TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2012, 11:03   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard TPC Startseite: Links zu Artikel und News von Werbung verdeckt?

Bei meinem "morgentlichen" Besuch der Startseite waren die Artikel und die ersten drei News von irgendetwas überdeckt (Link nicht anwählbar und den Text konnte ich nicht markieren).
Es muss wohl eine Werbung darübergelegen haben (bzw. mein FF 11.0) interpretiert da irgendetwas falsch. Damit ersichtlich ist, welche Werbung offen war: http://666kb.com/i/c2mkvu6546a4bnd2o.jpg

Nach "entfernen" der Werbung für den PC Systembauer, funktioniert die Seite wieder einwandfrei.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (03.04.2012), Robert (03.04.2012)
Alt 03.04.2012, 13:06   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC Startseite: Links zu Artikel und News von Werbung verdeckt?

Das hatte ich heute auf meinem Laptop auch. Nach 5x neu laden war dann die Alienware Werbung weg, und dann konnte man die Links wieder verwenden.

Nun sitze ich an meinem großen PC und genau das Gleiche. Was auffällig ist, dass die Alienware Werbung wohl einen transparenten Layer über den initial sichtbaren Bereich legt. Somit kann man alles lesen und auch scrollen - aber Links und ähnliches werden nicht mehr erkannt / sind nicht mehr klickbar. Wenn man runter scrollt, und die Bereiche sichtbar werden, welche initial nicht sichtbar waren, funktionieren die Links wieder.

Interessant ist, wenn man den Browser kleiner macht - zum Beispiel nur 100x100px groß und dann neu lädt, dann ist nur dieser kleine 100x100px Bereich blockiert. Alles andere funktioniert einwandfrei.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 15:19   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC Startseite: Links zu Artikel und News von Werbung verdeckt?

Ich hab die Agentur informiert und die Werbung erst mal deaktiviert.

Irgendwer hat dort wohl nicht richtig getestet.

Danke für den Hinweis.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (04.04.2012), Exit (03.04.2012)
Alt 04.04.2012, 10:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC Startseite: Links zu Artikel und News von Werbung verdeckt?

Da ich die Werbung gerade wieder hatte: Es funktioniert wohl wieder! Danke!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (04.04.2012)
Antwort

Stichworte
artikel, links, news, startseite, tpc, verdeckt, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Top-News und Artikel der Kalenderwoche 52 TweakPC Newsbot News 0 28.12.2013 13:30
[News] Die Top-News und Artikel der Kalenderwoche 46 TweakPC Newsbot News 0 16.11.2013 13:40
Werbung auf der Startseite OCZ Link Tweak-IT Feedback & Fragen an die Crew 1 16.10.2008 23:11
Startseite gekapert und merkwürdige Links nobushde Windows & Programme 8 28.02.2004 07:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved