Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   RIP - Letzte Worte für unsere dahingegangene Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/87852-rip-letzte-worte-fuer-unsere-dahingegangene.html)

Robert 31.07.2012 05:39

RIP - Letzte Worte für unsere dahingegangene Hardware
 
So aus gegebenem Anlass mache ich hier mal einen Thread auf und möchte mich an dieser Stelle von meinem liebsten Ivy 3770k verabschieden. Nachdem Exit ja auch schon einen schmerzlichen Verlust erleiden musste, hat es nun mich erwischt.

Ein dümmliches Intel Tool names XTU hat ihn hinterrücks erstochen kurz nachdem er mit 10400 Punkte für die Stage gebracht hat und noch nicht einmal richtig warm gelaufen war......

Noch erheblich trauriger bin ich allerdings über den Verlust meines XFX nforce 730i (GeForce 9300) mit den vielen schönen Tuning Optionen. Es war nocht nich mal wirklich ausgereizt und ist dann leider irgendwie auch ausgestiegen ....

:cry: :cry: :cry: :cry:

Wenn jemand irgendwo ein gutes GeForce 9300 Brett sieht... bitte Bescheid geben ....

poloniumium 31.07.2012 10:03

AW: RIP - Letzte Worte für unsere dahingegangene Hardware
 
hast du ihn schon entsorgt/einen altar gewidmet?
ich hab ja gesagt gern leichenfledderei zu betreiben, wenn jemand nen defekten ivy für nen symbolisch preis rausgibt um nicht immer dran denken zu müssen^^

Luebke 31.07.2012 10:51

AW: RIP - Letzte Worte für unsere dahingegangene Hardware
 
mein beileid :(

[quote]und noch nicht einmal richtig warm gelaufen war...[/quote]
wie auch wenn du ihn mit dice kühlst? :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.