TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 08:26   #51 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Naja er weis nicht mal das ich hier bin.. er hat auch echt 0 plan.. der kann keine GraKa von nem Netzteil unterscheiden^^

Allein aus dem Grund sollte man die Backen halten wenn man kein Plan hat.
Ich erzähl meinem Mechaniker auch net wie er nen Auto reparieren soll... oder gebe son gebrabbel wie "isses vielleicht das ? oder das da ??" von mir.


Aber schon kagge das man sich wegen soner Medion Kiste so in die Nesseln setzt.

Habe ihm gestern aber mal den Kopf gewaschen! So von wegen "heul net rum! ich sitze seid 2 Tagen an der Kiste..und bin mehr als genervt" Ich weis das ich weis was ich weis und wenn er mir son mist vorsetzt kann er net erwarten das ich das mal eben in 30min. machen kann.

Zur Netzteil Geschichte...

Ich habe in meinem System nen 90€ Be Quiet das is mir zu schade ums mit soner Schrottkiste zu verheizen.. außerdem müßte ich meinen ganzen Rechner zerlegen weil ich die Kabel aufwendig versteckt habe.

da er mir für die aktion grad mal 25€ (+40fürn Brenner/NEU) gibt werde ich nicht meine funktionierende Hardware gefährden. Allein der ausbau meines NT ist mir keine 25€ wert

Werd ihm heute das Mainboard in die Hand drücken und ihn wieder zu K&M schicken das gegen nen Netzteil zu tauschen.

Wenns das dann auch net is werde ich ihm zu einem neuen System raten!

LG
Razor
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:29   #52 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Wer ist fürn neues Netzteil und wer dagegen ?

Soll ich eins holen oder den Rechner gleich in die Tonne haun ?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:50   #53 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Zitat:
Zitat von Razor2k
Werd ihm heute das Mainboard in die Hand drücken und ihn wieder zu K&M schicken das gegen nen Netzteil zu tauschen.
Wenn das klappt, ist es eine elegante, kostengünstige Lösung
Würde ich an deiner Stelle ausprobieren. Nicht aufgeben!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 29.06.2007, 18:38   #54 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

So ich kapituliere!!!

Habe das Mainboard gegen nen Netzteil getauscht und wie gehabt "the same problem"... ich mag echt nicht mehr...

Mir is nun auch Banane was mein Freund denkt...

Das ist ein PC aus der Hölle!!!!!!!!!!

Wenn das meiner wäre hätte ich den erst zusammengetreten und dann in die Tonne gehauen!!!

Das ding macht mich echt weich!!!

Ich bin sowas von gefrußtet... ich mach da nun noch die software drauf und dann kann mich die kiste mal gern haben!

EDIT: Will jemand nen Medion PC kaufn ? günstig abzugeben

Geändert von Razor2k (29.06.2007 um 19:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 23:35   #55 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Zitat:
Zitat von Razor2k Beitrag anzeigen
Aber son Müll wie mit dieser Aldi Kiste is mir noch nie untergekommen..
Ups! Hatte übersehen, dass das nen Aldi-PC ist!

Da kenne ich nur einen Rat: Kundendienst anrufen! Schließlich hat er dafür bezahlt.

So ne vermurkste Kiste fasse ich schon seit Jahren nicht mehr an.

Falls du noch Probleme hast, die gebrannten DVDs zu lesen: Ich habe damals nochmal Nero7 installiert, damit nen Image von der DVD gezogen, dann Nero7 deinstalliert, Reg-Clean, Neustart, Nero6 installiert und das Image damit gebrannt. Darauf konnte ich dann problemlos zugreifen.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 07:43   #56 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Moin Caramon!

Naja Kundendienst ist leider nicht mehr kostenlos da der PC schon 4-5 Jahre alt ist.

Ich habe mich zwar ins system gemogelt und die sollten mich zurückrufen.. aber medion ist auch ratlos.. habe angerufen die meinten noch keine lösung gefunden.

Das ding is ich habe echt alles bis jetzt zum laufen bekommen... echt jede kiste.

Aber nun denke ich anders! Werde sowas net mehr machen... keine PCs ausm Supermarkt mehr!

Werde das mit Nero6 versuchen! Habe auch schon gesucht aber nur Updates gefunden.

Hast du nen Link für mich wo ich Nero6 Demo ziehen kann ?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 08:34   #57 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Zitat:
Zitat von Razor2k Beitrag anzeigen
Naja Kundendienst ist leider nicht mehr kostenlos da der PC schon 4-5 Jahre alt ist.
Dann soll er eben das Geld investieren, was er beim kauf seines supertollen Aldi-PCs gespart hat.

Mit so einem Teil bin ich 1x auf die Schnauze gefallen (aber nicht so, wie du jetzt), nie wieder.

Zitat:
Ich habe mich zwar ins system gemogelt und die sollten mich zurückrufen.. aber medion ist auch ratlos.. habe angerufen die meinten noch keine lösung gefunden.

Das ding is ich habe echt alles bis jetzt zum laufen bekommen... echt jede kiste.
Kann ich dir gut nachvollziehen. An so ner Kiste kommt man sich vor, wie der letzte Anfänger, nichts funktioniert. Keine Ahnung, wie die das hinbekommen.

Aber bei diesem tollen, superleisen Belüftungssysten, dass die sich ausgedacht haben, wo die CPU direkt frische Luft durch die Seitenwand zieht, aber nur so viel, dass sie gerade nicht throtlet (der letzte Aldi-PC, den ich gesehen habe, war nen 3,4 GHz-P4) und das dann gleich von NT wieder rausgepustet wird und im Rest des Systems Windstille herscht, so dass man z.B. die Platte kaum anfassen kann (war dann auch alle 6 Monate kaputt. Nach dem 3. Mal hat er dann endlich von seinem Recht auf Wandlung gebrauch gemacht und sich das Geld zurück zahlen lassen - und sich davon nen neuen Aldi-PC geholt... - k.A. was darauf geworden ist, habe keinen Kontakt mehr zu ihm), verwundert mich nichts mehr. Und natürlich konnte man im Gehäuse keinen Zusatzlüfter unter dem NT anbringen.

Zitat:
Aber nun denke ich anders! Werde sowas net mehr machen... keine PCs ausm Supermarkt mehr!
Das Beste, was du machen kannst. Weil als Dank ist man ja hinterher noch Schuld daran, dass es nicht läuft.

Zitat:
Werde das mit Nero6 versuchen! Habe auch schon gesucht aber nur Updates gefunden.

Hast du nen Link für mich wo ich Nero6 Demo ziehen kann ?
Update und Demo sind identisch.

Hier gibt's die letzte Version: ComputerBase - Nero Burning Rom Download

Pass aber auf, dass du diese komische Toolbar nicht mir installierst.

Gruß,

Andreas
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 30.06.2007, 14:42   #58 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Ich sehe schon Caramon Du fühlst mit mir

Das mit dem Link hat sich erledigt..

Wir haben die Medion Kiste vorhin exicutiert

Erst zusammengetreten dann vom Balkon ausm 3ten und zu guter letzt haben wir die letzten Reste mitm Auto platt gemacht

Das war nen Spaß

Nun gehts mir auch wieder gut

Danke an alle für die Hilfe!!!

Gruss Razor
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 14:52   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Zitat:
Zitat von Razor2k Beitrag anzeigen
Wir haben die Medion Kiste vorhin exicutiert

Erst zusammengetreten dann vom Balkon ausm 3ten und zu guter letzt haben wir die letzten Reste mitm Auto platt gemacht

Das war nen Spaß
Das arme Auto


Na egal, besser ein Ende usw..

Habt ihr vielleicht zufällig gleich noch nen Video von der Aktion gedreht?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 15:05   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Joar kein Problem.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 15:28   #61 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 DVD Brenner kaputt?

Ne haben leider keine Cam zu hand gehabt^^

Das Auto hat nur 100€ gekostet und hats überlebt waren ja nur die einzelteile wie board platte dvd und karten. die haben sich beim fall vom balkon balkon ein wenig gelöst^^

Nun ist das Teil auf jeden fall in der Hölle
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, dvd, kaputt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 10:10
Hilfe! Brenner kaputt? ZoomZoomZam Windows & Programme 12 13.02.2006 22:21
CD Brenner kaputt. Garantie? redfalcon Festplatten und Datenspeicher 5 23.09.2004 01:49
24x Brenner per Firmware Update zum 32x Brenner machen!!! Gast Sonstige Hardware 3 27.11.2002 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved