TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD-ROM mit schneller Zugriffszeit und Lesegeschw. gesucht

Hi,

ich brauche ein DVD-LW, das vor allem im normalen alltäglichen CD-Betrieb sehr gut ist. D.h.: sehr schneller Zugriff, sehr hohe Geschwindigkeit beim lesen von CDs (und evtl. auch bei Audiograbbing), schnelle Erkennung der CD
UND: es sollte nur kurz andrehen und dann aufhören und nicht 10 Minuten lang auf Top-Speed drehen, wenn ich die CD einlege. Natürlich sollte es auch im DVD-Modus sehr gut sein, aber das ist nicht ganz so wichtig. Dann schon eher, dass es relativ leise arbeitet.

Danke und adios
db
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nimm das Toshiba SD-M1612 bulk, ist ein super Gerät, bin voll zufrieden damit!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
schau mal bei www.tecchannel.de unter Tests nach.
Ich selbst habe ein Pioneer 106S mit Slot-In und bin zufrieden. Das genannte Toshiba halte ich auch für sehr gut.
Gruß mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die beste CD-Perfomance bietet, soweit ich weiß, der Pioneer, der ist aber etwas laut.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vorerst danke an euch. Mit ner höheren Lautstärke kann ich ja noch leben. Lieber eine, die laut ist und was bringt, als eine, die zwar leise, aber lahm ist.


adios
db
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvdrom, gesucht, lesegeschw, schneller, zugriffszeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schneller 16 GB Usb Stick gesucht Hitman92 Kaufberatung 1 13.04.2010 18:35
Festplatten, lieber Uata 133 oder höhere Zugriffszeit? Calis Festplatten und Datenspeicher 10 15.12.2004 16:04
Frage bezüglich Zugriffszeit von Samsung RAM SebastianWe Overclocking - Übertakten 4 18.06.2004 17:31
Was ist schneller ???? Gast RAM Arbeitsspeicher 9 28.11.2002 09:40
Sehr schneller Brenner gesucht... Gast Festplatten und Datenspeicher 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved