TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2011, 15:44   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Schwarzenbek
Beiträge: 6

chrischi7979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neu und Laie aber läuft

Hi
Wurd hier mal her empfohlen
Ich:

Username: Chris7979
Team number: 117800

Ich hab mir die Software Folding@Home Client Version 6.23 instaliert und gestartet.
Naja ich falte fleissig.

Ich hab mal so n paar Fragen, gibt es etwas was ich verändern sollt damit es besser läuft?

Ich wollt nun nicht mit Overclocking etc mehr Leistung heraus kitzeln aber es sollt doch wenigstens verlustfrei arbeiten

System:

Win 7 Ultimate
Intel e3300 b(celeron) dualcore 2,5Ghz
2 Gb Ram Dual von Geil

Grafik Radeon x850 xt

Alles mit Treibern von win7

Wo kann ich eig ersehen wieviel ich falte in nen gewissen Zeitabschnitt? Benchmark?

Danke Gruss Chris
chrischi7979 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (20.02.2011), Uwe64LE (20.02.2011)
Alt 20.02.2011, 15:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.384

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu und Laie aber läuft

HaliHalo chrischi7979 Willkommen im Team

Du kannst z.B. auf der Seite von

Chris7979 - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

nach sehen, wieviele Punkte du so machst.
Welchen Client benutzt du? Den Konsolen oder den Tray Clienten?
Zudem hast du schon einen Passkey von Stanford angefordert? Diese Frage immer ganz am Anfang, weil man nur mit Passkey auch Bonuspunkte bekommen kann.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 16:07   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Schwarzenbek
Beiträge: 6

chrischi7979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neu und Laie aber läuft

Nö... Passkey? wo fordere ich den an und wozu sind denn bonuspunkte?

und ich nutze die Windows CPU Systray Edition

aber instaliere jetzt gerade den normalen Clienten

nicht gut?
chrischi7979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 16:18   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neu und Laie aber läuft

Hallo und Willkommen im Team.
Erwarte bitte nicht zu viel von deiner CPU. Es wird sicher schon knapp, überhaupt die deadline von SMP-WU zu schaffen und für den Bonus musst du die WU innerhalb von 80% der Zeit abliefern.
Unter Umständen kommt für dich daher nur der single core client in Frage.

Verwendest du ein Monitoring Tool? Zu empfehlen sind sowohl FahMon als auch HFM.net.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 16:56   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Schwarzenbek
Beiträge: 6

chrischi7979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neu und Laie aber läuft

HI
Wollt auch nicht irgendwo in ner Top Ten rum eiern, aber meinen Beitrag leisten hierfür.
SMP-WU???

hab nun meinen Passkey erhalten aber meine Installation des WInclienten hängt derzeit.. *grummel*



----------

Hab sys-Tray wieder installiert das klappte irgendwie nicht
chrischi7979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 17:00   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neu und Laie aber läuft

Du warst schon soweit, dass der Client gearbeitet hat. Das dauert immer etwas länger.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:05   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Schwarzenbek
Beiträge: 6

chrischi7979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neu und Laie aber läuft

oh naja die tray gefiel mir eh besser....
chrischi7979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:37   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neu und Laie aber läuft

Es ging mir auch weniger um die Top10, als vielmehr um die Tatsache, dass du für deine Bemühungen nur mit 126,25 Punkten belohnt wirst.
Sieh es also mehr als Vorwarnung. Nicht, dass du nachher zu enttäuscht bist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:55   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Schwarzenbek
Beiträge: 6

chrischi7979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neu und Laie aber läuft

Die Punkte sinmd ma wurscht...

deswegen mach ich das nicht dafür wär mir mein Firmenpc zu wertvoll
chrischi7979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 19:05   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neu und Laie aber läuft

Na dann ist es ja OK. Wir sind über jeden Punkt erfreut und dankbar, dass du dir ausgerechnet unser Team ausgesucht hast.

Nur zur Info: Die 126,25 Punkte bezogen sich auf das oben abgebildete Projekt (bevor sich jemand wundert, dass auf deinem Konto schon mehrmals 69 Punkte gut geschrieben wurden.)

btw. Wer hat dir denn TPC empfohlen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 19:52   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Schwarzenbek
Beiträge: 6

chrischi7979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neu und Laie aber läuft

Naja evt gibt es da ja noch einstellungen im Tool die von der Grundeinstellung abweichen aber Sinn machen. Daher meine Frage... ich bin auf den Tip von RoE187 hierher gekommen. Er meinte irgendwas mit tu was gutes oder so ähnlich
chrischi7979 ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (20.02.2011), Mother-Brain (20.02.2011), Profi Overclocker (20.02.2011)
Antwort

Stichworte
laie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu, läuft - aber nicht so wie ich will Acid303 Folding@home 4 01.03.2011 02:29
Schwarzer Bildschirm, aber PC läuft Ackersama AMD: CPUs und Mainboards 0 28.05.2009 20:27
Monster-PC - aber Fear läuft nicht! Hilko Grafikkarten und Displays allgemein 17 24.05.2006 15:57
Pumpe läuft, pumpt aber nicht. pINK Wasserkühlung 4 15.08.2005 17:24
PC läuft an aber... Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 24.05.2004 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved