TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2011, 12:01   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 20

el_espiritu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen HDD im BIOS erkannt aber unter W7 nicht erkannt....

Eine meiner Festplatten wird seit gestern nicht mehr unter Windows7 erkannt, im BIOS und auch bei SiSoft Sandra wird die Platte aber erkannt und als funktionstüchtig eingestuft.

Woran kann das liegen....?
el_espiritu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 22:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HDD im BIOS erkannt aber unter W7 nicht erkannt....

Vielleicht ist ihr lediglich kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen --> mal in der Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung die Laufwerke & Zuordnungen überprüfen.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (02.10.2011)
Alt 02.10.2011, 13:03   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 20

el_espiritu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HDD im BIOS erkannt aber unter W7 nicht erkannt....

Habs gestern abend gelöst bekommen, Problem war das Windows ihn als "Dynamischen Datenträger - nicht lesbar" eingestuft hat....

Hab dann mit testdisk die Platte in eine "normale" primäre Partition umgewandelt, was sie ja vorher auch schon war. Seitdem geht's wieder, Daten sind glücklicherweise auch noch alle da.
el_espiritu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, erkannt, hdd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach BIOS Update wird Grafikkarte nicht erkannt, sie geht bei Spielen aber Trotzdem s55dani NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 01.01.2014 17:04
S-ATA Fetsplatte wird im BIOS nicht erkannt ro-mann Festplatten und Datenspeicher 31 03.02.2010 07:38
Festplatte wird erkannt aber doch nicht N00B4STL4 Festplatten und Datenspeicher 5 24.09.2009 19:12
Mitsumi Brenner erkannt aber nicht akzeptiert unter Win-XP Gast Festplatten und Datenspeicher 13 09.10.2003 13:26
HD wird von nem anderen PC nicht erkannt, aber bei mir schon Roofus RAM Arbeitsspeicher 7 15.06.2003 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved