TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2014, 14:03   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 20

ManfredP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Treiber für SCSI-HA für Windows 7 32-Bit

Hallo,
ich bin mir sicher, die Treiber sind im Installationspaket drin, es geht daher nur um die Installation, also Setup (das kommt an die Pakete ja noch nicht heran).

Dafür brauche ich Treiber für SCSI-Host-Adapter von SymBios Logic/VLSI/NCR (sind hier 53C896 und 53C1010-66) zum Einbinden. Meine vorgesehene Installationspartition ist nunmal auf einer SCSI-Platte und von denen merkt das Installationssystem von Windows 7 nichts ... sehr wahrscheinlich wegen fehlender Treiber. Also brauche ich eine Treiberdiskette dafür. Laut Wikipedia gibt es VLSI inzwischen auch nicht mehr, wesi jemand, wer da das alte SymBios Logic rausgekauft hat? Oder wurde das gar zu gemacht (mag ich kaum glauben; NCR nicht mehr dabei ... welcher Alptraum). So finde ich auf jeden Fall nur Internet-Seiten von irgendwelchen dubiosen Treiber-Helferlein-Firmen, die mir schon deshalb hier nicht helfen können, weil diese Helferlein ja die Treiber selbst dazuladen wollen ... das will das Installationsprogramm von Windows 7 leider aber auch ... und das ist hier am längeren Hebel. Ein Programm, dass irgendwo im Internet aus einer Datenbank den Treiber herunterlädt, ist daher nutzlos. Ich brauch' die Treiber selbst, auf meiner Festplatte, als Dateien zum Kopieren auf eine CD/Diskette. Kann mir da einer helfen?

Tschüß

Manfred

Geändert von ManfredP (20.06.2014 um 14:04 Uhr) Grund: unklare Formulierung
ManfredP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 00:07   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Treiber für SCSI-HA für Windows 7 32-Bit

Das müsste doch mittlerweile alles zu LSI Logic gehören?
www.lsi.com
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 12:03   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Treiber für SCSI-HA für Windows 7 32-Bit

Irgendwie sieht es nicht so aus, als ob es dafür noch Treiber für Windows 7 gibt.

Trotzdem hier mal die Seite für den 53C896:
Find Support by Product Results

MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
32bit, installation, scsi-ha, scsiha, treiber, windows, windows7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Treiber für Windows 8 angekündigt TweakPC Newsbot News 3 16.09.2011 23:04
VIA: Treiber für Windows Vista Joerg News 0 01.02.2007 13:18
SCSI HDD unter Windows HyperY2K Windows & Programme 1 31.03.2005 10:18
S-ATA Treiber in Windows CD intigrieren SilvAoDX Windows & Programme 2 06.12.2004 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved