Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Tesla K80 Grafikkarte (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/103364-tesla-k80-grafikkarte.html)

Ralph1985 02.05.2016 12:45

Tesla K80 Grafikkarte
 
Habe eineund weiß nichts damit anzufangen...
Ich kann leider bei Markplatz noch nichts posten!
Wer kennt jemanden der die gebrauchen kann oder was kann man damit anstellen :-D

MiesMosel 02.05.2016 18:51

AW: Tesla K80 Grafikkarte
 
Hallo erstmal,

eine Begrüßung sollte doch irgendwie immer möglich sein, oder?

Wie bist Du zu dieser Karte gekommen?
Mach doch mal bitte ein Foto davon und stell es hier ein!

Warum willst Du sie hier verkaufen?
Es gibt doch auch eBay, eBay Kleinanzeigen, Amazon usw. ...

Gruß, MiMo

Ralph1985 03.05.2016 09:17

AW: Tesla K80 Grafikkarte
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Du hast recht :-D :sorry:
Hallo zusammen!


war aber ein Fehlkauf und weil zuviel zeit ins Land ging habe ich kein Rückgaberecht mehr.

Bei Ebay und Kleinanzeigen ist sie eingestellt aber ich denke dass das Publikum auf solchen Plattformen nicht so einen Bedarf hat.

Mir ist es egal ob es hier rüber läuft oder über Ebay.

MiesMosel 03.05.2016 12:03

AW: Tesla K80 Grafikkarte
 
Hallo Ralph,

so sieht das doch schon vertrauenswürdiger aus.
Ich habe weder Ahnung vom "minen" noch von der Grafikkarte, wünsche Dir aber viel Erfolg beim Verkauf.

Vlt. kennt ja auch jemanden, der einen kennt ... usw. ... oder kann Dir Tips geben, wo man so ein "Monster" wieder los werden kann.

Sollte man diese Karte zum Gamen benutzen können, vlt. meldet sich ja auch ein enthusiastischer Spieler mit Interesse bei Dir.
Wieviel Strom zieht die denn? Wieviel Rechenpower hat sie im Vergleich zum momentanen Flaggschiff von Nvidia (980 Ti) / AMD (Fury X)?

Ciao, MiMo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.