TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2016, 19:42   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.758

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Enermax Mighty Charger 5.25" Card Reader

Ich habe mir im Herbst den Mighty Charger eingebaut, weils meine Cardreader davor mehrfach die Hufe gestreckt haben.

Es war mein erster USB 3 Card reader, nach nem Monat war dieser aber auch platt. USB 2.0 und 3.0 ports gingen noch, es wurde aber keiner Speicherkarte mehr im System angezeigt (SD, MS, microSD) - auch die Status-LED machte mehr oder weniger was sie wollte.

Kurzum, das Ding zurück zum Händler. Nach über nem Monat kam nun das Ersatgerät an. Fein auf den USB 3 gesetzt, neue SDXC Speicherkarte rein, read/writetest auf 128GB gemacht, nächste Karte rein -> nichts passiert. Nächste: nichts passiert. MS: geht.

Hat jemand solche Phänomene schonmal gehabt? Kann mir kaum vorstellen, wie der PC einen Einfluss drauf haben kann. Netzteil läuft stabil, USB Ports machen sonst keinerlei Probleme. Speicherkarten funktionieren in anderen Lesegerät auch ohne Mucken.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
card, reader


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Externer Brenner mit Card-Reader von AOpen TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
[News] TRAXDATA: Give me five: USB Card Reader vorgestellt TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 18:04
FujiFilms neuer Card-Reader Zafi News 1 17.03.2007 11:02
Problem mit Card Reader Lole RAM Arbeitsspeicher 2 18.08.2006 23:33
Problem mit Card Reader ich77 RAM Arbeitsspeicher 2 01.09.2004 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved