TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2002, 09:10   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard kein zugriff auf liteon brenner

so...ich habe ein win xp system.....und im explorer kann ich nicht auf denn lite on brenner zugreifen (er mach mir den verzeichnissbaum nicht auf).......wenn ich aber den besagten brenner im netzwerk freigebe kann ich mit einem anderen rechner problemlos die cd duchsuchen (das heißt der brenner hat nichts).............
habe wie gesagt ein win xp system........tweak xp 2.00........win on cd 5......und clone cd 4.0.1.10....sind darauf installiet......irgendwo müsste da ein hackerl sein damit ich darauf wieder ganznormal zugreifen kann.......nur das ich es nicht finde

ich hoffe mir kann wer helfen

ps ein dvd laufwerk ist auch im rechner da klapt der zugriff ganz normal

schonmal danke
matsch
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, liteon, zugriff


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silvesterproblem: kein Ping zugriff auf einen PC, wird aber angezeigt Fakk-asrock Netzwerk 4 01.01.2012 13:39
PW geschützter Ordner "dokumnete und einstellunge" --> kein zugriff über anderen PC ViRtuos Windows & Programme 5 06.03.2007 06:20
cs:s freunde haben kein zugriff auf eigenen server Maddin cs:s zocker Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 03.06.2006 17:04
Netgear 614 kein zugriff auf www.routerlogin.net BomberD Netzwerk 12 20.03.2005 13:31
kein zugriff auf die freigegebenen laufwerke?! Gast Netzwerk 9 12.04.2004 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved