Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Intel: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/)
-   -   Intel G3258 Anniversary Edition Problem (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/109093-intel-g3258-anniversary-edition-problem.html)

MD-Zeche 14.01.2018 19:50

Intel G3258 Anniversary Edition Problem
 
So uns zwar geht es um besagten Prozessor, ich wollte beim Sohn den Rechner etwas aufbauen aber irgendwie gibt es da ein sehr komisches Problem mit der CPU.
Er hat ein ASRock H81-ITX Board drin damit läuft das Teil super nur hat er da sehr begrenzte Möglichkeiten was die Anschlüsse angeht nur zwei Rambänke und SATA Anschlüsse usw.
Gut dachte ich, habe ja noch ein paar Boards rumliegen, gesagt getan.
Nur keines der Boards (Z87 /Z97) will mit der CPU laufen trotz aktuellen BIOS und das die CPU auch unterstützt wird laut den Herstellern.
Die Boards laufen an aber es kommt kein Bild, verschiedene RAM und Netzteile versucht nix.
Hau ich mein i7 4770 drauf läuft alles.
Hab ja schon einiges erlebt aber sowas komisches echt noch nicht.
Kann ja kein defekt von der CPU sein da er ja auf dem H Board läuft.

Gesendet via TweakPC Android App

Stefan Payne 15.01.2018 20:18

AW: Intel G3258 Anniversary Edition Problem
 
CPU im Klo -> RMA oder entsorgen/Schlüsselanhänger.

MD-Zeche 15.01.2018 20:56

AW: Intel G3258 Anniversary Edition Problem
 
Muss ich mal schauen wann ich die gekauft habe wegen RMA, wollte Ihm aber eh Mal ein i3 oder i5 günstig besorgen oder falls ich mal aufrüste mein i7 geben.

Gesendet via TweakPC Android App

poiu 15.01.2018 21:40

AW: Intel G3258 Anniversary Edition Problem
 
RMA bei Intel stellen sollte kein Problem sein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.