TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 13:35   #76 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 2

papi100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

sory

meine e-mail

annatheo@nefkom.info
papi100 ist offline  
Alt 13.06.2006, 13:38   #77 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

bitte ein paar Posts zurück gehen, da steht wo man ihn runter laden kann...
DonSchado ist offline  
Alt 17.06.2006, 11:51   #78 (permalink)
pokermike2
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat von rumbi
Ich hatte dasselbe Problem und habe heute die Lösung gefunden:

Tatsächlich wird trotz WinXP ein Treiber benötigt. Das Gehäuse benutzt einen Cypress Chipsatz, die Cypress Homepage ist aber leider derzeit down.

Ich habe mir also das Programm WinDriver - DriverWizard 8.0 von jungo.com besorgt. Damit lassen sich *.inf selbst erstellen. Der Source Code von sehr vielen Herstellern ist bereits im Programm integriert. Ich hatte Glück und der Source Code von "Cypress AT2LP RC42" war integriert. Sodann mit dem Wizard eine entsprechende *.inf erstellt - damit installiert - Gehäuse und Platte erkannt. Fertig.

Wer möchte, dem kann ich die erstellte inf Datei auch zusenden. Einfach kurz hier nachfragen.

Habe das selbe Problem. Habe die 250 gb Festplatte von Medion. (HDDrive2go Gehäuse)

Kannst du mir bitte die *.inf datei schnellstmöglich zuschicken. Vielen Dank schon mal im vorraus.

pokermike2@gmx.de

mfg pokermike2
 
Alt 17.06.2006, 12:08   #79 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Wow was geht hier ab? In meinem LC Power Gehäuse indem meine Maxtor 6Y160P0 werkelt sitzt ebenfalls der besagte Chipsatz. Die Platte wird gelegentlich auch nicht erkannt. Besonders dann wenn man erst das USB Kabel dran hat und sie dann einschaltet. Es leutet dann zwar das HDD Led aber Windoof macht nix. Zieh ich USB Kabel ab, mach Platte aus wieder an steck ich USB Kabel dran iss alles wie neu.

Es kann übrigens nicht angehen das man für ne "MOBILE" HDD nen Treiber braucht. Mobile Festplatten sind zum mitnehmen gedacht. Es kann ich sein das man an jeden PC an den man will erst nen Treiber installieren muss damit die HDD geht. Das ist sicherlich nicht sinn der Sache. Im Prinzip soll die Platte ja wie ein USB Stick arbeiten und daher denk ich mal nicht das man extra Treiber als Vorraussetzung für ne Mobile HDD gesehen hat
Weberli ist offline  
Alt 18.06.2006, 11:52   #80 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 2

saucybark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

hallo, mitt mailt mir ebenfalls diese inf-datei zu: saucybark@gmx.net.

habe bereits diese targa-links versucht - funktionieren offenbar nicht mehr. und die inf- datei selbst zu bauen ist mir leider zu hoch.... da seid ihr sicher besser!!

vielen dank,
christian
saucybark ist offline  
Alt 18.06.2006, 12:00   #81 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Mit dem hier: http://www.service.targa.de\dokumente\DB_flash.zip sollte doch alles funktionieren soweit ich gelesen habe!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 18.06.2006, 13:50   #82 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Ich raff das nicht...

und antworten zur Kritik bekommt man auch nicht. Wie toll!!!
Weberli ist offline  
Alt 18.06.2006, 14:07   #83 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Kann nicht mal jemand diesen sinnlosen Thread schließen!?
Langsam nervt's das manche scheinbar nicht dem Lesen mächtig sind...
DonSchado ist offline  
Alt 18.06.2006, 14:17   #84 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Ganz meiner Meinung....

Zitat:
hallo, mitt mailt mir ebenfalls diese inf-datei zu: saucybark@gmx.net.

habe bereits diese targa-links versucht - funktionieren offenbar nicht mehr. und die inf- datei selbst zu bauen ist mir leider zu hoch.... da seid ihr sicher besser!!

vielen dank,
christian
Da fühlt man sich ja wie ein Händler der Support übernehmen muss.

Und ich bin immernoch fest davon überzeugt das USB HDD´s ohne Treiber laufen
Weberli ist offline  
Alt 18.06.2006, 21:54   #85 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 2

saucybark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

@_SpyBytes_:
vielen dank für das nochmalige senden des targa-URLs! server war am vormittag offenbar down oder sonst was...jetzt hat der link funktioniert und die externe platte wird wieder an allen meinen rechnern erkannt. ich habe mir gerade stunden an daten-recovery erpart! freude!

@ Weberli & @ Don Schado:
mir hat der thread und dieses forum heute enorm geholfen! innerhalb weniger stunden habe ich mit dieser hilfe ein ernstes problem lösen können.
auch wenn die platte bislang KEINEN treiber benötigt hat, so wollte sie doch von einer minute auf die andere einen haben (eben diesen cypress-treiber...) und gab nichts mehr von den auf ihr gespeicherten daten her. und offenbar bin ich nicht der einzige, dem solches passiert ist!
ein bisschen toleranz von auch wäre also nicht schlecht, ist ja schließlich nicht jeder so ein profi, wir ihr beiden es zu sein scheint, nix für ungut!
und: viel support hast du in meinem fall ja nicht übernehmen müssen....

christian



saucybark ist offline  
Alt 20.06.2006, 08:01   #86 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Der Thread bleibt natürlich offen.
Ihr müsst ja nicht reinschaun, wenn er Euch nicht interessiert

Die Frage die Du aufgeworfen hast, ist mir auch schon gekommen Weberli. Allerdings hab ich bis darauf bis heute keine Antwort.
Der einzige Gedanke der mir gekommen ist, war der, dass Microsoft irgendwas geändert haben muss, was den Standardtreiber für diese Hardware unbrauchbar macht.
EoN ist offline  
Alt 20.06.2006, 21:39   #87 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1

MaKu70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

So einfach ist es leider nicht... ausnahmsweise kann MS mal nichts dafür.
Cypress hat ein Problem mit ihren USB2IDE Chips (AT2LP RC42), die leider in nahezu allen erhältlichen externen Gehäusen verbaut sind...
Wenn das Problem auftritt wird die externe Platte nicht mehr als solche erkannt (normalerweise reicht der Chip nur durch und Windows erkennt gleich die Platte). Nun wird der Chip erkannt und die Platte bleibt leider erst einmal unerreichbar. Das Flash-Tool, was bei manchen zu funktionieren scheint (leider bei meinem Trekstor Gehäuse nicht...) programmiert nun den Chip um. Danach funktioniert er wohl auch wieder ganz normal - und bracuht dann auch keinen Treiber mehr.
Den Treiber braucht man nur als Voraussetzung, um den Flashprozess durchführen zu können... bekommt Windows für den Chip keinen Treiber, funktioniert auch das Flach-Tool nicht.
Nicht sehr hilfreich für Leute wie mich, bei denen dieser Weg leider nicht funktioniert aber vielleicht hilft der Input ja doch ein bisschen.
Zum Trost: Trekstor erklärt zum Einen erst einmal nichts von solch einem Problem zu wissen (und wer mal in ein paar Foren geschaut hat weiß, dass dies ein Serienproblem ist!) und erlaubt einem zum Anderen nicht einmal das Gehäuse zu öffnen und die gespeicherten Daten vor dem Einschicken zu vernichten... man hat also die Wahl: vertrauliche Backup-Daten mit einschicken oder wie ich schlussendlich in den sauren Apfel beißen und die voll funktionsfähige WD Caviar ausbauen und das Alugehäuse nur noch als Deko (oder in meinem Fall als überdimensionierter USB2.0 Hub) verwenden.
MaKu70 ist offline  
Alt 21.06.2006, 14:58   #88 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Hmm, klingt alles sehr interessant.
Wie gesagt. Der Chip arbeitet auch in meinem USB Gehäuse. Manchmal ist er einfach nicht da. Also die Platte. Ich seh zwar den USB Pfeil unten aber keine HDD ist da. Manchma ist auch gar nichts da und das Lämpchen leuchtet einfach. Sehr nett oder?
Naja, werd mal gucken was da so los ist
Weberli ist offline  
Alt 26.06.2006, 10:06   #89 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 1

Aequitas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich habe auch so ein problem.
und zwar habe ich eine externe 300gb maxtor gekauft, habe sie bei mir in 3 partitionen aufgeteilt und nach ca. 5 min erkennt mein rechner sie nicht mehr. wenn ich sie ajn einen anderen rechner anschliesse wird sie auch nicht erkannt. kann mir da jemand helfen.
Wie kann ich die formatieren wenn ich sie im arbeitsplatz nicht finde?
Nützt das überhaupt was?

Pls. Help

Aequitas
Aequitas ist offline  
Alt 01.07.2006, 19:53   #90 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 1

Tengie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem: Cypress AT2LP RC42 Chip in einem Seagate-Gehäuse.

Könntest Du mir die Datei bitte zusenden.

Vielen Dank

Tengie

tengie1@web.de
Tengie ist offline  
Alt 02.07.2006, 18:54   #91 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 1

kamiralucky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von rumbi
Ich hatte dasselbe Problem und habe heute die Lösung gefunden:

Tatsächlich wird trotz WinXP ein Treiber benötigt. Das Gehäuse benutzt einen Cypress Chipsatz, die Cypress Homepage ist aber leider derzeit down.

Ich habe mir also das Programm WinDriver - DriverWizard 8.0 von jungo.com besorgt. Damit lassen sich *.inf selbst erstellen. Der Source Code von sehr vielen Herstellern ist bereits im Programm integriert. Ich hatte Glück und der Source Code von "Cypress AT2LP RC42" war integriert. Sodann mit dem Wizard eine entsprechende *.inf erstellt - damit installiert - Gehäuse und Platte erkannt. Fertig.

Wer möchte, dem kann ich die erstellte inf Datei auch zusenden. Einfach kurz hier nachfragen.
Ich habe das gleiche Problem mit Cypress AT2LP RC42 Chip in einem Medion-Gehäuse. Auch der Treiber von der Cypress-Site funktioniert nicht. Bin total verzweifelt, habe meine sämtlichen Fotos auf dieser Festplatte!
Wäre superlieb, wenn Du mir die Datei schicken könntest: monika@gnahn.de
kamiralucky ist offline  
Alt 02.07.2006, 23:31   #92 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Leute kommt ihr klar?

Erstens USB Stecker ab und wieder dran.
Zeitens Start-> Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltungen->Datenträgerverwaltung

Da kannste die Partitionen Formatieren.
Weberli ist offline  
Alt 10.07.2006, 20:29   #93 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 1

oloss72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Hilfe, bitte sende mir auch diese *inf Datei an: shaya@loss.net Vielen Dank im voraus!
oloss72 ist offline  
Alt 10.07.2006, 22:58   #94 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Und jetzt ist Ruhe hier:

Cypress AT2LP RC Treiber

Ankliggen und runterladen

Geändert von Weberli (10.07.2006 um 23:22 Uhr)
Weberli ist offline  
Alt 13.07.2006, 14:33   #95 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 2

Phlipka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt CYPRESS AT2LP RC42

Hilfe - ich hab auch das Problem und der Support von Yakumo ist sowas von miserabel.... Kann mir jemand die fragliche Datei *.inf zusenden???

Phlipka@web.de

DANKE!!!!
Phlipka ist offline  
Alt 13.07.2006, 14:38   #96 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von Weberli
Und jetzt ist Ruhe hier:

Cypress AT2LP RC Treiber

Ankliggen und runterladen
*rösper*
DonSchado ist offline  
Alt 13.07.2006, 14:42   #97 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 2

Phlipka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Nett für die Downloadmöglichkeit - jedoch hat dies überhaupt nichts genützt!!! War zumindest keine *.inf-Datei dabei! denke es sind die Treiber, die schon auf der mitgelieferten CD sind?
Phlipka ist offline  
Alt 13.07.2006, 14:56   #98 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Das ist eine Zip Datei die du noch entpacken musst. Dann findest du auch einige inf Dateien.....
DonSchado ist offline  
Alt 13.07.2006, 16:10   #99 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

aaaarrrgggghhhh also Jetzt Reichts echt

Leute als noch doofer gehts echt nich mehr Ich entpack euch das nachher und verlinke hier die INF und die .SYS
Zitat:
Nett für die Downloadmöglichkeit - jedoch hat dies überhaupt nichts genützt!!! War zumindest keine *.inf-Datei dabei! denke es sind die Treiber, die schon auf der mitgelieferten CD sind?
LöL, keine INF drin .

http://www.directupload.net/images/060713/l9o5GEEq.jpg

Geändert von Weberli (13.07.2006 um 16:15 Uhr)
Weberli ist offline  
Alt 13.07.2006, 17:02   #100 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 12

jopoint befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

hallo, hatte das problem mit einer externen festplatte (80gb ata, fabrikneu), verbaut in einem usb2.0-gehäuse. win xp (inkl. sp2) hat mir zwar gemeldet, dass eine neue festplatte (usb storage) gefunden worden ist, jedoch konnte ich anfangs auf die platte nicht zugreifen, kein wunder, sie war ja auch nicht partitioniert bzw. formatiert. da fiehl mir ein, dass auf meinem computer eine partitionierer-software installiert ist (gabs mal kostenlos als vollversion auf ner pc-zeitschrift). ich habe zunächst eine ntfs-partition angelegt, die festplatte formatiert bzw. gemountet (laufwerksbuchstaben vergeben). die ext. festplatte wird nun von win xp (explorer) erkannt. habe dann nochmals die festplatte formatiert, funktioniert bis dato einwandfrei. dem usb-gehäuse lag zwar eine cd mit bei, jedoch habe ich diese nicht benötigt. manchmal habe ich die dumme angewohnheit, programme von cd's (die einer zeitschrift beiliegen) fast alle auszuprobieren, dementsprechend wirr sieht's manchmal auf meiner festplatte aus, jedoch hatt mir eines dieser programme geholfen.
jopoint ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
erkannt, externe, festplatte


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/festplatten-und-datenspeicher/31629-externe-festplatte-wird-nicht-erkannt.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 14.07.2008 10:21
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 14.06.2008 18:57
Externe Festplatte verschwunden? Laufwerk wird nicht mehr erkannt? - win-news.de - Forum This thread Refback 12.03.2008 07:33
Externer Festplatte wird nicht erkannt - PC-WELT - FORUM This thread Refback 27.11.2007 03:39
Externe Festplatte verschwunden? Laufwerk wird nicht mehr erkannt? - win-news.de - Forum This thread Refback 25.10.2007 09:29
Externe Festplatte verschwunden? Laufwerk wird nicht mehr erkannt? - win-news.de - Forum This thread Refback 07.10.2007 18:17
Externer Festplatte wird nicht erkannt - PC-WELT - FORUM This thread Refback 17.08.2007 17:09
Externe Festplatte verschwunden? Laufwerk wird nicht mehr erkannt? - win-news.de - Forum This thread Refback 04.08.2007 00:46
Externe Festplatte verschwunden? Laufwerk wird nicht mehr erkannt? - win-news.de - Forum This thread Refback 03.08.2007 09:03
USB-Treiber verschwunden... - Seite 18 - Winhelpline Forum This thread Refback 16.07.2007 21:39
externe festplatte nicht erkannt - WinBoard - Die Windows Community This thread Refback 30.06.2007 14:07
Untitled document This thread Refback 29.06.2007 18:00
Externe Festplatte verschwunden? Laufwerk wird nicht mehr erkannt? - win-news.de - Forum This thread Refback 26.06.2007 11:40
Problem mit ext. Festplatte - Trojaner-Board This thread Refback 24.06.2007 19:53
Eiskaltmacher.de This thread Refback 23.06.2007 11:32

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Festplatte wird nicht erkannt icgLifeStyle Festplatten und Datenspeicher 1 22.01.2009 00:13
externe festplatte wird nicht mehr erkannt!! polo1990 Festplatten und Datenspeicher 5 03.01.2007 12:28
Festplatte wird nicht erkannt stefan19 Festplatten und Datenspeicher 6 24.12.2006 13:48
externe Festplatte wird nicht anerkannt!! Simi_1 Festplatten und Datenspeicher 6 19.04.2006 17:06
externe Festplatte wird nicht erkannt.... sigi38 Festplatten und Datenspeicher 10 18.04.2006 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved