TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2006, 01:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 2

Lele` befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Samsung (Sata) und Asus p4p800 deluxe

hi Jungs,

mein System lief ohne Probleme bis ich auf die Dumme Idee kam alles Platt zu machen.

Nun bin ich kurz vorm aufgeben...
meine Samsung SP1614C (Sata) Platte wird nicht erkannt (Mainboard: Asus p4p800 deluxe)

Im Bios und im Geräte Manager steht sie, wo ich denke das es nicht viel sein kann was hängt, nur Windows zeigt sie net im Arbeitsplatz an.

In der Verwaltung ist sie auch, aber als dynamisch und nicht lesbar. Ich kann sie in ein Basisdatengerät konvertieren aber dann gehen alle Daten drauf verloren. Und das wäre mehr als ein Beinbruch.
Sie ist in 2 Partitionen eingeteilt..

Wie krieg ich das hin? jetzt ist es 1:56 ich probiere es schon seit um kurz vor 24 uhr. ich dreh durch. habe alles Probiert treiber (asus / samsung) etliche FOren Beiträge gelesen und komme net weiter.

hoffe das mir einer Helfen kann.

EDIT:
Ich habe WinXP ohne SP!
UNd früher ging ja alles nur irgendwas fehlt. Aber ich weis net was

MfG

Geändert von Lele` (13.09.2006 um 11:43 Uhr)
Lele` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 14:09   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 2

Lele` befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung (Sata) und Asus p4p800 deluxe

habs EnableBigLBA ist dein Freund.
Lele` ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, deluxe, p4p800, samsung, sata


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5B deluxe/wifi oder Asus P5K deluxe? compuboy Intel: CPUs und Mainboards 9 19.05.2007 03:30
p4p800-e deluxe treiber problem Moonwalker Intel: CPUs und Mainboards 9 09.01.2007 15:49
Nur non-ecc RAM für Asus P5B deluxe? compuboy CPUs und Mainboards allgemein 2 29.12.2006 19:24
s-ata raid auf asus p4p800-e deluxe maze78 Festplatten und Datenspeicher 1 14.10.2005 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved