TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2015, 22:11   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 28

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SSD formatiert Windows 7 Instalationsproblem

Habe ein "kleines" Problem.
Intel X25-M 120GB Über windows Instalation formatiert.
Wollte dann Windows 7 neu drauf instalieren.
Wähle ich diese Partition aus sagt mir Windows leider folgendes
"Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden "
Sie wird aber ganz normal angezeigt (Gesamtgröße 111,7GB Freier Speicher 111,6GB )
Das ganze tritt leider sowohl im IDE als auch im AHCI Modus auf.

Bin etwas verzweifelt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

---------- Post hinzugefügt 23:11 ---------- Vorheriger Post von at 22:53 ----------

PS Instalation erfolgt von Original Windows 7 home Premium 64 Bit DVD .
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 00:24   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 28

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard leider nächstes problem

hab die lösung
hatte noch n usb stick im rechner was warum auch immer zu dem problem geführt hate.

ABER : wollte mir jetzt schnell avira laden. bekomme aber nicht auf die website von chip.
geschützter modus deaktiviert bringt auch nix.

ich schmmeiß den pch noch aus dem fenster.
sorry aber ich willö doch nur wieder an meinen pc
bitte helft mir.
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 08:42   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SSD formatiert Windows 7 Instalationsproblem

Servus und Willkommen bie TPC!

Wenn schon Avira, dann doch bitte nicht bei Chip...

Hier der direkte Downloadlink: https://package.avira.com/package/oe...162134__ws.exe

Wobei ich Avira persönlich schon seit Jahren meide, da es nur aufn Sack geht. Meine kostenlose Alternative dazu ist direkt von Microsoft das Security Essentials: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=231277

Wobei ich aktuell auch Bitdefender benutze. Wenn man sich damit etwas befasst, ist das auch nicht verkehrt. Gibts wohl noch 6 Monate für lau: Free Bitdefender 2015
Funzt bei mir aktuell aber nicht, scheint wohl abgelaufen zu sein.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (30.01.2015)
Antwort

Stichworte
formatiert, instalationsproblem, ssd, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sicherheitslücke: Nur gesurft und Festplatte formatiert TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.10.2008 21:37
4 GB USB Stick will immer wieder formatiert werden bjt Festplatten und Datenspeicher 2 15.01.2007 13:49
Datenträger mit NTFS formatiert wird unter Windows ME nicht erkannt _SpyBytes_ Windows & Programme 3 16.11.2006 12:35
Festplatte will nicht formatiert werden!!Bitte um Hilfe!! smogo Festplatten und Datenspeicher 4 25.05.2005 11:01
Festplatte kann nicht formatiert werden DaKarl Festplatten und Datenspeicher 2 26.03.2003 08:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved