TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2010, 11:46   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard TPC - attackierende Webseite?

Seit eben bekomm ich beim Aufruf von TPC folgende WARNMELDUNG:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...re1788-tpc.jpg
Hab am PC nix verändert, aber ist schon seltsam.

Cache & Co. hab ich gelöscht, im Private-Modus das selbe. Problem tritt nur im FF auf (sowohl als Gast als auch angemeldet), im IE 8 und Opera alles problemlos.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 11:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Ja is uns bekannt, der einzige der was machen kann (Robert) is aber noch net da, du bist jedenfalls net alleine.

Vorher kam bei mir übrigens das:
http://www.abload.de/img/unbenanntvuhv.jpg

Schuld war also eins der Werbebanner, da die Meldung beim aktivieren von AdBlock verschwand, dann hat Google uns aber eben als attackierende Webseite eingestuft und FireFox blockt das aus.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 11:55   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Adblock Plus ist an - naja, hab die Sicherheitswarnungen erstmal komplett deaktiviert.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 11:56   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Ja mittlerweile nutzt das nich mehr, da die "Sperrung" von Google kommt und Firefox das umsetzt. Vor der Einstufung hat ABP geholfen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 12:02   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Kanns bestätigen hab auch den selben Sachverhalt.

Mit der Werbung bei euch fluppt auch so einiges nicht wie geplant.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 12:11   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

habe diese URL's ausfindig machen können die für obiges probleme zuständig scheinen

- ebat-v-glaz-eto-prosto.com
- pokerlifeinform.net

mein Browser (chrome 7) sagt mir das über tweakpc.de selbst auch etwas malwareverdächtiges kommt ... ich bitte um verifizierung, nicht das sich bei euch doch was eingeschlichen hat ... wär doch schade ...
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 12:13   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Ja Avast hat mir das auch gemeldet, pokerlife.com, es ist der Banner, nicht TweakPC!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 12:26   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Komisch, ich hab ABP zwar an, aber für TPC die ausnahme, dass Werbung durch kommt... ich bekomme aber die Meldung nicht!
Firefox 4.0b7
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 12:40   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Nachdem ich endlich auf die Seite gekommen war (ca. 5 mal bestätigen, dass ich das Risiko eingehen will) kam vom Browser, dass ein Plugin installiert werden muss. Hab ich natürlich nicht gemacht, da ich so eine Aufforderung auf Tweakpc noch nie hatte.

Zitat:
Safe Browsing
Diagnoseseite für tweakpc.de

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von tweakpc.de?
Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?
Bei 7 Seite(n) von insgesamt 49 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-11-22 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-11-22 gefunden.
Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter ebat-v-glaz-eto-prosto.com/.

Bei der Verteilung von Malware an Besucher dieser Website fungieren anscheinend 1 Domain(s) als Überträger, darunter pokerlifeinform.net/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS29339 (MBBG).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?
In den letzten 90 Tagen hat tweakpc.de anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?
Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie kam es zu dieser Einstufung?
Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:
Zur vorherigen Seite zurückkehren.
Falls Sie Eigner dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website mit den Google Webmaster-Tools anfordern. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Hilfe für Webmaster.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 12:58   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Beim Aufruf mit Opera meldet sich bei mir Kaspersky.

Wieder mal ein Beispiel, dass selbst seriöse und renommierte Seiten von soetwas befallen werden können -und von vielen Besucher wird so etwas leider 1:1 auf die Seite selber gemünzt.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 13:40   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Bekomme die Meldung auch. Allerdings steht ja auch da: Hat diese Website Malware gehostet? Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 13:47   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Zitat:
Zitat von simply mod Beitrag anzeigen
... und von vielen Besucher wird so etwas leider 1:1 auf die Seite selber gemünzt.
Niemand hier hat behauptet das TPC da mit Vorsatz und Absicht getan hat und ich möchte daran erinnern das Seiten dennoch gecapert und mit allerlei Dingen verseucht werden KÖNNTEN (möglichkeitsform). TPC wäre da sicher nicht die ersten opfer ...

Aber nichts für ungut ... ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen. Wenn die Seite sauber ist und die Sachen nur über die Banner kommen ist das Thema durch ...

SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 14:31   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Hallo,

ich bin an der Sache dran, leider ist es nicht ganz so einfach raus zu finden, wo genau der kack Banner eigentlich steckt, da jetzt einfach alle Seiten blockiert werden.

:/

----------

So ich hab die Drecksau gefunden. Wie schon einige geschirben haben war an einen Banner Schadcode angehangen.

Ich hab alles entfernt --- so hoff ich.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, leider ist man gegen diese Hackerattacken nicht immer 100% sicher.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 14:35   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Ab wann nimmt Google das wieder raus, ich glaube du musst einen "reesecan" veranlassen... http://www.google.com/webmasters/tools/
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 14:39   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Hab bereits den Antrag gestellt, ich hoffe die nehmen das schnell wieder raus, weil es nervt doch extrem :/
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 14:44   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Ach Firefox ist ja schnell dahingehend konfiguriert. (Optionen>> Security >> Block reported Attack Sites) Einfach den Hacken raus nehmen... und wenn man TPC wieder verlässt einfach wieder anschalten... also auf soo vielen zwielichtigen Seiten treibe ich mich sowieso nicht rum, dass ich mir gedanken machen müsste, wenn es mal nen Tag ausgeschaltet ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (23.11.2010)
Alt 22.11.2010, 20:07   #17 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Sollte nun langsam wieder zum normalen Zustand übergehen. In meinem Bereich ist die Meldung bereits von Google entfernt worden.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:22   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ach Firefox ist ja schnell dahingehend konfiguriert. (Optionen>> Security >> Block reported Attack Sites) Einfach den Hacken raus nehmen... und wenn man TPC wieder verlässt einfach wieder anschalten... also auf soo vielen zwielichtigen Seiten treibe ich mich sowieso nicht rum, dass ich mir gedanken machen müsste, wenn es mal nen Tag ausgeschaltet ist.
gibt wahrlich nicht viele seiten die einen nutzen bieten und malware verteilen, wär selbst im semizwielichtigen bereich wiederinnig...

eventuell wäre eine symptomlinderung eine option gewesen. meint robert nimmt eine zwischengeparkte url die nicht als attackiert gemeldet wurde, verhindert das google-crawlen um keine page-rank-probleme zu bekommen und alles paletti. wenn dann die (bis zu) 24h um sind und die seite erneut geprüft sein sollte kann man ja alles wieder zum alten zustand zurückführen.

diesen ärger kann man nur bedingt vermeiden, weil es immer mal ein manipulierter banner in den ad-pool schaffen kann... also damit leben und alle paar jubeljahre den ärger mit musik- und adware-bannern oder premiumwerbung und ~dienste die aber nicht erwünscht sind...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:23   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Also ich habe die Fehlermeldung immer noch, wenn man über google.de twekpc.de sucht.... leider.
Google ist leider nicht immer so schnell....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:31   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Also in der Google Suche seh ich das auch noch so.
Aber Firefox, ob der aktuell oder die Beta 7 vom 4er, melden mir nichts mehr.

Sagt mal welche IP hat denn der Bannerhoster? Mein Router hat mir nämlich vor ca. 15 Min. mir den Hinweis gegeben, dass es ein paar DOS Attacken gegeben hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:52   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

es kam ja nicht direkt vom banner sondern eben von einem zusätzlichen Javascript das an den Banner angehängt wurde über den Ad-Server.

----------

So die goolgle überprüfung haben wir durchlaufen und ist wieder alles OK, die Meldung in FF sollte also in Kürze wieder verschwinden.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 21:10   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Jo, ist wieder alles in Butter
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 21:47   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Bei mir leider noch nicht, vermutlich dann wohl morgen...
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 21:58   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Sollte das nicht eigentlich der Ad-Server Anbieter überprüfen?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 21:59   #25 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC - attackierende Webseite?

Bei mir kommt die Meldung auch noch, das hängt wohl vom lokalen google server ab oder so. Keine ahnung.

Aber google sagt auch selber das kann ne zeit dauern

----------

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Sollte das nicht eigentlich der Ad-Server Anbieter überprüfen?
TPC hat einen eigenen Ad-Server ^^

Der Anbieter bin ich
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
attackierende, tpc, webseite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hausmittel Webseite mad_moses Off Topic 6 04.11.2013 16:57
[News] Die Webseite ist 20 Jahre alt TweakPC Newsbot News 2 15.11.2010 16:26
Fehler auf der Webseite mit IE? dr_mordio Feedback & Fragen an die Crew 27 30.10.2009 03:08
[News] GEZ mahnt Webseite ab TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 02:25
Webseite sp Off Topic 2 31.12.2004 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved