TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2006, 14:52   #26 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 1

ahabbec1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von rumbi
Ich hatte dasselbe Problem und habe heute die Lösung gefunden:

Tatsächlich wird trotz WinXP ein Treiber benötigt. Das Gehäuse benutzt einen Cypress Chipsatz, die Cypress Homepage ist aber leider derzeit down.

Ich habe mir also das Programm WinDriver - DriverWizard 8.0 von jungo.com besorgt. Damit lassen sich *.inf selbst erstellen. Der Source Code von sehr vielen Herstellern ist bereits im Programm integriert. Ich hatte Glück und der Source Code von "Cypress AT2LP RC42" war integriert. Sodann mit dem Wizard eine entsprechende *.inf erstellt - damit installiert - Gehäuse und Platte erkannt. Fertig.

Wer möchte, dem kann ich die erstellte inf Datei auch zusenden. Einfach kurz hier nachfragen.


Habe ebenfalls dieses Problem mit einer Medion 250Gb USB Fetsplatte.
Bin an dieser "*.inf " Datei sehr interessiert. Wenn möglich diese Datei an andreas.habbecke@koeln.de schicken. Danke im Voraus..

MfG
Andreas
ahabbec1 ist offline  
Alt 17.04.2006, 08:47   #27 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 1

Joe72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

bei mir wird von XP ein HID erkannt und installiert. Nachdem ich es mit WINDriver versucht habe (es werden drei devices erkannt, habe für alle drei versucht den Treiber zu installieren) bitte schicke mir das (oder die) INF file(s) zu, danke

joe72@freenet.de
Joe72 ist offline  
Alt 17.04.2006, 12:38   #28 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Indy
 

Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 2

Indy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

hallo,
ums gleich zu sagen: ich habe die inf-Datei leider nicht bekommen, meine Platte streikt nach wie vor. Cypress scheint ja ziemlicher Mist zu sein wenn so viele das Problem haben.
Es ist natürlich auch Blödsinn wenn hier gesagt wird, man solle die Platte erstmal formatieren. Die Platte LIEF ja schon und nachdem sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr läuft wird sie natürlich auch nicht von Partition Magic oder dergleichen erkannt. Das System weiss schlicht nix mehr mit dem Teil anzufangen!!!
Oder sehe ich da irgendwas komplett falsch?

--- Keyboard Error: Press F1 to continue ---
Indy ist offline  
Alt 18.04.2006, 16:53   #29 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 3

chefe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

da muss ich Indy recht geben

@ indy: sorry hab den Beitrag ert jetzt gelesen, sonst hät ich dir heute keine E-Mail geschrieben...vor allem will ich die verdammte Platte nich formatieren, weil da meine ganzen Daten drauf sind!!!
chefe ist offline  
Alt 18.04.2006, 18:44   #30 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 2

praesidinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

aber was kann man denn dagegen tun?
kann man nicht einfacher die *.inf-Datei hier hochladen, so dass jeder zugriff drauf hat?
ich hab so das Gefühl, dass Windows irgendein Update gefahren hat, und danach funktioniert das Teil nicht mehr!
praesidinho ist offline  
Alt 18.04.2006, 18:51   #31 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 2

engelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Hab da auch ein Problem mit meiner Externen Festplatte!Habe sie jetzt schon ein halbes Jahr und sie wurde immer sofort erkannt.Jetzt war mein Laptop in Reparatur (wurde neue festplatte eingebaut) jetzt erkennt mein laptop sie nicht mehr! Ich höre wohl dieses ding - dong aber im Arbeitsplatz erscheint sie nicht mehr!
Kann mir da vieleicht jemand helfen bin am verzweifeln!
Sorry!!!!Hoffe das ihr das verstehen konntet was ich euch sagen will bin echt kein pc experte
Vielen Dank im Vorraus Engelchen
engelchen ist offline  
Alt 18.04.2006, 19:49   #32 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Hey...deine Festplatte is bestimmt Nagelneu oder???
Du musst sie erst "einrichten". Dazu gehst du wie folgt vor:
Platte anschließen und anmachen. Dann...
Arbeitsplatz->Systemseteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung (links in der Navigation).
Dort suchst du bei Datenträger1-10 oder so deine Platte... (müsste nen Grüner Balken drüber sein anstatt ein blauer...machst nen Rechtsklick und dann wirst du sehn wie es weitergeht.
 
Alt 18.04.2006, 19:58   #33 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 2

engelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Danke dir für deine antwort hab es versucht da sind 2 datenträger zu sehen meine festplatte vom laptop und mein dvd brenner beides mit blauen balken und da steht fehlerfrei ! Die Externe steht nicht da drin
engelchen ist offline  
Alt 18.04.2006, 20:03   #34 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

ok...dann folgendes:
Systemsteuerung->Hardware->dann immer weiter drücken...ja gerät ist angeschlossen usw. und dann siehst du ne lieste von allen geräten die am rechner sind...such dann die platte und wenn sie deaktiviert is...rechtsklick und aktivieren.
Und dann erscheint sie bei meiner ersten beschreibung.
Wenn sie schon aktiv is...dann...haben wa glaub ich nen problem...
Aber probier erstmal..wenn nich..schreib mir ne privatnachricht...damit ichs gelich mitbekomme
 
Alt 18.04.2006, 21:25   #35 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 1

grunon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von rumbi
Ich hatte dasselbe Problem und habe heute die Lösung gefunden:

Tatsächlich wird trotz WinXP ein Treiber benötigt. Das Gehäuse benutzt einen Cypress Chipsatz, die Cypress Homepage ist aber leider derzeit down.

Ich habe mir also das Programm WinDriver - DriverWizard 8.0 von jungo.com besorgt. Damit lassen sich *.inf selbst erstellen. Der Source Code von sehr vielen Herstellern ist bereits im Programm integriert. Ich hatte Glück und der Source Code von "Cypress AT2LP RC42" war integriert. Sodann mit dem Wizard eine entsprechende *.inf erstellt - damit installiert - Gehäuse und Platte erkannt. Fertig.

Wer möchte, dem kann ich die erstellte inf Datei auch zusenden. Einfach kurz hier nachfragen.
Hallo rumbi,
ich habe vor 2 Wochen die ext. FP von ALDI angeschlossen. 3 Tage lief alles prima, dann verlangte sie plötzlich nen Treiber "Cypress AT2LP RC42".

Kannst Du mir bitte die .inf-Datei zusenden, die Du erstellt hast. Vielen Dank!

Bitte an grunon@gmx.de - DANKE!
grunon ist offline  
Alt 19.04.2006, 12:21   #36 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Headbanger
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 34

Headbanger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von Indy
hallo,
ums gleich zu sagen: ich habe die inf-Datei leider nicht bekommen, meine Platte streikt nach wie vor. Cypress scheint ja ziemlicher Mist zu sein wenn so viele das Problem haben.
Es ist natürlich auch Blödsinn wenn hier gesagt wird, man solle die Platte erstmal formatieren. Die Platte LIEF ja schon und nachdem sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr läuft wird sie natürlich auch nicht von Partition Magic oder dergleichen erkannt. Das System weiss schlicht nix mehr mit dem Teil anzufangen!!!
Oder sehe ich da irgendwas komplett falsch?

--- Keyboard Error: Press F1 to continue ---
siehst Du denn es ging hier soweit ich weiß um eine neue noch nie angeschlossene Platte. Wenn das Ding schon mal lief ist es ja klar das dann das Problem beim Treiber oder an der Hardware liegt...
Headbanger ist offline  
Alt 22.04.2006, 21:40   #37 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 1

andre-burkina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Hallo!

Ich hab ebenfalls das Problem, daß meine neue externe
Festplatte nicht mehr von Windows XP erkannt wird,
nachdem ich heute ein paar Updates installieren ließ.
Wäre nett, wenn mir einer von euch auch diese
*.inf-Datei zuschicken könnte! Meine Adresse ist:
skypetelephone@yahoo.com

Vielen Dank!

André
andre-burkina ist offline  
Alt 23.04.2006, 18:33   #38 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 1

danielthevoice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Guten Tag, ich heiße Daniel. Bin heute dem Forum beigetreten, da ich auch das gleiche Problem und die gleiche Meldung über Cypress AT2LP RC42 bei meiner bei Aldi / Medion gekauften externern 250 GB Harddisk habe.
Habe sie auch in ein anderes Laptop zum überspielen von Bildern gesteckt. Dannach wurde sie von meinem PC nicht mehr erkannt.

Wäre lieb, wenn ich bitte auch die Datei bekommen könnte. Habe meine ganzen persönlichen Daten drauf.

Vorausdank


Zitat:
Zitat von rumbi
Ich hatte dasselbe Problem und habe heute die Lösung gefunden:

Tatsächlich wird trotz WinXP ein Treiber benötigt. Das Gehäuse benutzt einen Cypress Chipsatz, die Cypress Homepage ist aber leider derzeit down.

Ich habe mir also das Programm WinDriver - DriverWizard 8.0 von jungo.com besorgt. Damit lassen sich *.inf selbst erstellen. Der Source Code von sehr vielen Herstellern ist bereits im Programm integriert. Ich hatte Glück und der Source Code von "Cypress AT2LP RC42" war integriert. Sodann mit dem Wizard eine entsprechende *.inf erstellt - damit installiert - Gehäuse und Platte erkannt. Fertig.

Wer möchte, dem kann ich die erstellte inf Datei auch zusenden. Einfach kurz hier nachfragen.
danielthevoice ist offline  
Alt 23.04.2006, 21:12   #39 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Ich weiss etzt nicht ob ihr schon an das hier gedacht habt : http://www.medion.de/
Amd
 
Alt 24.04.2006, 00:29   #40 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 8

BrucJo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Hi miteinand- nur kein Aufstand!
Dürfte doch wohl allen bekannt sein, das ältere(über ein Jahr) Bios,
USB-Massenspeichergeräte zwar signalisieren, doch was dann über 160GB geht dann meistens unter Arbeitsplatz nicht anzeigen.
Macht doch keinen Skandal draus-
macht ein Bios-Update- Problem behoben- Sache erledigt !!!

Gruß Hans

PS.: Welche kein Floppy haben: z.B.unter Nero eine bootfähige CD erstellen
und Update-Datei hinzufügen- bei CD-Startboot- Eingabe "DIR"- das war`s!

Geändert von BrucJo (24.04.2006 um 01:19 Uhr)
BrucJo ist offline  
Alt 24.04.2006, 19:12   #41 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von BrucJo
Hi miteinand- nur kein Aufstand!
Dürfte doch wohl allen bekannt sein, das ältere(über ein Jahr) Bios,
USB-Massenspeichergeräte zwar signalisieren, doch was dann über 160GB geht dann meistens unter Arbeitsplatz nicht anzeigen.
Macht doch keinen Skandal draus-
macht ein Bios-Update- Problem behoben- Sache erledigt !!!
Das hat nichts mit dem USB zu tun, sondern mit der ursprünglichen Spezifikation der IDE Schnittstelle.
EoN ist offline  
Alt 25.04.2006, 06:58   #42 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Headbanger
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 34

Headbanger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von BrucJo
Welche kein Floppy haben: z.B.unter Nero eine bootfähige CD erstellen
und Update-Datei hinzufügen- bei CD-Startboot- Eingabe "DIR"- das war`s!
Wer keine RWs hat kann auch einfach nen USB-Stick nehmen
Headbanger ist offline  
Alt 26.04.2006, 14:10   #43 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 1

mahilo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von rumbi
Ich hatte dasselbe Problem und habe heute die Lösung gefunden:

Tatsächlich wird trotz WinXP ein Treiber benötigt. Das Gehäuse benutzt einen Cypress Chipsatz, die Cypress Homepage ist aber leider derzeit down.

Ich habe mir also das Programm WinDriver - DriverWizard 8.0 von jungo.com besorgt. Damit lassen sich *.inf selbst erstellen. Der Source Code von sehr vielen Herstellern ist bereits im Programm integriert. Ich hatte Glück und der Source Code von "Cypress AT2LP RC42" war integriert. Sodann mit dem Wizard eine entsprechende *.inf erstellt - damit installiert - Gehäuse und Platte erkannt. Fertig.

Wer möchte, dem kann ich die erstellte inf Datei auch zusenden. Einfach kurz hier nachfragen.
Kantse mir den treiber auch senden habe das gleiche problem
vollberg@gmx.net Thx oder jemand der ihn hat
mahilo ist offline  
Alt 04.05.2006, 18:22   #44 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 2

Ahnungsloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von rumbi
Ich hatte dasselbe Problem und habe heute die Lösung gefunden:

Tatsächlich wird trotz WinXP ein Treiber benötigt. Das Gehäuse benutzt einen Cypress Chipsatz, die Cypress Homepage ist aber leider derzeit down.

Ich habe mir also das Programm WinDriver - DriverWizard 8.0 von jungo.com besorgt. Damit lassen sich *.inf selbst erstellen. Der Source Code von sehr vielen Herstellern ist bereits im Programm integriert. Ich hatte Glück und der Source Code von "Cypress AT2LP RC42" war integriert. Sodann mit dem Wizard eine entsprechende *.inf erstellt - damit installiert - Gehäuse und Platte erkannt. Fertig.

Wer möchte, dem kann ich die erstellte inf Datei auch zusenden. Einfach kurz hier nachfragen.
Hallo,
meine externe Festplatte hat sich auf die gleiche Art verabschiedet.
es wäre sehr nett von dir wen du auch mir die Inf Datei schicken könntest.
vielen Dank im vorraus.
peter
Hans-PeterMuench@GMX.de

Geändert von Ahnungsloser (04.05.2006 um 18:25 Uhr)
Ahnungsloser ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:18   #45 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 7

gabber19834 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

kan mann mir die datei auch zuschicken
habe eine Western Digital 300GB festplatte
und das gehaüse ist von Blue Media
sie hat vor ein monat denn geist augegeben
gabber19834@hotmail.com
danke im vorraus

Geändert von gabber19834 (05.05.2006 um 23:16 Uhr)
gabber19834 ist offline  
Alt 05.05.2006, 22:50   #46 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 1

Stoney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Hi

...ähem...ich gehöre wohl auch zu der Gruppe,die das gleiche Problem haben...
kann mir Jmd viell. auch die .inf zusenden ?

freakstone@web.de

Vielen Dank schonmal!

VG
Stoney
Stoney ist offline  
Alt 07.05.2006, 07:28   #47 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 1

Alex1007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von rumbi
Ich hatte dasselbe Problem und habe heute die Lösung gefunden:

Tatsächlich wird trotz WinXP ein Treiber benötigt. Das Gehäuse benutzt einen Cypress Chipsatz, die Cypress Homepage ist aber leider derzeit down.

Ich habe mir also das Programm WinDriver - DriverWizard 8.0 von jungo.com besorgt. Damit lassen sich *.inf selbst erstellen. Der Source Code von sehr vielen Herstellern ist bereits im Programm integriert. Ich hatte Glück und der Source Code von "Cypress AT2LP RC42" war integriert. Sodann mit dem Wizard eine entsprechende *.inf erstellt - damit installiert - Gehäuse und Platte erkannt. Fertig.

Wer möchte, dem kann ich die erstellte inf Datei auch zusenden. Einfach kurz hier nachfragen.

Hallo Rumbi,
Ich habe seit neuestem das selbe Problem mit meiner externen Festplatte und dieser "Cypress"-Meldung. Bitte schicke mir auch die inf-Datei auf folgende E-Mail-Adresse alex-os@gmx.de.

Vielen Dank,
Alex1007
Alex1007 ist offline  
Alt 07.05.2006, 20:54   #48 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Areddy
 

Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 3

Areddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von rumbi
Ich hatte dasselbe Problem und habe heute die Lösung gefunden:

Tatsächlich wird trotz WinXP ein Treiber benötigt. Das Gehäuse benutzt einen Cypress Chipsatz, die Cypress Homepage ist aber leider derzeit down.

Ich habe mir also das Programm WinDriver - DriverWizard 8.0 von jungo.com besorgt. Damit lassen sich *.inf selbst erstellen. Der Source Code von sehr vielen Herstellern ist bereits im Programm integriert. Ich hatte Glück und der Source Code von "Cypress AT2LP RC42" war integriert. Sodann mit dem Wizard eine entsprechende *.inf erstellt - damit installiert - Gehäuse und Platte erkannt. Fertig.

Wer möchte, dem kann ich die erstellte inf Datei auch zusenden. Einfach kurz hier nachfragen.

Kannst mir die inf Datei ggf. auch mal zusenden??? bitte an
areddy@gmx.de senden danke
lieben Gruß
Achim
Areddy ist offline  
Alt 13.05.2006, 08:58   #49 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 1

krumelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von rumbi
Ich hatte dasselbe Problem und habe heute die Lösung gefunden:

Tatsächlich wird trotz WinXP ein Treiber benötigt. Das Gehäuse benutzt einen Cypress Chipsatz, die Cypress Homepage ist aber leider derzeit down.

Ich habe mir also das Programm WinDriver - DriverWizard 8.0 von jungo.com besorgt. Damit lassen sich *.inf selbst erstellen. Der Source Code von sehr vielen Herstellern ist bereits im Programm integriert. Ich hatte Glück und der Source Code von "Cypress AT2LP RC42" war integriert. Sodann mit dem Wizard eine entsprechende *.inf erstellt - damit installiert - Gehäuse und Platte erkannt. Fertig.

Wer möchte, dem kann ich die erstellte inf Datei auch zusenden. Einfach kurz hier nachfragen.

Hallo Rumbi!

Sieht ja so aus als wärst Du hier die letzte Rettung aller Mediongeschädigten. Auch meine Platte hat zunächst an mehreren Rechnern funktioniert. Jetzt verlangt das System ebenfalls diesen Treiber. Wäre absolut klasse, wenn Du auch mir den erstellten Treiber zur Verfügung stellen könntest. Vielen Dank schon mal.
Meine Adresse: www_allerlei@web.de
Viele Grüße Matthias
krumelino ist offline  
Alt 13.05.2006, 10:18   #50 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 2

Klaus71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Hallo,
auch ich hatte das gleiche Problem. Im Unterschied zu den diversen Stellungnahmen, hat bei mir die externe Festplatte, eine Targa 250 GB, bisher ohne Probleme funktioniert. Allerdings habe ich kürzlich ein automatisches Update von MS zugelassen mit einem totalen Absturz des Systems (blauer Bildschirm). Seit dem habe ich das Problem. Wahrscheinlich haben die "Mikroweichen" mal wieder Mist gebaut, wie üblich! Leider kann ich zu dem Thema auch nichts weiter beitragen!

Klaus71

Geändert von Klaus71 (13.05.2006 um 10:22 Uhr)
Klaus71 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
erkannt, externe, festplatte


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/31629-externe-festplatte-wird-nicht-erkannt.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 14.07.2008 09:21
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 14.06.2008 17:57
Externe Festplatte verschwunden? Laufwerk wird nicht mehr erkannt? - win-news.de - Forum This thread Refback 12.03.2008 06:33
Externer Festplatte wird nicht erkannt - PC-WELT - FORUM This thread Refback 27.11.2007 02:39
Externe Festplatte verschwunden? Laufwerk wird nicht mehr erkannt? - win-news.de - Forum This thread Refback 25.10.2007 08:29
Externe Festplatte verschwunden? Laufwerk wird nicht mehr erkannt? - win-news.de - Forum This thread Refback 07.10.2007 17:17
Externer Festplatte wird nicht erkannt - PC-WELT - FORUM This thread Refback 17.08.2007 16:09
Externe Festplatte verschwunden? Laufwerk wird nicht mehr erkannt? - win-news.de - Forum This thread Refback 03.08.2007 23:46
Externe Festplatte verschwunden? Laufwerk wird nicht mehr erkannt? - win-news.de - Forum This thread Refback 03.08.2007 08:03
USB-Treiber verschwunden... - Seite 18 - Winhelpline Forum This thread Refback 16.07.2007 20:39
externe festplatte nicht erkannt - WinBoard - Die Windows Community This thread Refback 30.06.2007 13:07
Untitled document This thread Refback 29.06.2007 17:00
Externe Festplatte verschwunden? Laufwerk wird nicht mehr erkannt? - win-news.de - Forum This thread Refback 26.06.2007 10:40
Problem mit ext. Festplatte - Trojaner-Board This thread Refback 24.06.2007 18:53
Eiskaltmacher.de This thread Refback 23.06.2007 10:32

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Festplatte wird nicht erkannt icgLifeStyle Festplatten und Datenspeicher 1 21.01.2009 23:13
externe festplatte wird nicht mehr erkannt!! polo1990 Festplatten und Datenspeicher 5 03.01.2007 11:28
Festplatte wird nicht erkannt stefan19 Festplatten und Datenspeicher 6 24.12.2006 12:48
externe Festplatte wird nicht anerkannt!! Simi_1 Festplatten und Datenspeicher 6 19.04.2006 16:06
externe Festplatte wird nicht erkannt.... sigi38 Festplatten und Datenspeicher 10 18.04.2006 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved