TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2010, 10:13   #351 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

So, n kleinines Update meinerseits.
Habe die RAM-Einstellungen jetzt auf 1600MHz (1:4) eingestellt und Cool´n Quiet sowie den C1E Support aktiviert. Im Turbo läuft das Ganze jetzt auf 3300MHz.

Aktuell habe ich jetzt 1670PPD im FAHMon angezeigt bekommen.

Werde mich jetzt noch mit dem GPU Client beschäftigen und dann mal das Thema Passkey angehen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 14:47   #352 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Das hört sich ganz gut an. Würde mir trotzdem noch HFM.net runter laden, dann hast du gleich deine Punkte mit Boni.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 14:54   #353 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Ja das auf jeden Fall!

Aber in Ermangelung von aktiver Einsatzzeit der Kiste bin ich bisher noch nicht weiter gekommen.

Ausserdem geht mir der Lüfter gehörig auf den Sack...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 17:28   #354 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

So, den GPU Client habe ich jetzt installiert.

Aktuell werden mir insg. 3785 PPD angezeigt.

Von der Lärmbelästigung wirds jetzt aber langsam echt pervers.... o_O


HFM.net und Passkey mach ich die Tage.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 19:29   #355 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
uwes bester wert:
9777 - GTX 275 (633/1134/1404) mit GPU2 client 6.23, Projekt 5781 - Uwe64LE
Na genau das meine ich doch. Ich bin knapp unter 10k und du bist drüber.
Das ist schon eine Schallmauer ... oder eben eine Hausnummer.

Wenn ich nicht letzte Woche außerplanmäßig 50€ und eben gerade wieder 150€ (ebenfalls außerplanmäßig) ins Auto hätte investieren müssen,
wäre die Meldung über den neuen GPU client der Anlass für den Kauf einer Fermi gewesen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 20:23   #356 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

So folgendes seltsames habe ich jetzt entdeckt.

Ich habe den GPU und CPU Client jetzt ca. 2h laufen lassen.
Als ich wieder kam war die PPD drastisch gesunken:

CPU 141
VGA 2256

Die VGA ist ungefähr gleich geblieben, bis leicht rauf gegangen.
Die CPU aber um 90% eingebrochen.

Kann mir das jemand erklären?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 22:06   #357 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Aktuell habe ich jetzt 1670PPD im FAHMon angezeigt bekommen.
Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
CPU 141
VGA 2256
Du hast den Rechner ausgeschalted, das kosted ziemlich Punkte. Zumindest wenn ich deine Aussage lese dass der Rechner erst seit zwei Stunden läuft.
Oder hast du beim zweiten die gutzuschreibenden Punkte genommen? Schaud für mich fast danach aus. Das würde es auch erklähren.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 23:39   #358 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Ne nicht ganz...

Es war so, dass ich zwar den Rechner ausgeschaltet hatte, aber nach dem start von F@H hat er mir im Monitor gleich die korrekten Punkte für die SMP angezeigt. Irgendwas um 1600 rum.

Dann habe ich die GPU Geschichte laufen lassen. Und er hat dann nach 2 Stunden als ich wieder kam die Punkte entsprechend der Auflistung (141/2256) angegeben.

Witzig war auch, dass die Zeit pro %-Schritt auf einmal auf ca. 15min angestiegen ist.
Von vorher eben den ca. 4min.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der GPU-Client den CPU-Client stört....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 00:00   #359 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Schon mal mit -smp 5 versucht? Selbst ohne GPU soll es den PPD gut tun, einen Core weniger als vorhanden zu nutzen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 14:50   #360 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der GPU-Client den CPU-Client stört....
Dein Gefühl trügt dich nicht, da du ja mit einer ATI faltest. Die behindert den SMP massiv.
Neben "smp -5" (wie chris schon schrieb) erfordert die ATI auch noch ein paar Einstellungen, die mir aber jetzt aus dem Stegreif nicht geläufig sind.
Wurde aber schon mehrfach im Thread besprochen.

Die 4850 ist aber sowieso kein "PPD-Monster".
Mein Tipp:
Schalt den GPU client ab und lass nur deinen X6 falten. Bringt IMO mehr.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (28.05.2010)
Alt 28.05.2010, 15:11   #361 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Oder einen Core "frei" lassen, denn der GPU Client verbraucht auch massig CPU Ressourcen. Also 5x CPU Client und einmal den GPU Client. Bin der Meinung das Folden auf GPU mehr bringt.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 15:32   #362 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zitat:
Zitat von Stöhnie Beitrag anzeigen
Oder einen Core "frei" lassen, denn der GPU Client verbraucht auch massig CPU Ressourcen. Also 5x CPU Client und einmal den GPU Client.
Na genau das erreicht man ja mit smp -5

Zitat:
Zitat von Stöhnie Beitrag anzeigen
Bin der Meinung das Folden auf GPU mehr bringt.
Darüber lässt sich trefflich streiten bei einer 4850.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 17:24   #363 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Bin gerade sehr zufrieden mit meine CPU, über 3k ppd.
http://www.tweakpc.de/forum/members/...h-28-05-10.jpg
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 21:39   #364 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

So ich steuer auch mal einen Messwert von meinen SMP-Clienten bei:

http://www.abload.de/img/smpspbk.jpg

Sind fast 5500PPD mit meinem X4 630 @ 3GHz, echt ne feine Sache.


Edit: Mit einer 6060 Wu sind's sogar über 5600PPD.

http://www.abload.de/img/foldingsw4a.jpg
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (29.05.2010 um 14:03 Uhr) Grund: Ergänzung
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 09:07   #365 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

So, habe jetzt auf allen meinen Clients (Virtual Server und TestServer) die Passphrase angegeben.
Bis jetzt sind die Units noch nicht fertig... mal sehen.

Zu Hause habe ich für den GPU wie für den SMP Client auch die Passphrase vergeben.
Bei der gestern versendeten und empfangenen Unit habe ich aber bei den Credits noch keine Verbesserung sehen können.

Wie wirkt sich das aus?

Und warum bekomme ich eigentlich immer nur so kleine WUs (450 bis 500Punkte)?

Die Deadline halte ich immer ein. Auch Big WUs brauch ich ja mangels 8Core nicht umstellen....

Habe auch festgestellt, dass sich der GPU Client für meine 4850 mit ca. 2300PPD zu Buche schlägt wenn ich den alleine laufen lasse.

Mangels Industriegehörschutz und wegen Temperaturproblemen mit dem Stockkühler (58°) kann ich nur den GPU Client auf Dauer laufen lassen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 10:25   #366 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Hast du schon 10WU gefalted? Erst dann bekommst du die zusätzlichen Punkte.
Die Auswirkung siehst du bei HFM.net, dort sollte irgend was um die 2k Punkte stehen.
Bei mir ist es aber selbst etwas seltsam, ich bekomme für meine SMP's auch nur 400Punkte.
Big WU's sind nur noch mit 8core zu bekommen. Weiterhin hab ich bei mir festgestellt dass, der client der auf "normal" läuft genau so lange benötigt wie der auf "big", 8-10min/Step.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 12:25   #367 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Hast du schon 10WU gefalted? Erst dann bekommst du die zusätzlichen Punkte.
Die Auswirkung siehst du bei HFM.net, dort sollte irgend was um die 2k Punkte stehen.
Bei mir ist es aber selbst etwas seltsam, ich bekomme für meine SMP's auch nur 400Punkte.
Big WU's sind nur noch mit 8core zu bekommen. Weiterhin hab ich bei mir festgestellt dass, der client der auf "normal" läuft genau so lange benötigt wie der auf "big", 8-10min/Step.

10 Units habe ich noch nicht durch aber die Kisten laufen eh 24/7 und damit sollte sich das dann wohl in den nächsten Tagen bemerkbar machen....
Ich harre der Dinge, die da kommen werden.

HFM.net konnte ich auf meinem Server mit Windows 2003 Server nicht installieren bzw. starten.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 04:31   #368 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

das mit den 10units gilt vielelicht gar nicht mehr...

btt: 8600m gs@stock -> 680ppd bei p5772
nachzulesen: http://www.tweakpc.de/forum/folding-...tml#post681272
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 16:25   #369 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Die HFM.exe rennt mit mono sogar unter Linux!
Meines Wissens ist es nicht geplant die 10 Units Regel abzuschaffen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 21:45   #370 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

mir ist so, weil ich auch schonmal eine 60k unit bekommen habe (wo ein fetter bonus inbegriffen ist) und dann die 10units schonmal irgendwann nebenbei weggefalten haben muss...

btt: ein t7500 liefert mit 2,2ghz und -smp 2 etwa 1500ppd.
lässt man nen video-stream nebenher laufen, sinkt der langzeitwert auf 450 ab ->offene kinlade.
bei nem i7 hats unter gleichen anforderungen 10min länger pro frame für ne bigadv-unit gedauert, was noch stärker auf die punkte schlägt...

hätt ich nie erwartet, dass n mickriger stream so heftig reinhaut... alleine keine 20% auslastung auf dem notebook und dann sowas...
muss jetzt erstmal sehen ob ich die smp-deadline so überhaupt mit dem röhrend glühenden notebook schaffe...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 16:51   #371 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Hallo Falter!
Ich habe auf meinem Arbeitsrechner (Q8300) in der Firma auch einen SMP Client installiert.
Doch nach etwas Lektüre einzelner Threads hier bin ich mir nicht sicher, ob der richtig konfiguriert ist.
Es läuft z.Zt. ein A3 Core, Projekt 6075, PPD 959,78, 481 Punkte.
Wo und wann - wenn überhaupt - muss ich den Passkey eingeben? Welche sonstigen Parameter sind empfehlenswert? Wie gebe ich sie ein?
Kann ich die Parameter auch nach dem ersten Einrichten nochmal einbauen? Mit dem Schalter "-configonly" die install.bat aufrufen?
Was hat es genau mit dem Bonus zu tun? Kann ich den auch bekommen? Wenn ja, wie? Hat der Passkey etwas damit zu tun?

Danköööö!

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 17:12   #372 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Ja der passkey hat(te) mit dem Bonus zu tun. Den musst du glaub ich an zweiter oder dritter Stelle beim Konfigurieren eingeben.
Wie das mit dem nachträglich Konfigurieren geht weis ich leider selbst nicht.
Sonstige Pahrameter sind in der Verknügung anzugeben. "-forceasm" nur für AMD's von Nutzen.
http://www.tweakpc.de/forum/members/...fah-config.jpg
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (07.06.2010)
Alt 07.06.2010, 17:36   #373 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

nachträgliches konfigurieren über das starten per verknüpfung mit angehängtem parameter "-configonly" meine ich...
einfahc alles nochmal durchklicken und an dritter oder vierter stelle den passkey ergänzen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 18:04   #374 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Ja der passkey hat(te) mit dem Bonus zu tun. Den musst du glaub ich an zweiter oder dritter Stelle beim Konfigurieren eingeben.
Wie das mit dem nachträglich Konfigurieren geht weis ich leider selbst nicht.
Sonstige Pahrameter sind in der Verknügung anzugeben. "-forceasm" nur für AMD's von Nutzen.
http://www.tweakpc.de/forum/members/...fah-config.jpg
Hat der Passkey nun nichts mehr mit dem Bonus zu tun?
forceasm ist für Intel nicht relevant? Schadet aber auch nicht, oder?

----------

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
nachträgliches konfigurieren über das starten per verknüpfung mit angehängtem parameter "-configonly" meine ich...
einfahc alles nochmal durchklicken und an dritter oder vierter stelle den passkey ergänzen.
Starten per Verknüpfung - Verknüpfung von was?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 18:10   #375 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

von der oben abgebildeten folding-exe.
-configonly (als normales argument) anzuhängen um nur die settings zu ändern, dann wieder entfernen um normal zu starten.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (07.06.2010), sp (07.06.2010)
Antwort

Stichworte
client, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, hardware, home, infos, ppd, proteine, smp, stanford, team 117800, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb, wieviele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PS3: Firmware-Version 4.30 entfernt Folding@home-Client TweakPC Newsbot News 1 22.10.2012 20:09
Hintergrundinformationen zum Projekt Folding@home Uwe64LE Folding@home 0 29.04.2011 13:43
Folding@home in Testberichte Grafikkarten einfließen lassen Uwe64LE Feedback & Fragen an die Crew 11 18.02.2011 18:45
Wieviele Lüfter ? patster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 23 06.01.2004 10:26
kennt ihr eine home page wo man seine eigene home page ... Gast Feedback & Fragen an die Crew 1 12.12.2002 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved