TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2010, 21:27   #46 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von RoE187

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: fah race

0 Uhr,das hört sich gut an.
werde sceenshots von kakaostats,extremeoverclocking und vom fah server machen.damit sollte ich einen guten überblick haben,was die punkte angeht

anfangspost wurde aktualisiert!

RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 21:34   #47 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Ich sehe es schon kommen, ich gewinne meinen eigenen Lüfter :P...naja dann hab ich wenigstens die Versandkosten gespart.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 21:57   #48 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

So wie es im Moment bei mir aussieht, werde ich (anfangs) wohl nur mit angezogener Handbremse mitmachen können.
Mein DSL-Anschluss ist noch nicht mit umgezogen und UMTS mit einem Stick an 2 Rechnern ist etwas umständlich und außerdem nicht 24/7-tauglich.
Mal sehen, wie ich das handhabe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 21:17   #49 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer Anblick

Ich spendiere auch noch was für das F@H Race.

Ich schau mal nach was ich so noch über habe.

1) Coolermaster CM Storm Maus

dazu hab ich noch

ABIT Poloshirt in Schneeweiss
Gigabyte Poloshirt in blau oder grün
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (02.06.2010), RoE187 (02.06.2010)
Alt 01.06.2010, 21:27   #50 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

vielleicht noch n headset?
das wär mal nötig, wie ich seit dem winter-tweakpc-css-server weiß^^

btw.: die zeit ist jetzt definitiv, was in kakaostats und co auftaucht?
nicht dass jemand erst nach unserer zeitrechnung anfängt und damit stunden verschenkt bzw. wir zu ner schrägen zeit (in den stats) anfangen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 21:30   #51 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer AnblickRobert ist ein wunderbarer Anblick

mhh headset hab ich leider keins. Aber ich schau mal ob ich sonst noch was finde in der Grabbelkiste ^^
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (02.06.2010), poloniumium (01.06.2010)
Alt 02.06.2010, 01:30   #52 (permalink)
Hardware Freak

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Ich hoffe du faltest auch kräftig mit Robert...nen bissel was fürs Team tuen ist nie falsch
Alt 02.06.2010, 04:01   #53 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von RoE187

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Suuuper Robert!!!
Wie gesagt,werde von 3 Seiten die Punkte um 24 Uhr entnehmen und die Höcsten zählen dann.

hab den Anfangspost aktualisiert!
#mfg roe
Alt 02.06.2010, 10:51   #54 (permalink)
Hardware Freak

ICh würde aber sagen, die CM Maus ist hochwertiger als so nen Lüfter, Pack die lieber mal auf die 3
Alt 02.06.2010, 11:48   #55 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von RoE187

Habs geändert,war etwas früh heut Morgen
Alt 02.06.2010, 21:50   #56 (permalink)
sp
Extrem Tweaker

Benutzerbild von sp

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Alle Punkte die in diesem Zeitraum gemacht werden, zählen auch? Es wird die Zeitzone von F@H genommen, also -2 Stunden unserer Zeit?
Nein, -7h zu unserer Zeit.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 22:29   #57 (permalink)
Hardware Freak

Bin ich veriwirrt? Mein Client zeigt eindeutig immer eine Zeit von -2 Stunden und nicht -7...das sollte jetzt noch geklärt werden.
Alt 03.06.2010, 01:06   #58 (permalink)
sp
Extrem Tweaker

Benutzerbild von sp

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Use Google-Stanford; Kalifornien
Würde mich jetzt aber auch gern genauer interessieren
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 07:55   #59 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Ich werd noch verrückt mit diesem Schei$$ UMTS. Schon die zweite WU verloren, da ich zum Sendezeitpunkt nicht anwesend war.
Mit jedem vergeblichen Versuch schwindet der Bonus und selbst wenn ich mich dann neu einlogge und eine neue WU holen kann,
wird die alte nicht angenommen und irgendwann sind die deadlines erreicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 10:03   #60 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

also -7stunden kann irgendwie nicht hinkommen, ich seh meine wus immer ziemlich zeitnah auf kakaostats eintrudeln...
kannst ja schnell mal ne gpu-wu crunchen, dir den sendezeitpunkt angucken und dann sehen, in welchem zeitfenster sie verbucht wird. bei 7stunden differenz müsste da schon ne fette differenz auftauchen, die ich noch nie beobachtet habe... das sind ja 2-3wertungszeitfenster...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fah, race