TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2010, 13:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 4

colin84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zum Coolermaster HAFX Test

Hallo ich wollte mal fragen, warum das HAFX euren Absolut-Cool-Award nicht bekommen hat ?

Ist die Belüftung schlechter als beim HAF 932 ?
colin84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 15:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zum Coolermaster HAFX Test

Nö ist sie nicht, aber Editors Choice ist bei uns das höchste der Gefühle, so Awardüberflutung machen wir bzw. mache ich nicht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (18.07.2010)
Alt 18.07.2010, 20:35   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 4

colin84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zum Coolermaster HAFX Test

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Nö ist sie nicht, aber Editors Choice ist bei uns das höchste der Gefühle, so Awardüberflutung machen wir bzw. mache ich nicht.

Alles Klaro, danke für die schnelle Antwort !
colin84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 22:12   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zum Coolermaster HAFX Test

Vielleicht sollten wir mal ne Award Übersicht mit Erläuterungen machen ^^

Der Editors Choice enthält ja quasi alle anderen Awards ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 23:09   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 4

colin84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zum Coolermaster HAFX Test

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir mal ne Award Übersicht mit Erläuterungen machen ^^

Der Editors Choice enthält ja quasi alle anderen Awards ^^
Jö wäre vielleicht nicht schlecht.
colin84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coolermaster, frage, hafx, test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Coolermaster Silencio 650 TweakPC Newsbot News 0 05.06.2012 15:50
HAFX goes Wakü alex1028 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 22 04.08.2010 12:10
Frage zum 3DMark 2003 CPU-Test Mystique Benchmarks 5 27.01.2010 10:41
Frage zum Test von OC-WEAR PC3200 Gast Feedback & Fragen an die Crew 7 30.11.2004 21:06
Coolermaster jet 7 Troy Mc lur Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 19.09.2004 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved