TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2008, 15:03   #76 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ah der AndyDeluxe ist mit seiner ersten WU fertsch
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 15:18   #77 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Io, wenn wir die Top 1k knacken wollen, dann müste so schicke Grafiken für die sig machen wie se im P3Dnow! alle haben

Die sind allerdings ja beim Knuspern "etwas" extremer Unterwegs.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 15:40   #78 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Wir müssten uns da mal an Alex wenden.
Der ist doch grafisch sehr bewandert und hat so coole Banner schon gebaut.

Ich hätte gern einen der mit Knäckebrot oder sowas zu tun hat.
Oder eben konform zum TeamNamen: Umweltverschmutzung
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 16:05   #79 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
[...] Also Jungs, rechnen
Pffffffffffft, jetzt fuehl ich mich mal wieder angep*sst



Gruesslies, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 16:07   #80 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Öhm Frage zum Clienten, also den Consolen Text only edition:

Ich hab den als Dienst(e) eingerechnet und startet alles auch brav, nur öffnet sich halt die Konsole nicht mit. Wie komm ich da nun ran?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 16:07   #81 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ja du bist also auch dabei?
Das ist uns natürlich eine Ehre!!!

Kerry, the stage is yours!
Dann lass mal knuspern.

Du hast doch im Labor bestimmt Rechenpower ohne Ende zur Verfügung oder?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 16:19   #82 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Aeh, jaaaein. Die meisten Messrechner sind halt so auf P3-700MHz-Niveau Ausserdem koennts komisch kommen, wenn die ploetzlich 24/7 durchlaufen Und an den grossen Servern will ich mich nicht vergreifen...

Gruesslies, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (10.04.2008)
Alt 10.04.2008, 16:24   #83 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Öhm Frage zum Clienten, also den Consolen Text only edition:

Ich hab den als Dienst(e) eingerechnet und startet alles auch brav, nur öffnet sich halt die Konsole nicht mit. Wie komm ich da nun ran?
Schau in den Ordner dort gibts ein LogFile "Fah.log" (oder so). Da siehste was passiert ist. Bei mir funktioniert das als Service irgendwie nicht... Status "starting" die ganze Zeit. Naja was solls.

Oh kerri, sorry

Rechnen Jungs und Mädels!

[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 16:50   #84 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von kerri Beitrag anzeigen
Aeh, jaaaein. Die meisten Messrechner sind halt so auf P3-700MHz-Niveau Ausserdem koennts komisch kommen, wenn die ploetzlich 24/7 durchlaufen Und an den grossen Servern will ich mich nicht vergreifen...

Gruesslies, Kerri

ALLES FÜR DAS TEAM!!!
ALLES FÜR DEN CLUB!!!!

Unser Admin hier meinte letztens lachend: Von Sun gibts doch für 60 Tage das Try´n Buy Angebot...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 17:03   #85 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ah der AndyDeluxe ist mit seiner ersten WU fertsch
Äh woher weist du das ic hsehe bei der ganze nsache überhaupt nicht durch naja Hauptsache es läuft
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 17:10   #86 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
Schau in den Ordner dort gibts ein LogFile "Fah.log" (oder so). Da siehste was passiert ist. Bei mir funktioniert das als Service irgendwie nicht...
Gibet nich :/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 17:13   #87 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Äh woher weist du das ic hsehe bei der ganze nsache überhaupt nicht durch naja Hauptsache es läuft
Hier ist die aktuelle Statistik von Folding@Home:

Folding@Home


Dazu gibt es noch die Kakao-Stats:

Folding@Home
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 17:18   #88 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Und warum habe ich für ein WU was auch immer das ist nur 15 Punkte und stingr4y 343 Punkte? Und kann ich das auch irgendwie sehen für was meine CPU eigendlich Rechnet. z.b. für das zählen der O2 Atome oder so?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 17:43   #89 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
ALLES FÜR DAS TEAM!!!
ALLES FÜR DEN CLUB!!!!

Unser Admin hier meinte letztens lachend: Von Sun gibts doch für 60 Tage das Try´n Buy Angebot...
LOL

Genau den Gedanken hatte ich heute auch! Die rufen ja so alle paar Monate mal an
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 17:46   #90 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Und warum habe ich für ein WU was auch immer das ist nur 15 Punkte und stingr4y 343 Punkte? Und kann ich das auch irgendwie sehen für was meine CPU eigendlich Rechnet. z.b. für das zählen der O2 Atome oder so?
Weil die halt unterschiedlich gross waren!

Deine hatte 150 Frames - so wie meine auch. Bei der bekam man halt 15 Punkte - siehste ja, dass ich mit meiner ersten WU auch genau diese 15 Punkte bekam.

Meine aktuelle hat wie gesagt 1500 Frames - ist also 10mal so groß - und frisst auch deutlich mehr Zeit.

Die Punkte werden vorher bestimmt.

Zitat:
How do you decide how much credit a work unit is worth? How do you determine how many points a work unit is worth?


Before putting out any new work unit, we benchmark it on a dedicated 2.8GHz Pentium 4 machine with SSE2 disabled (more specifically, as reported by /proc/cpuinfo on linux: vendor_id : GenuineIntel, cpu family : 15, model : 2, model name : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz, stepping : 9, cpu MHz : 2806.438, cache size : 512 KB). This machine runs linux, so all WUs are benchmarked with the linux core.
We plug the results of this into the following formula:
points = 110 * (daysPerWU)
where daysPerWU is the number of days it took to complete the unit. This equation was chosen to match the points for previous Gromacs WUs to the previous point system. The upshot is that Tinker WUs will be worth more than before we set up the new points (i.e. before April 2004).
Please note that the very concept of a reference machine will mean that some WU benchmarking will vary from the performance on your machine. Even between P4s, there are significant differences in architectures over the years. Moreover, variations between FAH WUs can also lead to differences in benchmarking points.
Our goal is consistency within a given definition of a reference machine setup (described above), but beyond that the natural variation from machine to machine and WU to WU will never allow any point system to perfectly reflect what you get on your machine.


Und Deadlines haben die auch noch

Zitat:
How do you set the deadlines for the work units?


Each work unit is benchmarked on a dedicated 2.8 GHz Pentium 4 machine with SSE2 disabled. For most work units (although there may be exceptions, described in the next paragraph), we apply this equation
timeout = 20 * (daysPerWU) + 2 deadline = max(30* (daysPerWU) + 2,10)
where daysPerWU is the number of days it took to complete the unit. The "+2" days is there to give an additional buffer for fast WUs (to allow for servers down, etc). If 30*daysPerWU is less than 10 days, we set the deadline to 10 days, as a minimum time for all projects. The timeout is the time at which the WU is resent to another client and the deadline is the last time which we will give stats credit for the WU.
Occasionally, deadlines may be set shorter or longer than the above calculation indicates, but the reason for having deadlines at all is that the sooner we get back work units, the sooner we can put the results to good use. Also, different projects have different requirements server-side and may require shorter or allow longer deadlines (eg "pfold" calculations can often be run without any deadlines, whereas MREMD calculations work best with very tight deadlines). The assignment server does take machine performance into account in making assignments, thereby allowing slower machines to receive more appropriate work units.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (10.04.2008), io.sys (10.04.2008)
Alt 10.04.2008, 18:09   #91 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

So langsam kotzen mich die Clienten nur noch an:
Zitat:
Note: Please read the license agreement (fah.exe -license). Further
use of this software requires that you have read and accepted this agreement.

Credentials for borsti_game_rig rejected connecting to thomas
Aborting: Unable to connect to thomas
[17:07:56] Error running mpiexec. Please check your configuration and re-run in
stall.bat if necessary
Wat is dat nun wieder?

BOINC > all
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 19:34   #92 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

hatte ich noch nie
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 20:25   #93 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
So langsam kotzen mich die Clienten nur noch an:


Wat is dat nun wieder?

BOINC > all
Klingt nach nem Neztwerkproblem - oder nach ner Firewall, die den Servercall nicht durchgelassen hat. Nur "Thomas" klingt da merkwürdig - oder haste nen Proxy Server der so heißt?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 20:48   #94 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Thomas bin ich und damit der Useracc unter XP

Naja ich hab jetzt den letzten Vorschritt einfach mal gebruced und die Sache neu gemacht, es läuft nun, wenn auch sehr sehr sehr komisch.

http://s1.directupload.net/images/080410/ezembl3c.jpg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 21:31   #95 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

naja, wenn jeder einzelne prozess rechnet und vollgas gibt, hehe, dann bist in 2 h die nr 1 im team! hgw!

na mal im ernst, keine ahnung, wie kommt das zustande? ich hatte heut die situation, das das traysymbol weg war, wollte t@h starten, und da meinte er das es schon gestartet ist. also ich konnt es nicht mehrfach starten.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 07:45   #96 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von SuperElton Beitrag anzeigen
naja, wenn jeder einzelne prozess rechnet und vollgas gibt, hehe, dann bist in 2 h die nr 1 im team! hgw!

na mal im ernst, keine ahnung, wie kommt das zustande? ich hatte heut die situation, das das traysymbol weg war, wollte t@h starten, und da meinte er das es schon gestartet ist. also ich konnt es nicht mehrfach starten.
Hmm keine Ahnung... Wie gesagt ich bekomms als Dienst nicht zum laufen. Etwas strange is das Ding schon

GO GO GO! Top 4000 möglich in 30 Tagen!
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 08:05   #97 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Wenn ich meinen Laptop wieder am Laufen habe (nächste Woche), steuer ich auch noch ein bischen Power bei (2x2GHz).
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 09:25   #98 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Folding@Home

Hab gestern mein erstes WU beigesteuert. Zusätzlich rechnet jetzt auch noch mein Rechner daheim parallel an 2 WUs. Meine beiden Babys bauen dabei auf jeweils einer Opteron (2.3 GHz) und einer C2D (3.6GHz) CPU auf.

Zitat:
Zitat von InFlames
GO GO GO! Top 4000 möglich in 30 Tagen!
affirmative
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 11:07   #99 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

gibt es ne möglichkeit das F@H auch mal meine zweite CPU nutzt. die langweilt sich immer.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 11:34   #100 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Stöhnie Beitrag anzeigen
Nimm den Textbasierenden Clienten 5.04. Damit kann man zwei Instanzen laufen lassen (Dualcore). Und wenn ich das hinbekomme... naja... *huuust*

http://www.stanford.edu/group/pandeg...04-Console.exe
Hmmmmmm
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved