TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2012, 06:52   #3351 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
Bin der Meinung,dass man nach langer Pause,wieder 10 WU´s falten muss.
Kann mich aber auch irren
Nein, muss man nicht.
Bei mir gab's auch gleich wieder Bonus nach 2 Jahren Folding-Pause.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 08:47   #3352 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Hab 331 Punkte bekommen. Key ist also noch gültig- wie hoyy schon sagte.
Trotzdem ein unterirdisch schlechtes Ergebnis. Sooo alt ist ein E8400 ja nun auch wieder nicht.

Im Moment kommt mein Internet nur tröpfchenweise. Die WU von heute Nacht klemmt ebenso noch in der pipeline wie der download der neuen WU.
Not trifft Elend.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 17:54   #3353 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

So, das Thema falten hat sich jetzt bei mir die nächste Zeit erst mal erledigt. Es wird einfach zu heiß im Zimmer, wenn die Mühle dauerhaft auf Volllast rennt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (20.05.2012)
Alt 20.06.2013, 17:12   #3354 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Nach über einem Jahr Todesstille hier im Thread, will ich mal den Staub wegwischen und Exit zum Erreichen des Treppchens gratulieren.

Glückwunsch zu Platz 3, du Heimlich-Falter
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (21.06.2013), hoyy (21.06.2013), Profi Overclocker (21.06.2013), RoE187 (21.06.2013)
Alt 28.10.2013, 14:46   #3355 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Nach laaaaaanger Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zurück...
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 00:23   #3356 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Oh Hallo und Welcome Back.

Wie kommts ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 08:16   #3357 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Naja hab die letzten Jahre mit lernen verbracht.
Mit dem Ergebnis das ich mich jetzt offiziell
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
nennen darf.
Außerdem bin ich erst dieses Jahr dazu gekommen meine Hardware mal wieder vernünftig aufzurüsten und da dachte ich, mach mal wieder mit...


*edit*
Wie häufig wird denn die Statistik aktualisiert??
Habe bis heute früh eine WU mit 2600PPD fertig gestellt, die aber noch nicht zu meinen Punkten gezählt wurde....
*edit*

Geändert von Morphois (30.10.2013 um 10:40 Uhr)
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (29.10.2013), Mother-Brain (29.10.2013), Uwe64LE (29.10.2013)
Alt 05.11.2013, 07:46   #3358 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Moin moin....

Sorry für DP...

Kann es sein das es keinen aktuellen Client für die PS3 gibt??
Oder habe ich den nur übersehen?
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 11:35   #3359 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Wurde letztes Jahr eingestellt, wenn ich recht erinnere.
Bringt punktemäßig aber sowieso nichts mehr, zieht nur unnötig Strom.

Die Karawane ist weiter gezogen ... Richtung Server (Big WU) und GPU Folding.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 13:00   #3360 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Die Karawane ist weiter gezogen ... Richtung Server (Big WU) und GPU Folding.
Jop, aber das lohnt sich auch nur mit einer bzw. mehren potenten Graka(s) - meine GTX570 ist schon fast zu schwach dafür
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 13:21   #3361 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Also wenn ich meine HD7870 laufen lasse, dann bollert das Ding aber dafür brauch ich sonst fast nichts mehr machen....
Spielen nebenher kann man vergessen weil die FPS voll in Himmel gehen.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 14:17   #3362 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Gleichzeitig spielen und folden ist wohl sicher auch nicht geplant.
Entweder fps oder ppd

Ansonsten ist die 7870 aber ne gute Investition. Ich hab so um die 55.000 ppd damit.
Um gleichzeitig noch vernünftig arbeiten zu können, hängt der Bildschirm an einer GTS450 und die HD 7870 kann ganz in Ruhe falten.
Ich gebe aber zu, dass das für gamer keine Option wäre.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 14:57   #3363 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

55.000 PPD mit der 7870?????
Öhm ich glaube dann mach ich was falsch
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 16:32   #3364 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Wenn die CPU mitfaltet, ist es geringfügig weniger:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...8900-p6099.jpg

Core 17 ist super für AMD Karten. Bei P7810 und 7811 schwanken die PPD zwischen 38.000 und 63.000 je nach frame (ergibt im Tagesmittel ~49.000 PPD).
Bei P8900 sind relativ konstant so 52.000 bis 56.000 PPD drin.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 19:21   #3365 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Also ähm ja.....
Da kann ich WEIT nicht mithalten......
Oder ich hab irgendwas falsch eingestellt / vergessen einzustellen....

http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=3510

Geändert von Morphois (05.11.2013 um 19:35 Uhr)
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 21:12   #3366 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Es falten nur 5 Kerne. Was hast du für ne CPU?

Noch viel schlimmer:
Deine GPU faltet kein Core 17 Projekt. Deine HD 7870 entfaltet ihre Rechenkraft bei P8900, P7810 oder P7811.

Eigentlich sollte FahControl das selbst regulieren. Die Karte wird ja richtig erkannt.
Versuch es mal händisch, indem du in den Einstellungen für den GPU slot client type advanced einträgst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 21:28   #3367 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

AMD FX6100.

Wo finde ich denn die Einstellungen???
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 21:44   #3368 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

OK, bei der CPU stimmt dann "5". Da ist wohl leider nicht mehr drin.
Würde ich gar nicht mehr mitfalten lassen.

Grafikkarte:
Configure klicken, dann Reiter slots.
GPU klicken, dann unten Edit.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...stellungen.jpg

In dem Fenster, welches dann aufploppt (im Bild also das vordere), ganz nach unten zu Extra slot options.
Wenn du auf Add klickst, ploppt nochmal ein kleines Fenster auf, wo du dann oben bei Name "Client-type" und drunter bei Value "advanced" eintippst.
Nach dem Übernehmen steht das dann so drin wie bei mir auf dem Bild.

Die Änderung wird aber erst nach dem Abschluss der laufenden WU oder gar erst nach Abschluss WU plus dem Neustart von FahControl wirksam.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (05.11.2013), Morphois (05.11.2013)
Alt 05.11.2013, 22:03   #3369 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

So....

Gleich mal die Einstellungen geändert und dann mal hoffen das es was nutzt...
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 10:11   #3370 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Wie schauts denn mit der HD6800 Reihen aus...
Was kann die?
Das ist mein Rechner auf der Arbeit....

http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=3512 http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=3513
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 10:59   #3371 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Anzahl der erhaltenen Punkte auch adäquat zum "wissenschaftlichen Nutzen" steht oder ob das willkürlich ausgedacht wurde-
ich vermute aber, die vergeben ihre Punkte nach der Dringlichkeit, nach der bestimmte WU gerade für den Fortgang der Berechnungen benötigt werden.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Für 2000 ppd (oder eben 4000 bei 2 Geräten) würde ich meinen Strom nicht verschwenden.

Man kann es ungerecht finden oder sich damit abfinden, man kann auf ein anderes Projekt wechseln oder seine hardware aufrüsten.
Gute Grafikkarten bringen 50.000 bis 100.000 ppd, Mehrsockel-Server sogar noch mehr (bei evtl. sogar besserer Energiebilanz, aber höheren Anschaffungskosten).
2000 ppd ist weder zeitgemäß noch energetisch sinnvoll.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es auch strittig, ob ein evtl. irgendwann auftretender Forschungserfolg wirklich "um jeder Preis" erkauft werden muss.

Ich halte FAH nach wie vor für einen sinnvollen Beitrag zur Grundlagenforschung für die Bekämpfung wirklich schlimmer Krankheiten.
Man muss aber die Waage halten und sich diese "humanitäre Bilanz" nicht durch übermäßige Strapazierung der Natur kaputt machen.

Komponenten, die nach heutiger Beurteilung keine 10.000 ppd mehr schaffen, werden von mir nicht mehr für FAH benutzt oder völlig ausgemustert.

Konkret für dich:
Mein X4 dient nur noch als Surfstation und "Trägersystem" für foldingtaugliche GraKas.
Bei den GPU hat AMD erst mit der HD7 den Anschluss geschafft (bzw sogar richtig Druck auf nVidia ausgeübt), alles drunter taugt zum Zocken aber nicht zum Crunchen.

btw. Erlaubnis des Arbeitgebers hast du sicher, oder?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 11:22   #3372 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Jawohl.
Erlaubnis des AG ist vorhanden.
Er hat sogar überlegt, das auf allen Rechnern laufen zu lassen.
Und auch wenn es wenig sind.
Kleinvieh macht auch Mist....

Was das Strom verschwenden angeht, die Rechner laufen eh. Und ob es eine Rolle spielt, ob da jetzt ein paar Watt mehr verbraucht werden, weil die Komponenten ausgelastet sind, weiß ich nicht. Da gäbe es andere Mittel und Wege um Strom zu sparen.

Die Wenigsten haben die Möglichkeit und das Geld, sich jedes Jahr ein neues falt-taugliches System aufzusetzen oder eventuell sogar einen Server in Ihrem Besitz zu haben, möchte aber trotzdem Ihren Beitrag dazu leisten, das etwas Gutes getan wird.
Von daher denke ich, das es auch Sinn macht, kleiner Systeme mitlaufen zu lassen.

Und wenn ich nur 4000 PPD habe, das macht in einem Jahr trotzdem 1.460.000 Punkte und das bei Summe "X" kleiner Rechner macht doch auch ordentlich was her...

Wenn die alle aussteigen würden und sich dadurch die Heilung von Krebs o.ä. um 2 Tage verschiebt und genau in diesen 2 Tagen jemand daran stirbt den du kennst, wäre es dir dann nicht auch lieber gewesen, die Kleinen hätten mitgemacht
(Ich weiß, das war jetzt eine doofe Aussage, aber....... 42 )
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (06.11.2013)
Alt 06.11.2013, 12:31   #3373 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Keine Angst, ich will dir das nicht ausreden.

(Und bevor die Debatte schon wieder los geht: Ich würdige auch das "Kleinvieh". Ich will nur verhindern, dass sich jemand in UNkosten stürzt, die er/sie bzw. dessen Eltern nicht einkalkuliert hatten.)

Wenn die Rechner in der Firma sowieso laufen und dein Chef einverstanden ist, ist doch alles OK.
Aber du hast ja erst deinen privaten und dann den Firmenrechner gepostet.

Privat würde ich den X6 nicht falten lassen und die GraKa richtig einstellen.
Du musst also weder was kaufen, noch dich einschränken- du musst es nur sinnvoll betreiben. Dann hast du mit weniger Stromverbrauch 50.000 statt 4.000 ppd.

Die Aussage mit dem Krebs ist nicht doof (auch wenn sie wissenschaftlich nicht korrekt ist). Ich weiß, wovon ich rede.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 13:24   #3374 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Ich finde es ja auch sehr hilfreich und nützlich, wenn man solche Infos erhält.

Da mein Rechner aber meistens eh komplett übers Wochenende bzw unter der Woche über Nacht läuft, da ich Doppeltarif-Strom habe und deswegen Nachts und am Wochenende nur ähm glaube 13Cent/KwH bezahle, weiß ich meine Verbrauchskosten unter Kontrolle zu halten.
Nachts läuft der eh, wenn ich irgendwelche Projekte für Shops/Homepages auf die Server hochlade.
Und da kann er dann auch ruhig falten in der Zeit....
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 16:40   #3375 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Denk dran, die WU auf "finish" zu stellen. Ohne Bonus ist die Arbeit für die Katz.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved