RMA bei ASRock: So gehts Kurz zusammengefasst die wichtigsten Informationen bzg. RMAs bei ASRock: - RMA läuft grundsätzlich über den Händler - Entsprechend ist der Händler im Falle eines defektes zu kontaktieren. Dieser gibt Informationen zum weiteren vorgehen - Bevor das Board versendet wird sollte in jedem Falle die Modellbezeichnung sowie die Seriennummer notiert und in den eigenen Unterlagen aufgehoben werden Siehe auch hier: [url=http://www.asrock.com/support/index.de.asp?cat=RMA]ASRock > Service > Reparatur / RMA[/url] P.S: Sollte der Händler bspw. aufgrund von Insolvenz nicht mehr existieren, schildert das Problem dem deutschsprachigem ASRock Support. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.