Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   nur noch Analog Signal über DVI Ausgang einer Geforce 8800GTX (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/71601-nur-noch-analog-signal-ueber-dvi.html)

silence²°°²db 04.08.2009 14:36

nur noch Analog Signal über DVI Ausgang einer Geforce 8800GTX
 
Hallo,

ich hab grad ein dummes Problem. Über meine 8800GTX bekomme ich im Moment bei kühler Grafikkarte nur über den AGP/DVI Adapter ein analoges Signal, über DVI nicht. Erst wenn die Graka warm wird, bringt sie auch über DVI Bild.
Das riecht nach defekt (z.B. Spannungswandler oder Kondensator). Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit? Typisches Problem der 8000 Reihe, oder kann man es vielleicht selbst umlöten? Oder ist es eher ein Chipdefekt, also irreperabel?

grüße
silence

BloodPrince 04.08.2009 21:10

AW: nur noch Analog Signal über DVI Ausgang einer Geforce 8800GTX
 
Also das sieht sehr nach defekt aus und ich würde dir raten wenn du noch Garantie hast die Karte umzutauschen.

Selber rumpfuschen halt ich für sehr schlecht den falls es nicht klappt hast du auch keine Garantie mehr.

Mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.