TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 13

trouble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Unzulässige Funktion bei allen 3 Laufwerken

Ich habe ein Problem. Immer wenn ich auf das A: Laufwerk zugreifen möchte, kommt ne Fehlermeldung.

Auf A:/ kann nicht zugegriffen werden.
Unzulässige Funktion


Das gleiche habe ich bei meinem DVD Laufwerk und meinem CD Brenner. Ich kann wenn ich die CD beim Booten einlege, auf diese CD auch zugreifen, aber wenn ich bei laufendem Betriebsystem die CD wechsle, kommt die obige Fehlermeldung. Brennen funktioniert wunderbar mit dem Brenner, aber leider kann ich keine CDs mehr lesen mit ihm.

Hat wer ne Idee?

Danke euch schonmal im Voraus!
trouble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das hört sich an als hättest du UNIX laufen

Nee, schau mal im BIOS ob alles gescheit erkannt wird. Schau auch mal nach den Jumpern auf dem DVD & Brenner Laufwerk.

Wegen dem Diskettenlaufwerk: Schau mal im BIOS unter Swap Diskdrive

Hast mal XP neu installiert oder Win2k ausprobiert obs da geht?
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktion, laufwerken, unzulässige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5Q prbleme mit Laufwerken Fakk-asrock CPUs und Mainboards allgemein 5 27.03.2011 17:22
Vista - Probleme mit Laufwerken olli89 Festplatten und Datenspeicher 4 31.07.2008 13:16
Probleme mit CD/DVD-Laufwerken nach Grafikkarteneinbau 3stars AMD: CPUs und Mainboards 4 27.10.2007 16:49
Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion jerry006 Festplatten und Datenspeicher 3 28.07.2005 12:34
Problem mit CD-ROM Laufwerken Gast Sonstige Hardware 7 04.03.2004 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved