Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Grafik auf der CPU (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/104190-grafik-auf-der-cpu.html)

Peter Ciecior 10.07.2016 22:26

Grafik auf der CPU
 
Wie gut ist die Grafik auf der CPU zB.
ASUS B150-PRO D3 mit Intel Core i7. Reicht das nur für Büro Anwendungen, oder kann man damit schon spielen? Z,B FSX Flugsimulator?
ich habe noch eine Nvidea GTS450. Kann man diese in das ASUS Board stecken? Würde das was bringen? Ich würde dann eine Gute Grafikkarte später kaufen.

Profi Overclocker 10.07.2016 22:44

AW: Grafik auf der CPU
 
Die OnBoard GPU reicht sicherlich für weit runter gestellte Grafikeinstellungen, die Frage ist aber: Was ist deine Erwartung?

Eine GTS450 macht Dach sicherlich eine bessere Figur.

Peter Ciecior 10.07.2016 23:03

AW: Grafik auf der CPU
 
Ich habe zur Zeit diesen PC:
Pover--------ATX 12V2.0 switching power supply 220V5A (350W?)
Board--------MSI K9A2 CF
Prozessor----AMD Athlon tm 64X2 DualCore 6000+
Grafik-------NVIDIA GeForce GTS 450
1TB Festplatte für Ubuntu
C:SSD 120GB(111GB) Windows
D:SSD 250GB(204GB) Flugsimulator SFX
RAM 8,0 GB DDR
MONITOR 2XACER 1920x1080
Ich hoffe dass der FSX auf dem ASUS Board nicht schlechter läuft. Dann kann ich aber noch aufrüsten. Das ist doch auf dem alten PC nicht mehr möglich.
MfG. Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.