TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2009, 15:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 3

Duschhaube737 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Externe Festplatte wird nicht erkannt

Hi Leute ich weiß das Thema klingt sehr ähnlich, Sind aber nicht genau das gleiche.
Also hier mein Problem:
Ich hab mir vor kurzem ein Gerät gekauft um eine interne Festplatte extern zu machen.
das gerät heißt PLEOMAX SAM MD-205
die Festplatte heißt HITACHI deskstar 300GB
wenn ich sie anschließe instaliert er schnell die Treiber und sagt, dass das gerät jetzt einsatz bereit ist, Sie wird aber nicht beim Arbeitsplatz angezeigt
ich weiß nicht mehr was ich machen soll hab schon viele Foren durchforstet ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
Duschhaube737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 16:53   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Ist die Platte neu? Wird die Platte in der "Datenträgerverwaltung" angezeigt

>Start >Einstellungen >Systemsteuerung >Verwaltung >Computerverwaltung >Datenträgerverwaltung

Sollte sie eigentlich. Dann dort eine aktive Partition auf die Platte machen und gleich Formatieren.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 16:55   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Scheint etwas unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung auf?


Ist hinfällig, naja UMTS funktioniert halt nicht immer.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:01   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 3

Duschhaube737 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Ja wird sie.
ach übrigens ich hab Vista 32bit version falls das wichtig ist.
Also sie wird angezeigt als umbekannt und nicht initialisiert wenn ich jetzt initialisieren drücke fragt er mich wie ich das machen will
entweder MBR (master Boot record)
oder GPD (guide-partitionstabelle)
aber egal welches von beiden ich drücke kommt nur
DAS GERÄT IST NICHT BEREIT.

Ps. was sollte ich denn mit den Jumpern machen?
Duschhaube737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 22:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Jumper müssen auf Master stehen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 23:16   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 3

Duschhaube737 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Alles gemacht klappt leider nicht:S
ich kann aber auch leider niergens neue Treiber für das gerät finden :S
Duschhaube737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 10:49   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Wechsel mal das USB Kabel.

Und da ist doch sicher ein externes NT dabei. Ist diese vllt. defekt?
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, externe, externe festplatte, festplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Externe Festplatte wird nach Neustart nicht richtig erkannt link234 CPUs und Mainboards allgemein 0 28.09.2008 12:55
Externe USB-HD wird nicht erkannt mulligan Festplatten und Datenspeicher 0 25.08.2007 15:22
Externe Festplatte wird nicht erkannt Walter Koch Festplatten und Datenspeicher 3 23.01.2007 09:55
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Superbrain Sonstige Hardware 0 03.10.2006 14:13
Externe Festplatte wird nicht erkannt!!! Gast Intel: CPUs und Mainboards 4 26.08.2003 07:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved