TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2011, 15:39   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von TenTo
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 58

TenTo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Neue Festplatte wird nicht erkannt.

Hallo,

letzte Woche habe ich folgende Festplatte bei hoh.de bestellt
WD Caviar Green 2000GB SATAII 64MB (WD20EARS)
diese wollte ich rein als Lagerort nutzen, sie musste daher auch keine besonderen Anforderungen erfüllen.

Mein Mainboard, sowie die Festplatte haben Sata-2, das sollte also kein Problem darstellen.

Anfangs dachte ich, dass die Zuleitungen durch schließen des Gehäuses gelockert wurden, was schon einmal vorgekommen ist, daher habe ich die Tür einmal offen gelassen und stark darauf geachtet, dass alle Leitungen fest sitzen.
Meine bisher eingebaute Platte läuft einwandfrei, jedoch wird die Neue nicht erkannt.
Wird diese normalerweise nicht sofort nach starten des Computers (Win7) neben der anderen angezeigt, um sie formatieren zu können?
("\(¥.¥)/") PANDABEAR!
TenTo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 16:38   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt.

- Wird die Platte denn im Bios angezeigt? Eventuell mal schauen, ob der gewählte SATAStrang abgeschaltet ist und wenn ja, entsprechend aktiv schalten.

- Strom und SATAKabel alles dran und fest?

- Was wird in der Datenträgerverwaltung Win7 denn angezeigt?
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (23.08.2011), TenTo (23.08.2011)
Alt 23.08.2011, 17:10   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von TenTo
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 58

TenTo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Festplatte wird nicht erkannt.

Habe in der Datenträgerverwaltung nun nachgeschaut, dort wurde das Volumen gefunden und ich habe es formatiert.

Es werden wohl nur Festplatten im Menu "Computer" angezeigt die schon formatiert sind.

Danke für die Tipps, hat mir sehr geholfen.

MfG TenTo
TenTo ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (23.08.2011), _SpyBytes_ (23.08.2011)
Antwort

Stichworte
erkannt, festplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Festplatte wird nicht erkannt icgLifeStyle Festplatten und Datenspeicher 1 21.01.2009 23:13
Festplatte wird nicht erkannt!! zocker_x Festplatten und Datenspeicher 12 08.06.2006 18:43
Festplatte wird ab und zu nicht erkannt Webwalker Festplatten und Datenspeicher 4 10.05.2003 15:33
Festplatte wird nicht erkannt??? Gast Festplatten und Datenspeicher 2 08.12.2002 02:05
Festplatte wird nicht erkannt!!! Gast Festplatten und Datenspeicher 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved