Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Cpu Kühler Fläche wieder PLAN .. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/7349-cpu-kuehler-flaeche-wieder-plan.html)

Thrash 31.03.2003 18:41

Cpu Kühler Fläche wieder PLAN ..
 
Hi,

ich habe letztens mal wieder meinen Kühler vom CPU genommen.
Wie ich dann leider feststellen mußte ist die CPU Kühler Fläche (Kupfer) naja.. uneben..
D.H. es sind Abdrücke vom vorherigen XP 1800+ zu sehen ( Der hatte einen anderen Kern).
Wenn man mit dem Finger drübergeht spürt man auch leichte unebenheiten.
Wie mache ich das ganze wieder Plan ?

Danke im Vorraus für eure Antworten

CYA

UnoOC 31.03.2003 18:45

Nassschleifpapier nehmen, Wasser dazu und dann fein glatt - dazu aber Papier auf ne ebene Unterlage und Kühler bewegen


UnoOC

Pirke 31.03.2003 19:16

Am besten das Schmiergelpapier auf eine Glasscheibe kleben, dann ist es 100% eben, dann machste dir keine Wellen in den Boden.
Oder du lässt es polieen.

Dj Piet 31.03.2003 19:32

oder du nimmst perl weiss zahnweiss und polierst es damit geht wunderbar hab ich schon öfter damit gemacht oder mit irgend einer anderen [b]zahnweiss [/b]zahnpasta

Thrash 31.03.2003 19:54

Zahnpasta *g* naja werd ich mal versuchen..
Weil mir das schleifen etwas schwieriger erscheint..

mal kucken..

Danke für den Tip!!

CYA


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.