TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2008, 00:11   #876 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@GiZZi
Glückwunsch zur 200.000er Marke und zum Belegen des 2.Platzes, auch wenn es mich denselben gekostet hat.
Haste dich vollständig entmutigen lassen?
War nicht meine Absicht, den holste dir wieder.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 00:52   #877 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Uwe entmutigt? Niemals!!! *g*

Den 2. Platz shcnappt er sich wieder..aber nicht mit der 8400GS^^

Ist schon sch****e wenn man rumstresst wegen den GraKas aber fair ists nicht...freuen kann man sich aber trotzdem, wenn das Team austeigt

Naja ich krieg hoffentlich irgendwann mal noch meine erste Wu fertig^^(199/500)
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 02:28   #878 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

wollt heut mal den PC die Nacht durchlaufen lassen, damit was weitergeht und was ist? Alle ATI-GPU Server sind wegen einem bereits behobenen Stromausfall nicht erreichbar

Noch 1 Punkt und ich bin im ersten Tabellenabschnitt (Platz 17)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 09:46   #879 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Herrlich...

Das letzte Update bei den Kakaostats hat unserem Team satte 0 (null) Punkte gebracht!

Weiter so!
</ironie>
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 17:52   #880 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@hoyy
Nein, hab ich nicht. GiZZi kämpft halt wie ein Mann. Das passt schon.

@Sandwich
Nein, da besteht momentan null Chance. GiZZi hat halt bessere hardware am Start. Wenn Fr@ddy noch folden würde, wäre der auch vor mir und von unserem Top-Folder InFlames will ich gar nicht reden.
Die 8400 hatte ich nur zu Testzwecken mal kurz drin und hab sie inzwischen längst wieder zurück gegeben. Für Leute mit nem single core Prozessor wäre das trotzdem eine Option, da selbst diese 26-Euro-Karte mehr PPD produziert hat als man für single core WU bekommt.

@GiZZi
Irgendetwas stimmt heute mit den stats nicht. Meine GraKa läuft den ganzen Tag und ich hab noch nicht einen Punkt heute.

Nachtrag:
Nachdem das letzte update wieder spurlos an uns vorüber zog, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und Folgendes gefunden:
Zitat:
Most machines are now back up with a few exceptions. One key exception is a server used in the stats updates. So, while the points are being recorded on local servers, these logs are not being inputted into the stats at the moment, i.e. stats updates are on hold at the moment.
We will give an update when the stats update is back on line. Please keep in mind that the points are not being lost, just not being entered into the db and once this machine is up, all the logs (and all the old points from last night, etc) will be entered into the stats db.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die lokalen server nicht auch eine Panne haben. Sonst sind unsere Punkte vom 18. und 19.08. weg.

Geändert von Uwe64LE (19.08.2008 um 18:38 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (19.08.2008)
Alt 19.08.2008, 18:48   #881 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Danke für die News!

Ich denke bei der Stats-Reaktivierung wirst du mich erstmal überholen, habe meinem PC daheim erstmal ne Pause gegönnt und ihn gestern gegen 23:30 abgeschalten und er ist immernoch aus. Wenn ich - wie vorauszusehen - noch ein/zwei Stunden auf Arbeit weile, wird das bis dahin so bleiben und du hast fast einen Tag mehr gecrucht als ich (von den drei SMP-Knusperern aus Arbeit abgesehen).

Also, hoffen, dass die Punkte nicht weg sein werden tun gewesen haben bin!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 23:05   #882 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Der neuen Client stürzt so oft in letzter Zeit ab das nervt. Keine Ahnung was da los ist. Hab jetzt seit heute mittag nochmal 5 Quadcores gestartet. Mal sehen wieviele davon die Nacht überstehen. So geht das seit Tagen... Deswegen kommen bei mir auch keine Punkte zusammen.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 23:11   #883 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Den Windows SMP hab ich nun auch schon zweimal neu installiert, nachdem er mir versichert hat, es wäre keine Arbeit mehr für mich da.
Der Debian client scheint wirklich stabiler und auch performanter zu sein. Wenn das bloß nicht so unkomfortabel wäre...

Übrigens hab ich gerade in stanford gelesen, dass das noch 24 Stunden mit den stats dauern kann.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 16:35   #884 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

So...
Mittlerweile bin ich 3x in den Top30
Auf Platz 20, 27 und 29
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 01:29   #885 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So wir sind an Computerbase ran

http://www.tweakpc.de/forum/members/...mputerbase.png

Nicht mehr ganz nen Tag - wenn sie und wir so weiter machen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 13:56   #886 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Die geben wies aussieht gas, jetzt dauerts noch über 24h.

Die Stats sind echt klasse: Beim Update am 2008-08-20 um 01:00 bekam ich 7 Punkte.


Wie sieht es mit dem Folding-Debian-USB-Stick aus?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 14:24   #887 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Also dann Client anmachen wenns so aussieht, nur egh ich morgen Abend für 10 oder 11 Tage innen Urlaub und da lass ich meinen Rechner nich an....LEUTE GEBT GAS aber danach lass ichs au wieder fetzen

In den Team-Stats zeigts mich erst an, wenn ich eine WU fertig hab oder? weil ich hab noch den Single Core Client drauf und bin bei der Hälfte...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 15:34   #888 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

So, bei mir geht jetzt auch die Urlaubszeit los (je 1 Woche Slowenien, Griechenland + Berlin im nächsten Monat)

Ich kriege derzeit für den Single-Core nur Amber Projekt 459x und die sind ja nicht gerade die ertragreichsten. Kann es an meiner config liegen, dass ich sonst keine bekomme?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 16:04   #889 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Wie kriegt man die projekte bzw was muss ich da einstellen?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 22:00   #890 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ja er zeigt Dich erst an, wenn Du die erste WU fertig hast.

Die nächste WU zieht er sich eigentlich automatisch, wenn ihn keine Firewalls oder ähnliches daran hindern.

Und nicht wundern, wenn Du fertig bist, dann dauert es meist noch so zwischen 0,5 - 3h bis die Server Deine berechneten Ergebnisse verarbeitet haben, und erst dann gibt es die Punkte.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 22:12   #891 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Also ab morgen werd ich den PC von meinem Bruder mitfolden lassen (den ich heute zusammengebastelt hab).

Das heist X2 4200+ + eine HD3650 (kann wer was dazu sagen wie viel PPD die macht? Und in wie weit beeinträchtigt ein GPU Client die Gaming Leistung?)
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 22:20   #892 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Während dem Zocken ist er bei mir (HD4850) nicht aktiv. Ein Game-Start mittels ATI-Tray-Tool führt meist zu einem Error und abbruch der Berechnung.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 23:32   #893 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Das heist X2 4200+ + eine HD3650 (kann wer was dazu sagen wie viel PPD die macht? Und in wie weit beeinträchtigt ein GPU Client die Gaming Leistung?)
900-1000PPD bei alten Units und 1050-1100PPD bei den neuen WUs.

Gaming Leistung wird dadurch nicht eingeschränkt, wegen der sehr niedrigen Priorität.

MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 19:25   #894 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zur Info: Ab Sonntag fall ich dann auch für 2 Wochen aus - Urlaub.

Und wir sind soeben an Computerbase vorbei gezischt

Team Umweltverschmutzung: Platz 668
Team Computerbase: Platz 669
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (22.08.2008), Uwe64LE (22.08.2008)
Alt 22.08.2008, 20:23   #895 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Muha!

Ein namhafter Gegener wurde in seine Schranken verwiesen.
Ab Donnerstag rechnet mein Notebook in der Arbeit auch wieder jeden Tag mit!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:28   #896 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

So, da ich jetz rausgefunden hab warum die GTS nur 1000 PPD und weniger gemacht und das Problem behoben ist, bin ich auch wieder am Folden.

Mal sehen wie lange mein armes BeQuiet noch mitmacht bevor es aussteigt....

11.01V auf der 12V-Schiene gefallen mir garnich...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:35   #897 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wolle Seasonic haben?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:37   #898 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
So, da ich jetz rausgefunden hab warum die GTS nur 1000 PPD und weniger gemacht und das Problem behoben ist, bin ich auch wieder am Folden.
Lässt du uns bitte teilhaben an deiner Erkenntnis?

So, Computerbase geschafft, da müssen wir wohl nach dem nächsten Ziel Ausschau halten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:41   #899 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Lässt du uns bitte teilhaben an deiner Erkenntnis?
Naja, es waren total kuriose Taktraten eingestellt, 250 Core, 650 Shader und 450 Speicher, ich dacht ich guck nich richtig, hab aber auch keine Ahnung warum, hab die Taktraten wieder auf ordentliches Niveau gebracht und schon fluppt das wieder.

Wie gesagt, ich hab ganz stark das Netzteil im Verdacht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:56   #900 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Du wolltest wohl eine 8400 GS simulieren?

Na dann: Frohes Crunchen wieder.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 17:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 23:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 11:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 18:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved