TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 13:24   #1451 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Nicht das sich noch einer wundert. Ich hatte vor kurzem ne Anfrage von nem Kumpel, ob es sowas wie Seti auch auf Medizintechnischer Richtung gibt. Habe ihn dann auch direkt ins Boot geholt und scheinbar rechnet er ganz fleißig

Merlin
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (05.05.2009), hoyy (05.05.2009), io.sys (07.05.2009), noxit (05.05.2009), RoE187 (05.05.2009), Uwe64LE (05.05.2009)
Alt 05.05.2009, 14:16   #1452 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ja der legt ordentlich was hin!
So muss das sein!

Bei mir ist gerade am Notebook wieder eine Unit fertig geworden.
Der Rechner im Testcenter hat die nächste Unit schon wieder zur Hälfte durch.

Der Dreck wird echt wieder zur Sucht...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 14:20   #1453 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@io
Die kakao stats hängen öfter mal. Aber neben den Extreme OC stats gibts ja auch noch die folding stats auf der stanford site.
Nicht wundern, die haben alle unterschiedliche Aktualisierungszeiten, zeigen also öfter man verschiedene Resultate an.

@GiZZi
Du sagst es, du musst mal wieder.

@Exit
Gut gemacht. Dein Kumpel scheint ne nVidia zu haben. Ist ganz gut unterwegs.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 16:19   #1454 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ich habe mir mal den PC von der Kollegin nebenan geborgt.
Die ist jetzt erst mal ne Woche im Urlaub

Leider habe ich keine Adminrechte drauf und daher kann nur der normale Client laufen...
Besser als nichts...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 16:49   #1455 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@Exit
Gut gemacht. Dein Kumpel scheint ne nVidia zu haben. Ist ganz gut unterwegs.
Jup hat er - habe bei Ihm erstmal nur den GPU Client drauf machen lassen. (Habe über ICQ instruiert).

Ist ne 8800GTS 320 (also noch die etwas ältere G80 GTS)

Wobei den SMP Client würde der Rechner auch noch verkraften - aber ich wollte ihn net gleich so überhäufen. Ist ein E6600 bei Defaulttakt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 18:11   #1456 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wobei den SMP Client würde der Rechner auch noch verkraften - aber ich wollte ihn net gleich so überhäufen. Ist ein E6600 bei Defaulttakt.
Ich hatte ja bis jetzt nur meine GraKa bei Bedarf OC. Da mich mein E6300 aber immer mehr zur Verzweiflung bringt und sich ne SMP WU elendig lange hinzog, hab ich mich gestern mal ein wenig mit dem Allendale befasst.
Im ersten Schritt hab ich ihm FSB 333 verpasst und somit aus 1,87 GHz mal 2,33 GHz gemacht- somit schon fast E6600@default.
Morgen fliegt der MDT 667 raus und G.Skill 1000 kommt rein. Dann geb ich ihm mal bei 2,8 GHz eine debian SMP WU und schau, ob sich das lohnt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 19:13   #1457 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Den MDT brauchste bei 333MHz noch net raus schmeißen. Meine Erfahrungen besagen, dass die Teile auch gut und gerne bis zu 400MHz mitmachen. 400MHz waren bei mir zwar dann doch noch etwas wacklig, aber 380MHz gingen Stabil.

Aber ich habe schon welche gesehen, bei den der auch die 400MHz noch lief.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (05.05.2009)
Alt 06.05.2009, 22:21   #1458 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So jetzt habe ich mal nen Frage. Habe vor kurzem mal wieder den GPU Client bei mir angeschmissen, nachdem ich ne Weile Pause gemacht habe und nur noch meinen Lappi laufen ließ.

Aber der GPU Client in der aktuellen Fassung legt mir meinen kompletten Rechner lahm - sodass man sogut wie nix anderes mehr machen kann.

Bedeutet - CPU Auslastung ist minimal - aber die Graka braucht ewig um was anzuzeigen. Beispiel: Mozilla Firefox - wechseln von bereits geladenen Tabs - 5-7Sekunden. Sonst geht das deutlich unter einer Sekunde.

Wenn ich auf "Pause work" gehe, ist sofort alles wieder in Ordnung. Es liegt also eindeutig am GPU Client.

Rechnerkonfig siehe auf der linken Seite
Graka: 8800GTS 512
NVidia Treiber: ForceWare 177.35 (ich weiß gibt schon wieder neue - gehen die vielleicht besser?)

f@h Client: 6.23 (GPU Client - diese Version "Windows XP/2003/Vista GPU System tray client with special viewer for NVIDIA GPU's (installer msi)"

Unter "Configuration - Advanced" steht schon unter "Core Priority" - "Lowest Possible". Obwohl ein Umstellen da keinen Unterschied zeigt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 22:44   #1459 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Hallo Exit,
erst nochmal kurz zu meinem "Anliegen". Mein MDT ist vorhin schon bei 360 MHz abgekackt (trotz entschärfter Timings und +0,1V Spannungserhöhung).
Hab ich wohl schlechte Module erwischt oder hätte nur 2 nehmen sollen.
Egal, ich will sowieso höher als 400. Also sind jetzt die 1000er drin.

Nun zu deinem Anliegen- auch wenn ich gar keine Frage finden kann.
Das darf bei deinem Sys nicht passieren. Ich hab manchmal SMP+GPU2+GPU2 laufen und kann trotzdem noch normal arbeiten.
Manchmal vertragen sich jedoch die beiden GPU clients untereinander nicht und ich habe auch ohne SMP die gleichen Symptome wie du.
Bei mir reicht es dann, wenn ich einen GPU client ausmache.

Wenn du die Probleme schon mit einem GPU client hast, würde ich den einfach neu installieren.

Ich hab übrigens bei den Prioritäten gar nichts geändert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 00:24   #1460 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So - habe jetzt mal die Neuinstallation versucht - vorher über Software gelöscht - dann neu drauf - diesmal den 6.23 ohne die extra NVidia Visualisierung genommen.

Ende vom Lied - selbes Verhalten. Der Rechner lahmt nur noch wenn F@H läuft.

Habe jetzt mal den Task Manager parallel aufgemacht und muss meine Aussage zur CPU Auslastung revidieren. Von meinen 2 Kernen, ist einer unter Vollast, wenn der GPU Client losläuft. Der zweite hängt aber meist auch bei 50-70% rum, wenn ich parallel im Browser ne Webseite anzeigen will (zum Beispiel hier das Forum).

Ich werde Morgen/Heute - mal nen neueren NVidia Treiber versuchen, vielleicht ist der 177.35 ja irgendwie Cuda verbockt. Wobei die Geschwindigkeit grundsätzlich stimmt (zumindest von F@H - net vom Rest des Systems aus betrachtet)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 01:29   #1461 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Also bei mir läuft seit Nov 2008 der 180.48 zu meiner Zufriedenheit. Deswegen hab ich auch seit dem keinen neueren Treiber mehr ausprobiert.
Deine CPU Auslastung ist völlig untypisch für eine nVidia-Karte. Ich hab so 5-20% pro Kern, wenn der GPU client alleine arbeitet.

Hab gerade eine 1888 Punkte GPU-WU und eine 1920 Punkte SMP WU gleichzeitig laufen und kann ganz normal am Rechner weiter arbeiten.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...debian-gpu.jpg

Punkte sind zwar noch nicht optimal, da die GPU sonst allein schon fast so viel schafft, aber ich will mal sehen, ob der E6300@2,8 GHz stabil durchläuft.

*Nachtrag*
Kurz nachdem ich dies hier geschrieben hab, wurde mein System auch total träge.
Der Übeltäter war jedoch firefox- obwohl nur 1 Fenster mit 3 Tabs geöffnet war.
Das Killen des GPU client brachte nichts und die VM ließ sich erst gar nicht beenden.
Erst nachdem ich den Fuchs abgeschossen hatte, war alles wieder OK.
Nicht, dass du den Falschen beschuldigst.

Geändert von Uwe64LE (07.05.2009 um 01:50 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (07.05.2009)
Alt 07.05.2009, 08:26   #1462 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Ich werde das heute mal in Angriff nehmen - wie gesagt, so nervt es leider nur.

PS: Quäl die CPU net so
Nee - Quatsch - höher muss sie
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 12:21   #1463 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Irgendetwas muss der aktuelle Firefox haben, bei mir löst er beim GPU-Clienten hin und wieder ein VPU-Recovery aus.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 15:28   #1464 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Irgendetwas muss der aktuelle Firefox haben, bei mir löst er beim GPU-Clienten hin und wieder ein VPU-Recovery aus.

VPU-Recover auf ATI-Karte...a never ending story. Bei mir wars der RAM.

Aber mein Firefox gönnt sich in letzter Zeit auch öfter mal 50% CPU-Last..aufm Quadcore wohlgemerkt...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 17:57   #1465 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Wenn ich keinen Firefox nutze, habe ich nie VPU Recovery's.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 20:33   #1466 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So - Problem gelöst.

Es lag scheinbar wirklich am NVidia Treiber. Der 177.35 scheint wohl etwas verbuggt gewesen sein - oder es hat Restmüll auf meinem Rechner gegeben, der da was versaut hat.

Der neue 182.50 funktioniert jetzt einwandfrei.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (07.05.2009)
Alt 08.05.2009, 21:19   #1467 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Hi,
ich bin mal ins Team eingestiegen.

Hab einfach die Trottel-Tray Anwendung installiert und lass mal nebenbei laufen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (09.05.2009), io.sys (09.05.2009), Uwe64LE (08.05.2009)
Alt 08.05.2009, 22:39   #1468 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Erstmal willkommen im Team.
Aber für deinen Quad werden wir wohl noch ein paar Optimierungen vornehmen müssen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 23:27   #1469 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ja - das dacht ich mir schon.

Wobei alle vier Kerne bei mir mit Arbeit versorgt werden.
Ich les mich in die Materie ein, sobald ich Zeit hab.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 12:22   #1470 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Das ist eine sehr gute Idee!
Und wieder ein Neueinsteiger.

Neben Merlin haben wir dann wirklich noch einen dabei, der auch richtig Durchsatz hat.


Bei mir kann der QuadCore erst ab Dienstag wieder rechnen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 15:45   #1471 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Hab gestern Abend noch auf den SMP Client gewechselt und seitdem laufen lassen. Bin bei 75%

f@h ist auf jeden Fall in den Autostart gewandert.

Dämlich nur, dass ich ein Passwort für meinen User Account von Windows anlegen musste. Hab ich eigentlich keinen Bock drauf.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 15:52   #1472 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Hi, binn Prinziblel wieder dabei, nun bringt mein SMP aber folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Couldn't open file FahCore_78.exe
Errot Could not extract Core
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (09.05.2009)
Alt 09.05.2009, 16:09   #1473 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Hi, binn Prinziblel wieder dabei, nun bringt mein SMP aber folgende Fehlermeldung:
Der 78er ist doch kein smp Core,oder Irre ich mich da?
Sonnst einfach mal den Ihlat des Work Ordners löschen.

Mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 16:56   #1474 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Den inhalt des work Ordner kann ich nicht löschen weil der Ordner garnicht erstellt wird.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 05:12   #1475 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

HAb seit gestern,den gpu Clienten wieder zum laufen gebracht!
SMP(3*3.5ghz)+GPU(1*3,5ghz+775mhz gpuCore),mal schauen was da rumm kommt

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 17:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 23:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 11:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 18:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved