TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2012, 19:23   #51 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Am Deich 23
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Fuuuuuuu,hab vor der Arbeit noch was am Pc gemacht und F@H pausiert,dann glatt vergessen es wieder anzu schmeissen...



RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 20:22   #52 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.285

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Das is ma wieder so nen richtiges Nerd-Hobby.
Aber hallo!

Das nächste Update wird mich wohl Teamintern einen Platz nach vorne spülen ... Top eine Woche 2 Plätze
Ab morgen wird zwar nich genaz so viel mehr gefaltet, da die Zeit was knapper ist, aber wo ich kann, werde ich ...
@RoE: Doch nur 2. dann wenn Uwes Big Wu durch ist?

Rechner:
MB: MSI Z170A GAMING PRO|CPU: Intel Core i7 6700k @4500MHz|VGA1: AMD Fury X|VGA2: AMD Fury X|SSD: Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Tower: Cooler Master HAF 932|PSU: LEPA G1600 1600W
Profi Overclocker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 20:53   #53 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.967

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

@LotD
OS ist eine Glaubensfrage Kommt drauf an, ob das ne folding-only Maschine ist und mit welchem OS man normalerweise arbeitet.
Außerdem ist es davon abhängig, ob die GPU nebenbei auch falten soll.

Bei beiden Varianten gibt es Fallstricke. Ubuntu 10.04 soll bspw. weniger Probleme machen als 10.10.
Und bei VMWare braucht man bei mehr als 8 Kernen einen älteren Player.

@PO
Meine BIG braucht aber noch 1,37 Tage und auch meine GPU BIG ist erst in 14 Stunden fertig. Ich werde also wohl auch diese Woche wieder nur Zweiter.
Macht aber nichts, wenigstens haben wir uns auf diese Weise gegenseitig zu ~200.000 Punkten gepusht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:36   #54 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Ort: TE
Beiträge: 5.234

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Top-10-Falter der KW15 2012

Folding@TweakPC: Top 10 der KW15 2012

Das wöchentliche Update der Top-Falter ist da.

Die Tabelle ist in der News einzusehen, dazu wieder einige Infos über neue Falter etc.

Zudem das Bild:

Stand: 15.04.2012 21:00 Uhr UTC+2
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 17:15   #55 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.658

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Knappe 8.000 Punkte mit nur zwei WUs bei denen ich Bonus bekam. Passt schon.

Hätte heute auch schon ab halb 2 gefaltet, aber da grätscht mir grad das schöne Classpnp.sys-Problem zwischen die Beine. Wer das kennt, hat echt die A-Karte.

Jetzt nach ner Lösung (scheint wohl das gleich zu sein wie hier KLICK, bloß nicht das BD sondern das DVD-LW) Updatet der Client sich schon seit 5 Min. -.-
Seit dem ich FAH am laufen hat, macht der Rechner Probleme... Zufall?
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 18:02   #56 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.967

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

So ein Mist. Ich habe heute 65.000 Punkte versenkt.
Scheinbar sind die Result Server für die BIG´s down.
Statt 74.000 Punkten bekomme ich nur 8.597 Base Credit,
obwohl erst am 19.04. timeout ist.
Na wenn das kein beschi$$ener Wochenstart ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 21:19   #57 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Am Deich 23
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
So ein Mist. Ich habe heute 65.000 Punkte versenkt.
Scheinbar sind die Result Server für die BIG´s down.
Statt 74.000 Punkten bekomme ich nur 8.597 Base Credit,
obwohl erst am 19.04. timeout ist.
Na wenn das kein beschi$$ener Wochenstart ist.

Hmm,bein letzten Update sind dir aber 66k gut geschrieben worden...oder hast du jetzt 2 Pc´s die "Bigs" verarbeiten koennen?
Das sind doch ned etwa 2 big gpu wu´S oder?

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 23:03   #58 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.967

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Da hat mir FAHControl wohl Mist angezeigt.

Die 66k sind die Summe für eine BIG GPU und die zu spät versendete BIG SMP.
Müssen also wenigstens noch 58.000 statt 74.000 gewesen sein.
Immerhin doch noch besser als worst case 8.597 Punkte.

btw.
Mein Zweit-PC läuft nur am WE und der X4 905e schafft definitiv keine BIG´s
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 05:59   #59 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.809

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Ab wann sind das denn Big-WUs?

Nachdem ich jetzt vier 7600er WUs (ca 11h - 12h) hatte, bekam ich gestern eine 7808, welche aktuell bei 77% ist und meinen Rechner wohl noch 4h beschäftigen soll.

7808: Base Credit: 1698.09, Estimated Credit: 10721.29 (aktuell), TPF: 10min 51sec.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 07:07   #60 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Am Deich 23
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

So ab 20 minuten ist es ne BIG wu.
Ich hatte eine mit TPF 25 min.

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 15:50   #61 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.967

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

An der TPF kann man das nicht festmachen, da die ja in erster Linie von der verwendeten hardware, sprich CPU abhängt.
Bei nem i7 bringt eine BIG ca. 70.000 Punkte.

Ich sehe den Unterschied im Code und am Kfactor. Normale WU=a4 core (GRO-A4) und BIG=a5 core (GRO-A5).
Außerdem ist der Faktor normalerweise 0,75 bis unter 4 und bei BIG liegt er über 25.
Der größte Kfactor liegt IMO momentan bei 38,05.

Bei meiner gestern gerechneten WU (P6901) wären also theoretisch 8597 x 26,4 = 226.961 Punkte möglich gewesen .... aber nicht mit nem 2600K

Eine BIG_BIG hingegen kann über eine Millionen Punkte auf einen Schlag bringen.
Dazu braucht man aber einen richtig fetten Server.
Ich hab aber schon Leute gesehen, die mit privaten Maschinen über 500.000 Punkte schaffen.



*edit*
Wird sich zwar sicher keiner an der stark vereinfachten Berechnung stören, aber der Ordnung halber mal die korrekte Formel:
Zitat:
final_points = base_points * max(1,sqrt(k*deadline_length/elapsed_time

Geändert von Uwe64LE (24.04.2012 um 19:23 Uhr) Grund: Formel nachgetragen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 16:46   #62 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.658

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Die TPF kannste da net so einfach vergleichen, schließlich falten eure i7 nochma nen gutes Stück schneller als unsere.

Meiner macht jetzt grad gut die 3,5 GHz mit und faltet dabei fleißig weiter. Die 500 MHz mehr scheinen FAH aber iwie nicht so wirklich zu interessieren. Mal sehen wie weit der noch kommt, 3,8 hab ich mal angepeilt.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 21:16   #63 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.809

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Naja - am Ende waren es 10.367 Punkte.

Und wenn man mal eine am Hals hat, dann kommen die auch gleich wieder. 50% der zweiten sind aber schon wieder durch. Mal sehen ob das dann wie bei den 7600er Projekten läuft, von denen ich dann vier am Stück am Hals hatte.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 07:41   #64 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.967

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Da ich im Hauptthread noch keine Antwort bekommen habe, frage ich eben hier nochmal nach

@RoE
2 Updates hintereinander mit über 8000 Punkten!
Was faltet bei dir momentan alles?
24/7 oder sporadisch?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 10:17   #65 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Am Deich 23
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Da ich im Hauptthread noch keine Antwort bekommen habe, frage ich eben hier nochmal nach

@RoE
2 Updates hintereinander mit über 8000 Punkten!
Was faltet bei dir momentan alles?
24/7 oder sporadisch?

ups,habs wohl im Hauptthread übersehen.sry

Also,der Pc rennt 24/7 außer ich bin am Zocken o.Ä.
Bin von SMP8 auf 7 gegangen,sind 3-4sec bei meiner gtx580@800mhz
der 2600k ist auf 4,2ghz

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 11:02   #66 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.967

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Da müsste ich wohl beide Rechner 24/7 laufen lassen, um eine Chance zu haben
Die GTS450 kommt sowohl beim v6 als auch beim v7 nur noch auf ~10k PPD.
Aber da ich nicht mehr zocke, kommt eine GTX580 für mich nicht in Frage.

Damit hast du dann wohl erstmal das Abo auf den Wochensieg.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 16:54   #67 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.658

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Also meine TPF beim Projekt 8013 wurde von gestern 1:40 bis hin zu 2:10 auf 1:10 bis 1:47 gedrückt. Hab den Takt von 3,3 auf gerade eben 3,68 erhöht.
Wie lässt sich sowas einordnen? Klingt ja im ersten Moment nach nicht wirklich viel. Leider werden auch die knapp 3,7 so nicht stehen bleiben. In Prime bin ich da schon bei fast 90° C und das will ich dann doch nicht dauerhaft der CPU zumuten. Bei FAH bewegen sich die heißesten Kerne um die 75 bis 80° C. Ist immer noch etwas viel, wird wohl auf 3,5 Gig raus laufen.

Bevor ich nochmal gefragt werd: Ist nen Megashadow mit zwei Silent Wings, aber ich habs nun mal gerne leise.
Muss wohl doch ne Wakü her.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 05:53   #68 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.809

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Das mit der Serie scheint sich wirklich zu bestätigen, denn momentan rechnet er an der dritten WU vom Projekt 7808 in Folge. Da meine Frau gestern frei hatte, und den Rechner wohl mit Anno 2070 gequält hat , werden wohl nur die Punkte etwas knapper ausfallen. Momentan meint er was von 9468 Punkte.

1.000.000 ich komme! Endlich im Club der Millionäre
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (20.04.2012)
Alt 23.04.2012, 14:11   #69 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.658

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Also wenn der Exit seine Punkte so hält wie letzte Woche, dann werd ich wohl an ihm vorbei ziehen. Und das ganze mit nur einer WU! Dem Project 7809 sei Dank.
Mal sehen was die restliche Woche noch so bringt. Wenn ich das selbe Project nochmal bekomme, darf sich sogar der RoE warm anziehen.



PS: Ich hab die gestern Abend so gegen 11 gezogen, den Rechner ne halbe Stunde später ausgemacht und um 7 heut morgen angemacht und rennen lassen. Wie hoch der Bonus wäre, wenn ich die Nacht hätte durch falten lassen und heut Nachmittag statt heute Nacht die WU fertig wäre...
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 14:15   #70 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Am Deich 23
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Am ende werden die Toten gezählt.
Wenns kritisch wird,dann mach ich halt Biggies
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 14:25   #71 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.658

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
Wenns kritisch wird,dann mach ich halt Biggies
Und ich pack die zweite 8-Thread CPU ausm Schrank aus.

Der Robert sollte mir mal das NT schicken, damit ich die Drohung war machen kann... -.-
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 14:56   #72 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Am Deich 23
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und ich pack die zweite 8-Thread CPU ausm Schrank aus.

Der Robert sollte mir mal das NT schicken, damit ich die Drohung war machen kann... -.-

ach nee sowas muss doch ned sein
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 15:01   #73 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.658

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Gnaaah... das kurze Screenshot machen und mit dem Rechner im Forum posten hat mir jetzt nicht im Ernst 12 k Bonuspunkte gekostet?

Und jetzt hab mal nich so Angst um die zweite CPU, is doch nur nen Bulli.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 15:58   #74 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Am Deich 23
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

schade das mein x660 keine 2 gtx580er packt,hätte grad eine günstig bekommen können
naja,dann muss sie halt geOCed werden.
teste grad 900mhz @1.1v
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 16:28   #75 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 10.658

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

900 sind schon mal was. Mein i7 läuft ja auch fast nen Gig über default settings. Zum Glück mosert fah nochnich, das esinstabil is. Muss aber woh noch nenStück runter. Bis zu 95 Grad sind dann dochetwas viel.
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
top10falter, woche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW19 2012 TweakPC Newsbot News 18 17.05.2012 11:23
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW18 2012 TweakPC Newsbot News 0 07.05.2012 20:20
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW16 2012 TweakPC Newsbot News 2 23.04.2012 17:52
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW15 2012 TweakPC Newsbot News 0 16.04.2012 16:41
[News] Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW 14 2012 TweakPC Newsbot News 24 11.04.2012 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved