TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Umfrageergebnis anzeigen: Race ja oder nein?
Ein Race? Ja, auf jeden Fall. 12 63,16%
Ab und zu falten,OK- aber race: nein. 4 21,05%
Geh mir weg mit dem Quatsch. 3 15,79%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2008, 10:28   #16 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Killerpixel

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: F@h: Race gegen 3DCenter oder ein anderes Team?

Mal sehen..wenn heut Nachmittag zuhause mein DSL geschalten ist lass ich die 88er durchfolden...bin sowieso nicht da.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 10:44   #17 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Raffnix

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Das stärkste, was ich anbieten kann, sind 2x 3 AMD GHz. Da kommt bei mir nicht viel bei rum.
Aber vielleicht finde ich ja noch 1-6 weitere Maschinechen, die noch mit falten können.

Was ist eigentlich sinnvoller, den SMP Client laufen zu lassen oder zwei Instanzen des normalen GUI Clients mit verschiedenen Machine IDs?

Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 10:45   #18 (permalink)
TPC Rampensau

Benutzerbild von borsti

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Der SMP wirft (wesentlich) mehr Points ab, nur sind da die Deadlines sehr eng und brauch schon die entsprechende CPU Power.
Deine CPU kann das packen, aber imho nur im 24/7 Betrieb.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 10:47   #19 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

Sinnvoller ist der SMP, weil der bekommt nen Punktebonus - aber da muss man die WUs Deadlines einhalten können - also mit einem 6000+ schafft man das, aber dann muss man 24/7 durchfolden.

EDIT: narf ^^
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 10:52   #20 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Raffnix

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Der läuft nicht 24/7, vielleicht 14/7.
Dann lasse ich die beiden Instanzen.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 11:24   #21 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Morphois

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Na klar ich dabei auch wenn ich eher zu denen gehöre die weniger punkte beisteuern.
aber vielleicht kann ich noch den ein oder anderen von meinen bekannten dazu annimieren mitzumachen...
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 11:28   #22 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

dr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz seindr_Cox kann auf vieles stolz sein

Du weisst doch: Jeder Punkt ist wichtig Auch wenn der Beitrag kleiner ist, am Ende bringt er uns voran.
Alt 21.11.2008, 14:10   #23 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Überraschung. Ich hatte das race schon fast abgeschrieben und nun haben wir doch noch 2 neue Mitstreiter.
Ich werfe mal die ersten beiden Dezemberwochen in den Raum und mach mich gleich nochmal auf die Suche nach einem neuen Gegner.
Wenn jemand von euch in einem anderen Forum (die auch folden) schon länger aktiv ist, wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
Ist besser, als wenn ich mich überall neu anmelde und gleich nach nem race frage.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 17:14   #24 (permalink)
semi-diabolisch

Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Status?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 17:22   #25 (permalink)
TPC Rampensau

Benutzerbild von borsti

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Quo
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 17:28   #26 (permalink)
semi-diabolisch

Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Vadis
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 18:09   #27 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

12*pro und 5*contra spricht nicht wirklich für große Chancen. Da unser Hauptpunkte-Lieferant InFlames irgendwie seit mehreren Tagen nicht mehr produktiv ist, sinken die Chancen nochmals.
Dazu kommt, dass ich auch seit 2 Tagen aus dem Rennen bin, weil meine hauptsächliche Tätigkeit momentan das Runterfahren und Neustarten ist und das der doc nach einem kurzen Zwischenhoch auch seit einer Woche wieder raus ist.

Außerdem erfolgte ja auch von niemandem eine Antwort auf meine Frage, ob jemand noch einen potentiellen Gegner kennt.

Momentan schläft das Ganze bei vielen "kleinen Foren" ein und die aktiven Leute schließen sich den Teams von den Großen an. Gegen ein Team mit 100 Mill. Punkten brauchen wir aber gar nicht antreten.
Alt 05.12.2008, 18:16   #28 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
doc nach einem kurzen Zwischenhoch auch seit einer Woche wieder raus ist.
Jo das Experiment ATI+NVIDIA im System hat nicht so geklappt.
Seitdem warte ich dass offiziell ein Race losgeht...
Alt 05.12.2008, 18:22   #29 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Na dann starten wir einfach am Sonntag ohne Gegner, mit dem Ziel innerhalb von 3 Tagen endlich in die Top 500 zu kommen.
Kompromiss?
Alt 05.12.2008, 18:39   #30 (permalink)
Coxito ergo sum

Benutzerbild von dr_Cox

Das is natürlich auch ne Idee
Antwort

Stichworte
3dcenter, anderes, f@h:, race, team?