TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2011, 13:32   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Firmware Update Marvell 9128er

Ahoi Leute,

ich brauch mal wieder hilfe von den Experten irgendwie bin ich zu blöd um ne boot disk zu bastelln.

Ich möchte als letzen schritt bevor ich die C300 wie im anderen Tread beschrieben retour schicke noch die Firmware am Controller Updaten.

Nur bin ich irgendwie zu blöd hab keine ahnung wie das laufn soll.

ich hab mir von station dirver die neuste firmware version runtergeladen die ich gefunden habe.

Jetzt hab ich dateien und wie bekomm ich die jetzt dazu das sie die firmware updaten ?

Ich mein ich hab die Ultraboot cd damit ich in den dos komme. aber kann ich dann dort einfach die exe aufrufen und die updatet dann die firmware ?

bin wieder mal froh über eure tips und hilfe.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9128er, firmware, marvell, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia N73 Firmware Update Pixelfehler Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 24.12.2007 15:01
Firmware Update: DivX für die PlayStation 3 TweakPC Newsbot News 0 18.12.2007 14:43
Firmware Update taktet die PSP höher Joerg News 1 25.06.2007 20:28
Brenner-Firmware-Update Kai-Uwe Festplatten und Datenspeicher 3 10.09.2006 17:36
AP (WG602) Firmware Update Fehler EoN Netzwerk 1 06.04.2004 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved