TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2005, 12:09   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 1

maze78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht s-ata raid auf asus p4p800-e deluxe

hallo,

ich brauche dringend hilfe..

ich habe mir ein Asus p4p800-e deluxe zugelegt und versuche erfolglos ein Raid1 mit zwei maxtor S-ATA 200GB Platten aufzubauen. das System läuft über eine dritte IDE Platte (xp-pro) soweit so gut...
ich konnte im FastBuild Utility von Promise das Raid-Array festlegen und es wird mir auch im Bios POST angezeigt.. laut Handbuch muss ich jetzt die S-ATA Platten mit RAID-Configurations utility von intel formatieren? Dieses Tool soll sich über STR-I während des POST aktivieren lassen.. geht aba nicht ...
ich habe auch sonst keinen weg gefunden, die S-ATA Platten/Raid Array auf andere Art zu formatieren..

was mach ich falsch?

ihr merkt an meiner beschreibung sicher, das ich nicht der hellste pc-user bin.. ich würde mich über ne schritt bei schritt-anleitung sehr freuen..

danke , maze.......
maze78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 20:09   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 1

Tolotos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: s-ata raid auf asus p4p800-e deluxe

Hab genau das gleiche Prob, komm einfach nicht in das Menü
Tolotos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, deluxe, p4p800e, raid, sata


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neues board ist da p5w dh deluxe aber raid 0 funzt ned lexi1970 CPUs und Mainboards allgemein 2 16.04.2007 21:06
p4p800-e deluxe treiber problem Moonwalker Intel: CPUs und Mainboards 9 09.01.2007 14:49
Samsung (Sata) und Asus p4p800 deluxe Lele` Festplatten und Datenspeicher 1 13.09.2006 13:09
a7n8x-e deluxe: raid utility abschalten? d0m1 AMD: CPUs und Mainboards 4 24.04.2004 21:50
leds am asus p4p800 anschließen redfalcon Intel: CPUs und Mainboards 7 18.11.2003 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved