TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 22:46   #1376 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Bleib ganz locker.
Ich hab auch nur heute früh eine SMP-WU berechnet bekommen. Inzwischen stehen 3 GPU-WU aus. 1680+840+420 Punkte.
Würde mich nicht wundern, wenn ich um 1.00 oder um 4.00 dann gleich wieder 2920 Punkte auf einen Schlag bekomme.

Die Abweichungen sieht man gerade wieder schön:
Kakaostats : 823660
Foldingstats :826580

*edit*
Komisch. Beim letzten update wurden die Punkte doch noch über den Tag verteilt.
Auf jeden Fall stimmt es jetzt wieder.

Geändert von Uwe64LE (28.03.2009 um 00:21 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 09:16   #1377 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Haha, keine Sorge chrisr15, ich weiss nicht mal wie die aktuelle Liste aussieht. ^^ Also Plätze darfst du/dürft ihr behalten

Muss dann nachher eh erstmal alles neu einrichten, auf besagter Maschine sind noch Clients und Cores vom letzen Jahr.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:21   #1378 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

So sorry 4 DP, aber:

Ich habe so den Eindruck, dass der FahMon ein ganzes Stück Kernel-Last erzeugt. Besonders dann wenn er ein paar Stunden läuft...
Ist das schon jemandem aufgefallen, bzw. kann das jemand verifizieren?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 10:59   #1379 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Moin Leute,

ich habe bisher auf meinem Dualcore Laptop den GPU-client und zwei classic clients laufen. Spasseshalber habe ich mal den Deino-SMP client installiert und zum Laufen gebracht. Schien auch alles zu klappen, die WU wurde zu 100% durchgerechnet. Nur dann kommt ja die Meldung, dass MPI beendet wird, und hier hängt der client dann ewig. Nach ca. zwei Stunden habe ich ihn mit Ctrl-C abgebrochen und neu gestartet, mit dem Erfolg, dass die WU vom client gelöscht wurde und er sich eine neue WU geladen hat. Aktuell ist der Rechner sowieso aus. Googeln hat ergeben, dass hier evtl. ein Netzwerkproblem vorliegt, d.h., dass der client keine Unterbrechung der Wirelessverbindung verträgt, keine wechselnde IP-Adresse o.ä.
Kennt sich hier jemand damit aus? Wäre für Vorschläge dankbar.

Ach ja: Windows Vista SP1, SMP Deino-MPI V6.23b client
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 11:15   #1380 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Hm, da ich den MPICH client laufen hab, kann ich dir keine konkrete Hilfe anbieten.
Nur so ne Idee aus dem Bauch heraus: Hast du das Argument "-deino" angehangen?

Kann es sein, dass du die Fälligkeit überschritten hast?
Die genaue Fehlermeldung würde natürlich unter Umständen hilfreich sein.

Die Theorie mit dem Netzwerkproblem kann ich nicht bestätigen. Ich weiß von daddycool, dass er mit seinem Notebook ohne Probleme an wechselnden
Standorten WU bearbeitet (allerdings single und keine SMP).
Das klappt auch ohne irgendwelche Veränderungen an den Einstellungen an meinem Fon "Hotspot".
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 11:53   #1381 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

An sich läuft ja alles prima bis 100% - nur dann hängt er sich beim MPI beenden auf. Aufruf des clients mit -deino, ohne startet er erst garnicht. Laut google gibt es diese "Netzprobleme" ausschließlich beim SMP client. Die single clients (sowie GPU) laufen bei mir immer ohne Probleme auf dem Laptop. Da ich nächste Woche den Rechner wegen Urlaubs durchlaufen lassen kann, wäre ein funktionierender SMP client ganz nett - gibt doch ca. 600PPDs mehr.
Fälligkeit ist gar kein Thema gewesen.

Hier mal ein Link, der auf das Problem eingeht, aber irgendwie keine Lösung präsentiert:

Folding Forum • View topic - Client hangs at "Will end MPI now"

So ein Mist.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (01.04.2009)
Alt 01.04.2009, 12:20   #1382 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Den Link schau ich mir später mal in Ruhe an. Kann jetzt immer nur "mit einem Auge" mitlesen.
Allerdings hätte ich Bedenken, ein Notebook eine ganze Woche mit SMP zu belasten.
Da wird die Kiste sicher ordentlich heiß.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 12:29   #1383 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Mein Testlauf mit einer 1760 Pkte. WU, dauerte ca. 35h, lieferte keine wesentlich höheren Temperaturwerte als mit zwei classic clients. Hier mal typische Werte:

2 classic clients + GPU client: 75°C, 61°C, 61°C (Graka, core 1, core 2)
SMP client + GPU client: 76°C, 65°C, 65°C

Werte blieben die ganze Zeit über konstant.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 18:06   #1384 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich begrüße Hans Arafat im Team.

Auch wenn ich nicht weiß, wer das ist. 1069 Punkte sind 1069 Punkte.
Nicht aufhören, Hans. Gib Gas.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 07:03   #1385 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Auch von mir ein Hallo an das neueste Teammitglied. Wir bräuchten wirklich ein paar mehr aktive Leute - wie man in den letzten paar Tagen gesehen hat, kann der Teamoutput schnell ordentlich steigen, wenn mehr Leute ordentlich Punkte liefern.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 14:11   #1386 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Hab gestern den SMP-Client ans laufen bekommen, folde wie blöde
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 15:10   #1387 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Leide muss ich derzeit pausieren. Meiner HD4850 war vermutlich das Folden doch zu viel. (aber nie >80° gehabt)


Problem behoben, war nicht die GraKa sonder ein verhundster Treiber, jetzt ist meine HD4850 wieder unter vollem Stress:

ETA: 6min
Deadline: 9min

Geändert von chrisr15 (05.04.2009 um 18:31 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 23:44   #1388 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Ich bin vorhin über eine geniale Anleitung gestolpert, wie man mit einer Grafikkarte gleichzeitig zwei GPU clients betreiben kann.
Natürlich hab ich das sofort selber ausprobiert. Leider scheint es aber noch "Kinderkrankheiten" zu geben, wenn man nicht gleichzeitig 2 Cores bearbeitet, die je 1680 Punkte bringen.

Jedenfalls friert mein Sys ein, obwohl teilweise nur 50 bis 60 % CPU Auslastung erreicht werden.
Konnte leider GPU-Z nicht starten, um die Temp meiner 88GTS zu kontrollieren, so dass ich den 2.client erstmal wieder abgeschossen hab.
Hoffentlich hab ich mir mein erstes Projekt dadurch nicht versaut. Im Moment steht FahMon auf gelb.

Ich werde berichten, wie es weitergeht und falls es klappt, ein Tut schreiben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:45   #1389 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Hallo Zusammen ich hab kurz eine Frage.

Hat sich mittlerweile das Problem gelös, dass man bei dual oder quad GPU an jeden Anschluss einen Monitor anschließen muss.

Hab gerade wieder neue Karten hier und könnte ja mal die PPD Charts wieder aufwerten, aber hab keine Lust wieder Monitore wie doof umstecken zu müssen

gerade bei quad is das extrem nervig.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:52   #1390 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Bei ATI kann man mittels der Flags "-gpu n" (n = 0, 1, 2, 3 oder 4; je nachdem wieviele ASICs vorhanden sind) und "-forcegpu ati_rX00" (X= 6 oder 7; generationsabhängig) sowohl auf Dual-Karten folden, als auch auf diesen das Folden ohne Dummy/Monitor erzwingen.

Bereits getestet, funzt.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (06.04.2009), Uwe64LE (05.04.2009)
Alt 05.04.2009, 22:01   #1391 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Falls du das öfter machen willst und nicht jedesmal in der Konfiguration rumwursteln möchtest, bietet sich natürlich der Bau eines oder mehrere Dummies an.

Im PCGH Forum wird das durch Caine2011 sehr gut erklärt:

Quelle Post#2

Den Adapter hat man rumliegen und die Widerstände sind Pfennigkram.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (06.04.2009)
Alt 06.04.2009, 05:20   #1392 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Falls es jemanden interessiert: ich habe mein sonderbares SMP-client Problem auf dem Notebook gelöst. Wie bereits in einem weiter oben von mir geposteten Link diskutiert, kann der client empfindlich auf Netzwerkaussetzer sein; da ist Wireless natürlich besonders empfindlich. Ich habe also meine Rechner zuhause im LAN auf feste IP-Adressen umgestellt und lasse die Wirelessverbindung jetzt die ganze Zeit mitlaufen. Seitdem funktioniert auch der SMP-client.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 05:29   #1393 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Wir brauchen auch sowas....

http://www.youtube.com/watch?v=KjOW5iW7dJQ
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 10:19   #1394 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Nur weil er am Tag mehr schafft als wir gemeinsam in einer Woche?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 12:29   #1395 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Wieso "nur"? Ich finde das beachtlich.

Es muss ja nicht jeder gleich so "verrückt" sein. Aber wenn alle, die 3 verschiedene 3dMurkse auf ihrer Kiste benchen, statt dessen mal f@h laufen lassen würden,
hätten wir auch einen respektablen Wochenausstoß.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 15:53   #1396 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Aber Platz 490 haben wir schon.
Damit sind wir wieder aufgestiegen.
Und wenn wir so weiter machen, dann geht es auch weiter langsam nach oben...


Habe hier nen Server in der Testumgebung jetzt zum folden verdonnert.
Nur n SingleCore aber der läuft 24/7 und nimmt nur die großen WUs.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 19:57   #1397 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Damit etwas weitergeht, läuft mein PC jetzt auch 2 Wochen ~14Std/Tag mit 1xGPU + 1xSMP.


EDIT: F*ck, die GPU hängst seit 3 Stunden!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 20:36   #1398 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Hat schon jemand getestet wie's mit dem neuen Catalyst 9.4 läuft?

Die Probleme mit dem 9.3er haben mich von einem Update abgehalten.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 21:43   #1399 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Sieht recht gut aus (läufte sogar das alte Projekt weiter). Die atical*.dll-Dateien sind auch aktueller.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 23:26   #1400 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
EDIT: F*ck, die GPU hängst seit 3 Stunden!
Wenn du Glück hast, kommt gleich die Fehlermeldung, dass der Zeitraum bis zum letzten checkpoint zu lang ist. Dann bekommst du die bis dahin erzielten Punkte gut geschrieben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved