TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2010, 19:29   #26 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Im Startpost war von Juni die Rede. So lange wirst du doch deine big WU nicht zurückhalten wollen?

Mir persönlich wäre die 2. Juni-Woche am liebsten. Dann hab ich hoffentlich meinen Umzug nach Wiesbaden hinter mir und könnte wahrscheinlich auch 2 Kisten laufen lassen.
Hier in Mainz bin ich doch etwas eingeschränkt in meinen Möglichkeiten.

Eine Woche lang würde ich auch mal nicht auf die Stromrechnung achten und mal alles rennen lassen, was irgendwie falten kann.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 19:34   #27 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: fah race

dachte wir starten am sonntag den 6 juni bis 13 juni.
stehen die angebote von polo und motherbrain noch?

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 19:39   #28 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Wie gesagt, mir käme dieser Zeitraum sehr gelegen. Bin dabei.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 20:29   #29 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: fah race

Bei mir wäre es wurscht, get also i.o.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 20:31   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag AW: fah race

da uwe seit anbeginn der zeitrechnung an den einstellungen seiner clients durchgehend geschraubt hat, bin ich für eine ungünstige terminlegung. sonst kegelt er doch nur entschieden zu viele andere anwärter ins aus mit 2 bis in die sockelhalterungen optimierte maschienen
Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
stehen die angebote von polo und motherbrain noch?
confirmed. ich hatte vorhin schonmal ne antwort fertig, aber das forum hat sich geweigert sie anzunehmen, weil irgendwer gerade updates vorgenommen hat -.-
ich wiederhole:"msi sammelfigur "elena" ovp+große, lochfreie msi plastiktragetasche".

eventuell stellst du ja schonmal ein kleines ranking der preise auf, dass man es leichter sieht.
und eventuell ist der rest der anwesenden mal nicht so knausrig und lässt noch was springen... es müssen jetzt ja keine sexacores verschenkt oder ne usb-stick-tauschbörse eröffnet werden, aber bissl was wird sich doch noch finden...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 21:49   #31 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: fah race

Stifte einen Sixpack Beck´s.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 21:55   #32 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
da uwe seit anbeginn der zeitrechnung an den einstellungen seiner clients durchgehend geschraubt hat, bin ich für eine ungünstige terminlegung. sonst kegelt er doch nur entschieden zu viele andere anwärter ins aus mit 2 bis in die sockelhalterungen optimierte maschienen
Ach, vor mir braucht niemand Angst zu haben. Meine vielen Punkte kommen nur durch konstante Arbeit zustande.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Wenn es um schnellen, maximalen Output geht, sehe ich mindestens 4 Leute vor mir:
elAshi und Mother-Brain mit ihren i7, du mit deinem Xeon und io mit seinem neuen X6.
Falls InFlames dann seine Maschinen auch mal wieder anwerfen sollte, ist er auch ganz schnell wieder vorbei.

@io
Willst du uns vergiften? Wie kannst du als Oberbayer nur so ein Zeug unters Volk bringen wollen?
Wie wärs mit ner Kiste Hacker-Pschorr? Als 4. oder 5. Preis?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 22:05   #33 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: fah race

Ach... nix kann man euch recht machen!

Na gut, dann von mir aus ein paar Flaschen "Augustiner Edelstoff" oder "Paulaner Weissbier"

Besser?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 22:15   #34 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Viel besser. Ich muss als Thüringer/Sachse/zugezogener Rheinhesse neidvoll anerkennen, dass die besten Biere aus Bayern kommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 23:14   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Jepp ein Lüfter kann ich entbehren, denn irgendwann ist auch ein Gehäuse voll besetzt .
Bier zu verschicken ist leider nur etwas teuer, was die Versandkosten angeht...
Achja, ich schicke ausschließlich (kostenlos) nach Deutschland, wenn wer aus Österreich meinen Preis gewinnen sollte, dann darf er die Versandkosten aber bitte selber zahlen .
Meinetwegen, kann ich das Teil auch RoE187 schicken....und er schickt es dann weiter, wäre meiner Meinung nach nur nen bissel Versandkosten verschenkt.

So nen Teil sollte es sein:

Caseking.de » Lüfter » Zalman » Zalman Fan ZM-F3 LED 120mm - red ohne
Ohne OVP oder sowas, also einfach nur der Lüfter.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 00:13   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: fah race

Ich würde das über Hermes verschicken.
Kostet irgendwas um die 6€.

Das ist mir der Spaß wert!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 00:22   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

ja, 5,90euro wohl, wenn du den drucker dafür kurz anwirfst:
https://privatpaketservice.hlg.de/wp...#__NO_ANCHOR__
es kommt dann auch gleich schön kühl an, aber hin undd wieder auch gut geschüttelt, wenn der bote gemein war... hab mal eine flasche beigelegt und das so als feedback berichtet bekommen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (17.05.2010)
Alt 17.05.2010, 21:16   #38 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
"Paulaner Weissbier"

Besser?
Ok, das mit der Ruby is schon sehr gut... jetzt überleg ich grad wie bekloppt es wäre zwei 8800GT zu kaufen, nur um das Paulaner sicher abzusahnen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (17.05.2010), RoE187 (17.05.2010)
Alt 17.05.2010, 22:00   #39 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: fah race

was mich nur ein wenig nervt ist,das ich evtl diese woche ne msi gtx480 bekomme und der gpu client ned funzt x)

btw.anfangs post aktualisiert!

Geändert von RoE187 (17.05.2010 um 22:15 Uhr)
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 08:37   #40 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: fah race

Ach ja, auch wenn es mich nicht betrifft, weil ich aufgrund Abwesenheit am Race wohl leider nicht werde teilnehmen können:

Vielleicht sollte man festlegen, dass für das Race nur WUs gewertet werden, die auch komplett innerhalb der Racedauer gerechnet worden sind. Ansonsten könnte man WUs bereits zu 9x% vorrechnen, und sie würden dann direkt zu Beginn der Dauer zusätzlich gewertet. Wäre nicht so schlimm, wenn es alle gleichermaßen träfe, aber nicht jeder hier wird bigadvs rechnen können
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 11:34   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

ja, auch jemand kleines könnte seine werte pushen, indem er halt in der passenden zeit (im hinblick auf die deadliens) zig clients vorfalten lässt und bei 99% abbricht. geht das rennen dann los ballert derjenige innerhalb weniger minuten alle (bzw. damit es nciht auffällt nur das doppelte der normalen ppd-produktion) raus und kann sein ergebnis so verfünnfachen (wenn das rennen ne woche geht und die deadline nen monat betragen würde)...

gucken wir halt allen teilnehmern mit ein paar grafiken zum punkteverlauf auf die finger, ob es alles rechtens abgeht
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 18:31   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Das Wochenende bin ich nicht daheim, deshalb werde ich wohl mitmachen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 11:16   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

ich habe gerade die sammelfigurenschachtel in der hand, die ich verlose und mir ist da ein interessantes detail aufgefallen...
Zitat:
"Deutsch: Kleinteile. Erstickungsgefahr. Nicht für Kinder unter 15 Jahren geeignet!"
ich bräuchte also dann leider einen altersnachweis des gewinners
Nur damit alle beteiligten wissen was phase ist und der mögliche gewinner sich dann nicht ärgert
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 16:02   #44 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: fah race

Oder -noch viel schlimmer- Du von den Eltern von jemandem hier verklagt wirst!

Amiland ist nicht mehr weit, so wie es in DE zugeht^^
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 21:26   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

soo wie sieht es jetzt aus?

6-13 Juni?

Start 06.06.2010 00:00
Ende 13.06.2010 00:00 (lieber diesen Wert noch mit nehmen, denn hochgeladen wurde ja dann schon vor dem 13.06 )

Alle Punkte die in diesem Zeitraum gemacht werden, zählen auch? Es wird die Zeitzone von F@H genommen, also -2 Stunden unserer Zeit?

Ich möchte dies jetzt gerne klar stellen, damit es da keine Ungereimtheiten gibt

Als Refrenz würde ich http://folding.extremeoverclocking.com/ vorschlagen...die haben meiner Meinung nach das beste System um so etwas nachvollziehen zu können.

Geändert von Mother-Brain (31.05.2010 um 21:44 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 22:27   #46 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: fah race

0 Uhr,das hört sich gut an.
werde sceenshots von kakaostats,extremeoverclocking und vom fah server machen.damit sollte ich einen guten überblick haben,was die punkte angeht

anfangspost wurde aktualisiert!
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 22:34   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

Ich sehe es schon kommen, ich gewinne meinen eigenen Lüfter :P...naja dann hab ich wenigstens die Versandkosten gespart.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 22:57   #48 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

So wie es im Moment bei mir aussieht, werde ich (anfangs) wohl nur mit angezogener Handbremse mitmachen können.
Mein DSL-Anschluss ist noch nicht mit umgezogen und UMTS mit einem Stick an 2 Rechnern ist etwas umständlich und außerdem nicht 24/7-tauglich.
Mal sehen, wie ich das handhabe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 22:17   #49 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Ich spendiere auch noch was für das F@H Race.

Ich schau mal nach was ich so noch über habe.

1) Coolermaster CM Storm Maus

dazu hab ich noch

ABIT Poloshirt in Schneeweiss
Gigabyte Poloshirt in blau oder grün
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (02.06.2010), RoE187 (02.06.2010)
Alt 01.06.2010, 22:27   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fah race

vielleicht noch n headset?
das wär mal nötig, wie ich seit dem winter-tweakpc-css-server weiß^^

btw.: die zeit ist jetzt definitiv, was in kakaostats und co auftaucht?
nicht dass jemand erst nach unserer zeitrechnung anfängt und damit stunden verschenkt bzw. wir zu ner schrägen zeit (in den stats) anfangen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fah, race


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dtm race driver sound probs landwarrier Games Talk allgemein 1 07.04.2003 06:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved