TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2003, 08:35   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 12

McGeiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Zugriff mehr auf Festplatte

Hi,

ich hab' meine Festplatte, eine IBM IC35L120AVVA07-0 ca. 1 1/2 Jahre lang ohne Probleme betrieben. Allerdings als dynamischen Datenträger, der von Win2k eingerichtet wurde. Nachdem ich vor kurzem Windows neu installierte, lief es nicht mehr. Habs dann auch unter WinXP probiert, was zum selben Ergebniss führte.
Die Funktion "In Basisdatenträger konvertieren" im Festplattenmanager von Win2k hat zu keinem Ergebniss geführt. Selbst PartitionMagic erkennt nur einen dynamischen Datenträger und bietet keine Funktion an, um die Partition zu bearbeiten. Löschen möcht ich die nicht, da sich auf der Festplatte 'n paar Sachen befinden, die ich schon gerne wieder hätte!

Kann mir jemand von euch helfen?
McGeiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 20:03   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

erkennt PartitionMagic wenigstens die Daten auf der Platte ? Wenn ja, kannst du sie doch auf eine andere Platte/Partition kopieren, mir war jedenfalls so, dass man das mit PartitionMagic machen kann. Dann kannst du die Platte formatieren und neu einrichtig...

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 14:49   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 12

McGeiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habs nochmal versucht. Allerdings bietet mir PartitionMagic bei 'nem Dynamischen Datenträger keine zusätzliche Option an, auch keine Datenträgerkopie. Alles was dynamischer Datenträger ist, lässt PM die Finger von. Ich kann also nix machen.

Und selbst wenn es funktionieren würde: Hätte ich dann mit der Kopie nicht dieselben Probleme - sprich auch wieder einen d.D. ohne Zugriffsmöglichkeit?
McGeiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, zugriff


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Zugriff mehr auf den Inhalt der externen Festplatte 2po2 Festplatten und Datenspeicher 11 18.07.2015 11:27
Kein Zugriff auf externe Datenträger Dero06 Windows & Programme 4 07.06.2010 15:51
Kein Zugriff mehr auf Internetseiten... kanonenfutter Netzwerk 13 28.10.2007 15:17
Kein Ping/Zugriff auf anderen PC möglich redfalcon Netzwerk 9 14.04.2005 19:56
Kein Zugriff Andy0601 Netzwerk 36 13.08.2004 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved