich nicht auf der Seite)

Der Fehler tritt nur auf der Seite und gefühlt stärker auf den Unterseiten auf, nicht aber im Forum. Und nur mit dem IE nicht aber mit Firefox.

Robert, hast du vielleicht irgendwann in den Tagen oder auch kurz zuvor etwas an der Seite geändert, oder einen neuen Werbepartner hinzugefügt?

Jetzt fragt Ihr euch sicher warum ich mich erst jetzt melde.
Zum einen hatte ich wenig Zeit und zum anderen wollte ich das Problem erst verifizieren.

Ich habe das Problem jetzt auf 4 Rechnern problemlos reproduziert

Ein Rechner hat Vista und IE8, ein anderer Vista und IE7, ein weiterer hat XP und IE8 und noch einer hat XP und IE7.

Jeder der Rechner hat andere Hardware verbaut.

Das Problem ist also scheinbar nicht vom Betriebssystem oder der IE version abhängig.

Ich konnte das Problem erstmal deaktivieren, indem ich das Flash-Plugin im IE deaktiviere.
Dann wird keine der Flashwerbungen mehr angezeigt, aber auch kein Fehler.
Mit aktiviertem Flash-plugin geht es ab und zu auch ohne Fehler, aber nur ganz ganz selten.

Neulich hatte ich eine News offen und mal keinen Fehler.
Also habe ich einfach mal F5 gedrück und dann nochmal und nochmal, bis sich einige der Werbebanner ausgetauscht hatten.
Und schon kam das Problem zurück.

@robert, ich habe 2 Screenshots von der Seite, wo es einmal okay und einmal nicht okay war (falls dir das hilft)

Achja und am Flash-Plugin liegt es definitiv nicht, da auf sämtlichen anderen Seiten keine Probleme auftreten, die gibt es nur bei TPC.

Fehlerbeschreibung:

Ich öffen www.tweakpc.de und lese mir die aktuellen news durch.
dann öffne ich eine der news und fange an zu lesen.
schon nach ca. 30-60 sekunden fällt auf, das die Werbung ruckelig wird und man kaum noch weiter scrollen kann.

Ein Blick auf die Sidebar zeigt an das plötzlich alle 4 Cores der CPU heftig arbeiten.
Außerdem steigt der Ramverbrauch unaufhörlich an, bis sich irgendwann der IE mit einem fehler terminiert.
Der Ramverbrauch vom IE steigt bei mir manchmal an bis auf über 4 GB wenn ich 2 TPC Seiten gleichzeitig offen habe und es so laufen lasse.

Zuerst wird der tatsächliche Ram bis zur Grenze von 3,5GB (32bit System) geflutet und danach auch der virtuelle Ram (Auslagerungsdatei)

Irgendwann ist der Ramverbrauch dann so hoch, das sich der IE unter Vista mit einer Fehlermeldung verabschiedet, unter XP reagiert es einfach nur nicht mehr.

hier mal ein Screenshot von meiner Sidebar wegen der Auslastung:

http://s6.directupload.net/images/091026/kw2zpfdo.jpg

Auf dem oberen Bild sieht man sehr deutlich das bei normalem Surfen die CPU nur mit ca. 6% ausgelastet ist und der Ramverbrauch liegt bei 1,3GB und 2,2GB virtuellem für alle möglichen Dienste und Hintergrundprogramme.

Danach wechselte ich von der Seite zu Tweakpc und was dann passiert beschreibt Bild 2.

Das untere Bild wurde kurz vor der IE selbstterminierung auf Tweakpc gemacht.
Mann sieht sehr schön wie sich die CPU immer weiter wild hochpuscht und zeitgleich der Ramverbrauch anfing zu steigen. Der Verbrauch liegt jetzt bei vollen 3,5 von 3,5GB sowie 5,1GB virtuellem Speicher.

Der Anstieg ist auch unter XP mit geöffnetem Taskmanager zu erkennen.


Bitte überprüft das mal.
Flash sollte dabei an sein und ansonsten nichts blocken.

Dann ruft mal www.tweakpc.de auf und macht 1 oder 2 News im neuen Fenster auf und wartet mal eine Minute und beobachtet was passiert.

Am leichtesten fällt es bei der N5500 Werbung in der Mitte auf, da zischen immer mal ein paar "Plasma-Schüsse" von rechts nach links. Wenn es kritisch wird, dann lagt und ruckelt das total. (aber die Werbung ist nicht der Auslöser, den die ist auch in den seltenen fällen da, wo alles läuft.

MfG
Alex

EDIT: neue Bildversion eingefügt, da so bessere Darstellung im Forum
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.

Geändert von dr_mordio (26.10.2009 um 02:21 Uhr)
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 23:59   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Da mich dein Bericht neugirig gemacht hat. Hab gerade einen Versuch IE 8 vs. FF 3.53 gemacht und kann bisher keine Auffälligkeiten finden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 00:12   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Naja im FF gibt es ja eh keine fehler.

Und im IE nur wenn alles an ist, als Flash, java und keine werbeblocker oder ähnliches.
Hast du irgendwelche Plugins oder etwas anderes im IE? Siehst du auch die Flashfilmchen oder nur Gif-Animationen, oder garnichts?

Achja, wie gesagtm das Problem hab ich auch nur zu 90%, die anderen 10% laufen einwandfrei.
Einfach mal eine unterseite aufmachen und ca 1 minute warten, dann fängt es langsam an und steigert sich über die nächsten 2-3- minuten immer weiter.

evtl. einfach nach 2-3minuten die Seite nochmal neu laden, da du dann evtl auch eine funktionierende hattest.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 00:31   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

mhh, das sieht fast so aus als ob das am flash plugin für den IE 8 liegt :/

versuche der Sache mal auf den Grund zu gehen. Sehr komisch

----------

ok ^^ ich kan das problem unter windows 7 + ie 8 nachvoll ziehen.

ich frag mir nur was das sein kann
eigentlich nur einer der flash banner.

alles andere würde mich sehr wundern

offenbar haben wir es hier mit einem flash bug zu tun
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 00:37   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Kann aber auch daran liegen das ich im Moment wieder Vista nutze. Ich denke aber das es er mit dem Browser als mit dem OS zu tun hat.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 00:42   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Komisch, bei mir am Notebook Win 7 / IE8 / Flash 10,0,22,87 gehts prima. IE ist zwischen 70 und 82 MB schwankend, kann hinklicken wo ich will... mache das jetzt seit ca. 15 Mins.

LG

EDIT: Allerdings kackt mein FF in letzter Zeit alle paar Stunden mit nem Runtime Error ab ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 00:51   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Problem lokalisiert, es ist der Flash Banner von BQ gewesen, offenbar ein Bug in Flash.
Banner wird getauscht.

Hoch interessante Sache ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 00:59   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Welche Flash Versionen nutzt ihr denn so? Fände ich an der Stelle mal interessant

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 01:17   #9 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Böse AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

bei mir ist die Haupt Seite so gut wie unleserlich , egal welchen Browser ich benutzte,
in der letzten Zeit benutzte ich nur noch den
Internet Explorer
Bild 1
Bild 2 Forum

Forum funktioniert so gut wie überhaupt n icht mehr , ich kann hier keine Bilder mehr hoch lasen
bei mir sieht die Haupt Seite so was :
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 01:37   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Ja, ich dachte auch schon das es an den Bannern und an Flash liegt.

Den auf anderen Seiten werden ja auch Flash-Banner benutzt, aber das Problem tauchte nicht auf.

Das komische ist nur das es so extrem Speicher und CPU fressend wird.
Ich würde gerne mal wissen was der "Flash-Bug" da berechnet.

Aber schön das es doch von einigen nachfollzogen werden konnte.

Und auch schön Robert, das du es erstmal behoben hast. Werde es gleich mal testen.

jedoch am IE8 plugin liegt es nicht, da ich den Fehler auch am IE7 habe.


@dr_Cox
hier kann man die Flash-Version Testen:
Version test for Adobe Flash Player

meine Flash-Version ist:
Win 10,0,32,18 und damit ist mein Flash einige kleine änderungen neuer als deins.
Vielleicht liegt es daran, das die neueren versionen was anders interpretieren.
Ich hab leider die anderen 3 Rechner nicht zur hand um dort die version zu prüfen.
denkbar wäre aber auch, das einer der rechner eine ältere version hat.

@Assmo
ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
erklär uns das mal genauer.

MfG
Alex

Geändert von dr_mordio (26.10.2009 um 02:23 Uhr)
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 07:58   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
bei mir ist die Haupt Seite so gut wie unleserlich , egal welchen Browser ich benutzte,
in der letzten Zeit benutzte ich nur noch den
Internet Explorer
Bild 1
Bild 2 Forum

Forum funktioniert so gut wie überhaupt n icht mehr , ich kann hier keine Bilder mehr hoch lasen
bei mir sieht die Haupt Seite so was :

Ich geh davon aus, dass da Bilder rein sollten, oder?

Ich hab den Bug btw auch nich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:13   #12 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

die Haupt Seite sieht hier so aus und ist unleserlich, vor einem Jahr hatte ich auf einem anderem PC XP und Firefox sah genau so schlimm aus wie mit dem IE7 unter Vista hier.

kann hier nix hoch laden mehr


Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:57   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Zu dem Flash Problem - es gibt Versionen im Netz von Adobe Flash CS3 (Illegal) die ein wenig 'kaputt gecrackt' sind. Da wird ein Loop (heißt glaub ich so, halt eine Wiederholung) ins unendliche weiter geloopt, also jedes mal wenn der Banner sich wiederholt wäre das als hättest du ihn ein zweites mal geöffnet. Ich weis das, aus unerklärlichen Gründen , auf jeden Fall gab es Seiten die erklären wie man das macht und wenn man das mit 3 Bannern auf einer Seite macht kriegt man schon mal den Rechner von jemanden runter gefahren - abgestürzt. Eigentlich gab es dagegen aber einen Windows Patch - welcher kA.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (27.10.2009), Robert (27.10.2009)
Alt 26.10.2009, 20:26   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Nur glaube ich nicht das die großen Firmen Raubkopien von Flash benutzen um ihre Banner entwerfen zu lassen.

und das Flashplugin welches die sachen hier wiedergibt hat mit CS3 und dem dazugehörigen Flash nicht viel zu tun.
Im browser ist es ein eigenständiger FlashPlayer und kein Creator.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 20:34   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Wollte nur meinen Senf dazugeben - und der Player gibt es nur wieder was in Adobe Flash 'programmiert' wurde, also wird ein Fehlerhafter Code auch fehlerhaft wiedergegeben. Aber nun den, der ist locker 10-14 Monate alt und sollte weggepatcht sein.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 04:08   #16 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

bei mir IE 7 Vista SP 2keine Probleme mit hoher Auslastung,wenn er den IE 8 hat, wundert es mich ehrlich gesagt nicht,
das beim IE 8 die Last so hoch ist, der IE 8 ist ein sch.. Browser , würde also den IE 7 oder Firefox lieber nehmen ,
als den IE 8. Die Firma Microsoft wimmelt ja immer gerne ab, wenn man da anruft und sich über den IE 8 beschwert und tut so, als sei man ein Einzel Fall "das IE 8 Problem mit der geschroteten Sitebar Vista) " z.b. und u.a.

Geändert von Assmo (27.10.2009 um 05:14 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 11:36   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

@Assmo
Im moment gibt es ja auch keine Probleme mehr mit der Auslastung.
Robert hat es ja behoben.
Aber stimmt schon, ich hab hier auch noch den IE7 drauf, da er mir besser gefällt als der 8er.
Ich hatte nach erscheinen den IE8 installiert und ein paar wochen genutz, aber einiges ging nicht oder hatte fehler mit plugins und so.
aber zum glück ließ er sich ganz normal deinstallieren.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 13:15   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Zitat:
Zitat von dr_mordio Beitrag anzeigen
Nur glaube ich nicht das die großen Firmen Raubkopien von Flash benutzen um ihre Banner entwerfen zu lassen.
In diesem Fall will ich wirklich niemanden etwas unterstellen, aber große Firmen (falls es überhaupt eine große war, vielleicht eine kleine PR-Agentur) sind auch keine Heiligen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 13:42   #19 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

da haste nicht ganz unrecht, einige haben s.g. Schweinereien in Form von Scripten eingebaut,
die ein User verhalten speichern ausspionieren und mit loggen die Sachen sind auch oft in Werbebannern versteckt ,
Browser, Auflösung, usw. ,
da gibt es einen netten Scripts
kann schon mal zum Crash des Browsers
oder sogar einer Web. Seite führen,
wenn da noch Fehler drin sind .
//:
/auswertung/
.ivwbox.
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 13:44   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Magst noch bisschen paranoider sein Assmo? Haste dein Haus mit Alufolie ausgekleidet damit dich keiner abhören kann? Trägst auf der Straße immer ne Sturmmaske dass dich auch ja keiner erkennt?

Alle Welt is böse und existiert einzig und allein, um dir das Leben zur Sau zu machen...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 13:46   #21 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
In diesem Fall will ich wirklich niemanden etwas unterstellen, aber große Firmen (falls es überhaupt eine große war, vielleicht eine kleine PR-Agentur) sind auch keine Heiligen.
Ich hab in meiner Ausbildungszeit, also ich ein halbes Jahr in der EDV-Sparte gesteckt wurde (Strike!) Tonnen von illegaler Software auf Firmenrechnern gesehn, und das waren oftmals keine kleinen Firmen
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 13:55   #22 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Magst noch bisschen paranoider sein Assmo? Haste dein Haus mit Alufolie ausgekleidet damit dich keiner
ich bin nicht paranoider, sondern ich kann über ein Add.on in meinem Browser das aus lesen, man kennt das ja, das manchmal einige Seite nicht laden oder sehr lange laden, was meinste wohl warum ?
Das kommt wegen Scripten z.t. auf Fehlerhafte und Fehlerhafte HTML Cods.

Warum man so was macht, angeblich um das User Verhalten zu lokalisieren und die Werbung besser auf das User Verhalten anzupassen !
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 17:18   #23 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Ich hab in meiner Ausbildungszeit, also ich ein halbes Jahr in der EDV-Sparte gesteckt wurde (Strike!) Tonnen von illegaler Software auf Firmenrechnern gesehn, und das waren oftmals keine kleinen Firmen
Genau, das meinte Ich auch hatte zwar noch kein Praktikum bei 'großen' Firmen oder halt eine Arbeit... aber es gab mal 'nen Fall wo jemand von (wenn Ich mich nicht irre) Microsoft was mit gecrackter Software erstellt hat, das konnte man dann im Quelltext (bzw. das Wirwar wenn du eine *.exe in Notepad ziehst) ersehen.



@Assmo
Banner können meines Wissens definitiv keine Cookies setzen oder was ähnliches um dich auszuspähen. Cookies dienen auch nur dazu dich wieder zu Identifizieren, um am Ende für dich Werbung 'bereit zu stellen', sei Froh garantiert kommt so seltener Werbung die dich nicht interessiert.
Wenn ein Browser abstürzt, weil eine Seite fehlerhaft ist, liegt es definitiv auch am Browser - dafür sind ja auch die Updates da.


Es gab(vllt gibts) mal auf dem Gulli:Board ein Tool damit konntest du sehen was du alles über dich Preisgibst

Meist deine IP (klar)
Dein Rechnername
Bildschirmauflösung
Eingeschaltete Plugins
Welcher Browser
Welches Betriebssystem
& bestimmt noch mehr...

€dit:

HIER IST DAS
Hoffe der Link klappt.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 20:59   #24 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

nur können nicht? die tun das doch, die Werbe Kunden wollen schließlich wissen , wer die Werbung sieht kuck einfach mal in dein Cookies Verz. rein ,
da findest du Cookies von Web. Seiten,
die du gar nicht besuchst hast und auch nicht kennst .

Geändert von Assmo (27.10.2009 um 21:16 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 21:08   #25 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehler auf der Webseite mit IE?

Das machen nicht die Bilder/Banner, eher ein kleiner Code, weis nicht genau wie die aussehen.. in etwa so vielleicht

Versteckt:
//--> </script> <script type="text/javascript">
var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www.");
document.write(unescape("%3Cscript src='" + gaJsHost + "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));
</script> <script type="text/javascript">
try {
var pageTracker = _gat._getTracker("UA-248304-1");
pageTracker._trackPageview();


Und stelle dir vor am Rand würde Babyborn oder einfach sinnlose Werbung kommen, ganz ehrlich, habe so schon OFT Sachen gefunden die ich interessant finde - und wenn das Geld passt es auch kaufen würde.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, flash-plug-in, internetexplorer, webseite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten. mustang99 Windows & Programme 28 04.01.2015 00:04
Hausmittel Webseite mad_moses Off Topic 6 04.11.2013 17:57
[News] Die Webseite ist 20 Jahre alt TweakPC Newsbot News 2 15.11.2010 17:26
Webseite sp Off Topic 2 31.12.2004 13:56
IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung -> RAM-Fehler ?! Roofus Windows & Programme 13 03.12.2003 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved