TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Orden für Fah Racer?
Ja, das wollen wir! 8 72,73%
Nö, ist Quatsch... 2 18,18%
Ist mir gleich, macht was Ihr wollt. 1 9,09%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2010, 11:16   #1 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Frage Orden für Fah Racer

In anderen Foren ist schon länger so, man bekommt für das aktive Mitwirken bei Races einen kleinen Orden hinter / unter seinem Avatar.
Ja, mich persönlich würde das in gewissem Maße anspornen, mir beim nächsten Race einen weiteren Orden zu verdienen - und uns weiter nach vorn zu bringen.
Was meint Ihr, sollen wir sowas einführen oder nicht, oder ist es egal/unwichtig - allein das Mitmachen zählt?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 11:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Orden für Fah Racer

fürs folden gibts doch schon den "crunchberry-orden".
klar ist der nicht zu erreichen und weitere orden könnten ein ansporn sein... ne news mit aufforderung tuts aber genauso, wie die ausgibiege auswertung danach.

buntes gehänge ist so eine sache, also ich würd ne reizüberflutung erleiden, wenn dann nach ner woche alle bunt geschmückt rumlaufen. ist jetzt kein veto, aber der gedanke begeistert irgendwie noch nicht...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 11:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Du hast selber einen, also psst.

Möglich ist das mit Sicherheit, haben ja schon welche. Allerdings musst du dafür Robert fragen..und der erstickt in Arbeit.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 11:41   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Orden für Fah Racer

etwas unnötig, aber wenn es nur einen zum folden bewegt, dann schenkt ihm doch nen Orden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 18:39   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Orden für Fah Racer

Wäre halt eine kleine Anerkennung für die aufgebrachten Stunden.
Oder ein weiterer Eintrag in's side menu - ist aber auch schon so ziemlich überladen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 18:56   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Wenn ich ehrlich bin, schlagen bei dieser Frage 2 Herzen in meiner Brust.

Einerseits, rein persönlich und völlig subjektiv, bin ich gegen einen Orden nur für ein race.
Als user Uwe64LE hab ich nämlich lange gebraucht und immer kontinuierlich meine Punkte abgeliefert, um meinen Orden zu bekommen.
Wenn ich mal erinnern darf: Wir haben damals ewig für eine WU gefaltet und kümmerliche 15! Punkte dafür bekommen.
Da ist also viel Strom durch den Zähler geflossen.

Andererseits muss ich fairerweise sagen, dass ich lange Zeit von meinen nVidia Karten profitiert habe und mancher ATI-Falter sicher genaus so neidisch
auf die GPU-Punkte gesehen hat wie ich jetzt auf die Core i7-Fraktion.

Deswegen finde ich objektiv und als einer der Väter unserer FAH-Gruppe die Idee gar nicht so schlecht.
Wenn sich dadurch jemand bemüßigt fühlt, mal etwas Gas zu geben oder wir vielleicht sogar neue Mitstreiter finden, her mit dem Orden!

Ich bin 70:30 dafür.

btw. falls Robert hier mitliest: Ich hab immer noch meine komische Ente, obwohl ich InFlames schon vor Monaten überholt habe. Ich hätte gern endlich den Capt´nCrunch.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 21:20   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Also Uwe, wirklich, das ist keine Ente. Das ist das Crunshberry Beast, einer der schlimmsten Wiedersacher von Capt'n Crunsh.

Die Vergabe der Orden ist ja leider noch manuell. Hab da noch keine Zeit gehabt das zu automatisieren, werds demnächst mal umstellen, auf die aktuellen Top 3

@Cox: beim nächsten mal bitte für Uwe eine Packung Captn Crunsh mitbringen ^^
Der ist nicht auf dem Laufenden !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 08:18   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Orden für Fah Racer

Oder man bekommt den Rank,unter seinem Namen geändert.
In der art "Crunsh Gefreiter,Ober Crunsh Gefreiter,Haupt Crunsh Gefreiter" usw. Wie beim Bund

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:01   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Kann man alles machen, muss sich nur einer was ausdenken. Ich bin da gerade nicht so kreativ.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:22   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Orden für Fah Racer

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Kann man alles machen, muss sich nur einer was ausdenken. Ich bin da gerade nicht so kreativ.
Ohhh da würde mir was gutes einfallen...nur weiß ich nicht wie begrenzt deine Zeit ist... :P.

z.B. Die Werte von Umweltverschmutzung - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats auslesen und jedem TAG die Top 20 Producers nen neuen rang verleihen... sowas ist nen extremer Ansporn, wenn man mal wieder sieht, wer an diesem Tag am meisten Punkte zugesteuert hat... :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 23:41   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Ja wenn du jemand findest der das programmiert

ich habe derzeit leider wirklich keine Zeit dazu, wo was aufwendiges zu machen. Das auslesen ist weniger das Problem, aber das einbinden in das Forum.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 09:52   #12 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Orden für Fah Racer

Ich hätte da mal eine Frage. Wer oder was ist Capt'n Crunsh? Ist das eine Comic-Figur?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 09:56   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Wikipedia hilft


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 10:13   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Nee Uno, der is nich gemeint. ^^

http://fherortiz.files.wordpress.com...capncrunch.jpg

Das is gemeint. ^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 10:15   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Der ist aber derjenige, nachdem der andere heißt ...

Naja, egal


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 10:16   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Auch richtig.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 10:26   #17 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Orden für Fah Racer

Also wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier einen Spaßorden der nach der Figur auf einer Irgendwas-Flocken-Schachtel benannt ist. Sehr interessant und spaßig.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 10:52   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Ja, weil man Distributed Computing auch "crunching" nennt, von daher hat das gepasst.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 10:59   #19 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Orden für Fah Racer

Ah, daher die Idee. Habe ich nicht gewusst. Man lernt doch nie aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 11:14   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Wichtig ist das man das hier kennt

YouTube - Cap'n Crunch Double Feature
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (22.06.2010)
Alt 22.06.2010, 11:26   #21 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Orden für Fah Racer

Wieso hab' ich keine keine Capt'n Crunchies im Haus?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 11:49   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Wer ist eigentlich elAsh? auf Platz 2?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 11:53   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Hier im Forum ist das so viel ich weiß noxit.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 12:01   #24 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Ich glaub, er hat das in seiner Signatur stehen.

btw. Endlich bin ich die "Ente" ... äh... das beast los.
Danke Robert.
Nun will ich den Capt´n auch noch ne Weile behalten, wenn elAshi mich überholt hat.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 05:21   #25 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Orden für Fah Racer

Ahhhhhrrrrgggg - irgend ein (bösartiges?) Getier hat sich an meinem Usernamen festgebissen! Es scheint auf den Namen "Jean La'Foote" zu hören.

Aber anscheinend ist es eines dieser FAH-Orden - puh, Glück gehabt, dann wird es wohl gutartig sein. Im Ernst, also scheint die Reihenfolge zu sein: Captain Crunch - Jean La'Foote - Ente (äh Crunchdingsda Beast). Ist ja lustig.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fah, orden, racer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI Power Racer Bundles bei Caseking TweakPC Newsbot News 0 06.12.2012 21:39
[News] Ridge Racer Unbounded: Der E3-Trailer TweakPC Newsbot News 0 10.06.2011 15:57
P45 Platinum-> Wer dieses Problem lösen kann verdient nen Orden! SWAT400 CPUs und Mainboards allgemein 15 26.02.2009 21:15
Harry Potter und der Orden des Phönix Joerg News 0 21.11.2006 17:38
DTM Racer 2. suche noch Clan Mitglieder! Sido Games Talk allgemein 1 15.06.2004 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved