TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2003, 14:11   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 1,18 GB brennen...wie??? Will es auf 2 rohlinge teilen

Wie stell ich das an, ich möchte eine so große datei brennen.
ich wollte nero verwenden, gibt es da zufällig eine funktion wie man eine so große datei auf mehrere cds verteilen kann???
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 14:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was ist es denn für ne datei ?! filme zb. könntest du mit virtual dub teilen... andere datein würde ich mit winrar in 2 teile packen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 14:29   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das ist eine spieledatei, ist schon klar, das ich das ding mit winrar teilen kann. aber ich hab die befürchtung, das wenn wenn man die später wieder zusammenführt es probleme mit der ausführung gibt.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 14:31   #4 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

das geht unter win.rar problemlos
habe schon grössere dateien die sich über 4 cd's erstreckten damit geteilt, später wieder zusammengefügt und lief 1a


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 14:54   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

WinRar geht, falls es aber schneller gehen soll, nimm ein Programm wie WinSplit.

Das Packen und entpacken von 1,2 GB kann sonst schon ne Weile dauern
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 15:09   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab nen schnellen rechner
werd es wohl mit rar machen, hatte halt nur die befürchtung, das es da zu fehlern kommen könnte...
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 15:32   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nö, hab ich auch schon gemacht. WinRar ist extrem zuverlässig.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 12:18   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bein winrar gibts auch ne funktion "save only" ..dann komprimiert er es nicht, sondern "teilt" es nur...somit geht es auch auf langsameren rechnern schneller

sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 12:20   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schau meine sig......langsamer rechner
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 13:45   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das war eher an simonsen gerichtet ,der heult doch hier so rum
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 14:03   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von -
BTC[-Sp33DMuch0]das war eher an simonsen gerichtet ,der heult doch hier so rum
Ich heule nicht, ich denke nur an das Wohl der armen CPUs

Aber die Funktion ist interessant, ist mir bisher nicht aufgefallen, wo finde ich die?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 14:19   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Oder du machst eine große Datei mir RAR oder Winzip.
Mit Splitfile kannst du dann die Datei in beliebig viele Teile aufteilen.
gibst einfach die Größe der Teile an und dann die zu splittende Datei.

So kannst du von 1,44MB :P bis "oben offen" jede Datei splitten.

Ich schicks Dir per Mail wenn Du magst.

Und für die ganzen LizenzFreaks: ES IST FREEWARE!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 14:45   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

io.sys - das kann man mit winrar auch

die funktion heißt auf deutsch kompressionsstufe ..musst mal schaun, weiß nicht genau wie es in englisch heißt, und hier auf arbeit kann ich nicht nachguggn...hab hier keine möglichkeit software / freeware zu installieren - aber dafür kann ich gut und schnell surfen (5mbit)
hehe

sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 14:47   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Habs gefunden - Kompressionsmethode: Speichern
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brennenwie, rohlinge, teilen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google und Samsung teilen sich Patentrechte TweakPC Newsbot News 0 28.01.2014 13:58
HDD nach Win installation teilen? nonoe Festplatten und Datenspeicher 10 30.10.2008 19:44
internetverbindung teilen mit laptop über wireless oma-hans Windows & Programme 1 17.07.2006 15:07
Ram teilen ? -AbraXa$- Overclocking - Übertakten 2 17.02.2006 10:17
Bandbreite teilen? Hansli Netzwerk 3 09.05.2004 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved